Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    ich denke ich würde gift nehmen und mir zusätzlich noch ne kugel in den kopf jagen. denn gefressen werden und gebissen usw will ich net. jeder wurde ja schonmal von nem hund gebissen und weiß wie weh das tut und dann von menschen gebissen werden die ein noch körperteile abbeißen bzw fleisch rausreißen nein danke. barrekadieren usw tolle idee. ich sage nur zb deutschland ca 250.00 soldaten und wieviel bevölkerung? ca 82.000.000 ^^

    da sage ich nur das es unmöglich ist eine stadt zu halten denn ich sage mal alleine die größe dann die zahl der vll da stationierten soldaten(kaserne vll 400-800 mann) bei einer bevölkerung von ca 20.000-80.000 menschen haben die net nen hauch einer chance. des weiteren würden zb zäune wie um eine kaserne keinen schutz bieten. außerdem wäre die frage wie sichtbar ist es das einer inviziert wurde? wenn ich es zb net sehen kann und ein überlebender in einer stadt ist der inviziert is und man kann es net sehen kann er somit eine ganze stadt auslöschen denn wir wissen ja wie schnell das geht. oft reicht ja nen biss oder nen kartzer aus meist ja sogar schon speichel oder mageninhalt usw. also daher sehe ich die schnelle und friedlich methode des selbstmordes vor um den ganzen scheiß zu entgehen.

  2. #42
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Tabletten absetzen und schlafen! Und nur noch Filme gucken die meinem Alter entsprechend sind!

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Wes Craven
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Innsbruck / Tirol / Österreich
    Beiträge
    174

    Standard

    Also ich würde mich zuhause erstmal eindecken, küchenmesser usw mitnehmen, meine Katanas auch (sin zwar stumpf aber aufspiessen geht immer noch ), dann die treppe runter. Den Drahtzaun hinter meinem Haus durchschneiden und schon wäre ich in der Kaserne vom Bundesheer XD

    da schau ich mal ob die noch leben wenn nein: nehm ich alle waffen die ich finde mit, klau einen Bundesheer-LKW und geh auf die suche nach Überlebenden, Nahrung, Munition, Waffen etc.

    Wenn nein: schliesse ich mich den Militärs an und helfe ihnen die zombie epidemie zu beenden^^

    btw
    Hi bin neu hier

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    hmmm erstmal abchecken was mit nem paar kollegen iost mit denen ne gruppe bilden sachen zusammen suchen waffen ect. ( auch gift oder son zeug um mich selbst umzubringen falss dich gebissn werde da ich nciht glaube das meine kollegen den mum dazu hätten mich umzulegen und bevor die was tun ist es eh schon zuspät xD ) dann entweder versuchen aus der stadt raus zu kommen und dann kp ^^

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Wes Craven
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Innsbruck / Tirol / Österreich
    Beiträge
    174

    Standard

    bevor ich mich feig mit gift umbringe steig ich lieber in ein auto und fahr so viele um den haufen wie ich noch kann, dann steig ich aus und lauf mitten in eine horde rein und spreng mich in die luft xD

  6. #46
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Also soweit man das von Filmen und Spielen kennt , können ja Zombies nicht schwimmen, also würde ich mir ne Insel suchen besten Freund und Familie mitnehmen und von dort aus sich nen Bunker bauen und halt versuchen zu überleben so weit es geht....

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    dann zum KSK-Stützpunkt fahren, Kofferraum voll mit halb/automatischen Waffen & Munition
    Tja, nur scheisse das Du in Calw für die Waffenkammer 2x eine ID + PIN brauchst, da Du sonst nicht reinkommst.
    Woher ich das weiss? --> Weil ich 2 Jahre dort stationiert war....

    Ich würde als Erstes die nächsten Polizeistationen leerrräumen und mich mit den Waffen an diversen Pforten von Securityunternehmen eindecken.
    Dann via Inet den nächsten Hummer Händler suchen und mir einen Hummer H1 schnappen.
    Den volltanken und dann auf den weg zu Kollegen machen, sofern die noch überlebt haben.
    Auch würde ich mich mit Langzeitfutter wie Konservern etc. Eindecken.
    Portable Campingkocher dürfen auch nicht fehlen!

    Als nächstes würde ich mir ein Navi mit diversen Auslandskarten besorgen. Man weisse ja nie wie man mal in´s Ausland fahren muss.
    Ich kann mich ja nicht erst um eine Karte kümmern, falls ich mal in´s Ausland fahren muss.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht!

    Dann würde ich mir mit meinen überlebenden Kollegen ein gutes Versteck suchen und es Ausbauen.
    Die Lebensmittel aus dem Einkaufszentrum müssen ab in die Kammer und Waffen + Mun werden gebunkert.

    Auch würde ich mir Tiere halten, um die Nahrungsversorgung zu gewährleisten.
    Da ich Metzger gelernt habe ist dies auch kein Problem für Nachschub zu Sorgen!
    Meine Hunde würde ich natürlich mitnehmen und mir gleich noch welche Schnappen + Aufziehen.
    Man weiss nie wie die einen mal Beschützen können. (Hoffe nur das die nicht infiziert werden können)

    Ja, ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein.
    Geändert von sulikcassidy (27.11.2008 um 06:47 Uhr)

  8. #48
    Rookie Avatar von .bl4ck''
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von sulikcassidy Beitrag anzeigen
    Da ich Metzger gelernt habe ist dies auch kein Problem für Nachschub zu Sorgen!
    Meine Hunde würde ich natürlich mitnehmen und mir gleich noch welche Schnappen + Aufziehen.
    Na da bekommt der Begriff Hot Dog doch mal eine ganz simple Bedeutung

  9. #49
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Tja, nur scheisse das Du in Calw für die Waffenkammer 2x eine ID + PIN brauchst, da Du sonst nicht reinkommst.
    Woher ich das weiss? --> Weil ich 2 Jahre dort stationiert war....
    Sprengen, Wände einreisen, egal, irgendwie kommt man dran und wenn das tatsächlich nicht bringts, dann zur Kaserne da weiß ich wo was ist.

  10. #50
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Als erstes würd mich meine Kumpels anrufen und abklären wer noch lebt. Mit meiner Mum zusammen würd ich dann ein paar stumpfe Gegenstände packen und ne Karre klauen draussen, vorher natürlich noch ne Tüte mit Essen vollpacken und mitnehmen. mit dem Auto holen wir dann erstmal meine Kumpels ab die noch leben, und schlagen uns dann zu nem Supermarkt durch und packen ein was geht.
    Dan müssten wir ein sicheres Versteck finden. Glücklicherweise hat die Schulanlage bei uns nen Art Atomschutzbunker, im Keller des Gebäudes, einmal gesichert mit ner fetten Glastür und einmal mit Maschendraht und dann noch ne Betontür. Dadrin gibt's nochmal Wasser und Essen und vorallem Betten.

    Da würden wir uns halt verschanzen und warten bis es vorbei ist...
    Falls das nicht klappt, würd ich zur Polizei/militär fahren, mir ne dicke Wumme holen und möglichst viele der scheiss Zombies mit mir nehmen.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •