Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129
  1. #31
    Newbie Avatar von 5h4d0w
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Nähe Aachen
    Beiträge
    10

    Standard

    74% und zombiekilla also von mir aus kanns losgehn =P

    naja ich würd halt zuerst mal mir mein schwert und n brecheisen grabbeln , dann zu meinem besten freund (falls's den noch nich erwischt hat, den schwachmaten xD)und bei dem nochn paar "sachen" mitgehn lassen, dann zur kaserne gehn/fahren (liegt nur knapp 10 min von mir entfernt ;P )und ersmal ordentlich aufrüsten, anschließend zum nächsten großmarkt konserven und wasser holen, anschließend iwo in den bergen verstecken...und wenn ich keinen bock mehr hab zu warten, alles was da is mitnehmen und in die nächste großstadt nochn paar von den schweinen mitnehmen bevor ich übe rdie wupper geh xD

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    erster test 89% und zweiter test nur 69% chance!

    nunja... wenns soweit is, kommt eh alles anders!

  3. #33
    Newbie Avatar von Nosferatu
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10

    Standard

    69%...
    Naja, hab mir mehr vorgestellt
    Aufjedenfall ordentlich Nahrungsmittel kaufen, wenns denn noch was gibt. Ansosnten Freunde herholen/hingehn und die Bude verbunkern. Bloß müsste man irgendwo her noch ein paar Schusswaffen bekommen...(das alles ist natülich nur möglich, wenn nicht schon alle verseucht sind ) Wobei die Menschen sowieso wie Zombies auf alle Nahrungsmittel losgehn würden
    Grüße,
    Nosferatu

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    MMh ich würde zu ner Freundin fahren.
    Der ihre Familie hat immer Keller nen Vorat an Lebensmitteln stehen-der reicht locker für die ersten Monate. Den mitnehmen und raus aufs Land. Evtl Richtung Meer.
    Problem mit Waffen. MMh also ich könnte sie vermutlich nicht richtig bedienen/würde die anderen gefährden.
    Würde auf jeden Fall net leicht werden^^

    Soo gesetz dem Fall, Freunde "tot", Lebensmittel knapp, man hat "zu spät" davon erfahren..blabla.
    Versuchen ne tötliche Waffe zu finden, *hust* Seil, Heizungsrohr, Leuchter, Ratten/Bmeisen/Pflanzengift alternativ Rohrreiniger *hust* sich mit der Family zusammensetzen, Tee trinken und dann versuchen ruhig abzutreten -->
    Auf jeden Fall besser als ein Infizierter zu werden!

    Mmh sehr seltsam diese Vorstellung. Erinnert mich an die Aussage von meinem Opa über den Kalten Krieg: Wenn es zum gegenseitigen Angriff mit nuklearwaffen gekommen wäre: --> auf die Terasse wo man schnell stirbt. tee trinken und mit den Liebsten zusammensein.

    Grüße
    Joey

  5. #35
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Sooo ihr Muscheltaucher ich sag euch mal wie das läuft.....

    Also ich hab mich da mal mitn Kumpel drüber unterhalten und wir sind zu falgendem Plan gekommen.....

    Als erstes würden ich und mein Kumpel ( falls er schon mutiert is hab ich halt pech gehabt und ich muss den Plan aleine verfolgen ) die Waffen von seinem Vater holen ( der Jäger ist ) der hat paar Schrotflinten und Revolver und genügend Munition ( erstmal ).Natürlich reichlich Essn ( am besten Dosenfraß ) und Trinken ( Wasser wird nicht schlecht )mitnehmen. Dann würden wir sein Audo nehmen ( Audi TT 1.8T dürfte erstmal reichen ) und entweder zum nächsten Luftwaffenstützpunkt fahren ( ca 10 km von hier ) oder gleich an die Küste fahren um uns ein Schiff anzueigenen und damit versuchen auf eine Insel zu kommen, da da die Zombies wahrscheinlich nicht so schnell hinkommen sollten. Da wir auf dem Luftwaffenstützpunkt stationierte Offiziere kennen könnte es sogar klappen auf das Gelände zu kommen . Da werden sie einige Feuerkraft gelagert haben denk ich mal. Und da Zombies soweit ich weis nicht fliegen können gibts da auch genug alternativen. Wenn man es bis dahin geschafft hat is man schon ganz gut dran. Wenn man die möglichkeit hätte sich drauf vorzubereiten dann würd ich folgende Sachen mitnehmen-->

    - Essen und Trinken
    - Waffen und Munition
    - Funkgeräte
    - Paar Medikamente ( nich um sich der mutation zu entziehen sonder für anderen Krams halt )
    mir fallen bestimmt nochn paar mehr sachen ein aber ich hab keine zeit mehr...... sie kommen ..... wir sehn uns in der Hölle... PEACE

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Xuraki
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich hab ne überlebenschance von 53%.
    Ich würde mich als erstest mal mit meiner Holz-Spalt-Axt ausrüsten, paar Lebensmittel mitnehmen und dann zu meinen Kumpels gehn, mit diesn dann erstmal zu Polizei und dort paar Schusswaffen+Munition holen. Dann würde ich in ein hohes Gebäude gehn und mich dort mit meinen Freunden verschantzen. Sollten die Lebensmittel ausgehn würde ich mich zum nächsten Supermarkt durchballern, dann wieder zurück zum Gebäude. Nach einigen Wochen (sofern ich noch leben würde) würde ich mir nen Buch besorgen "wie werde ich Pilot in "x"-Tagen". Das Buch durchlesen und irgendwann abhaun...(natürlich mit meinen Freunden)

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Nochmal World War Z und das Buch mit den Überlebenstipps durchlesen und mich danach richten -_-'.

  8. #38
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    52% WTF!

    Im schlimmsten Fall der Infektion:
    Schnell nochmal Bier holn und warten bis alles vorbei ist!

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Ist die Frage, ob man im Falle des Falles, an Dawn of the Dead, I Am Legend, oder 28 Days later glaubt.

    Das eine hat gar keine, das andere eine gering, unschöne, und das letzte eine relativ gute Überlebenschance.


    So wie bei I Am Legend möcht ich aber nich leben, in einer Art Kaserne wo du immer angst hast überrant zu werden des nachts..? Mit was für einen sinn?



    Ich würd versuchen mir eine sichere Selbstmordmöglichkeit u besorgen (Wafffe, Messer) und dann nochmal über die freie A3 heizen oder so Und dann Sense. Ich friste ja nich innem Army Camp mein Dasein.

  10. #40
    Newbie Avatar von CR4CKH34D
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    selbstmord?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •