Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129
  1. #101
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Stuffn hats sicherlich auch verstanden und dich auf gleiche Art und Weise angeprangert, sehe da keine Probleme

    Und was soll man schon großartig im Halbschlaf schaffen außer evtl. google und wiki

  2. #102
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    lol fideln

    pfff@ Niena ^^
    Wenn ich frühs auf Arbeit gehe, mach ich erstmal meinen täglichen Rundgang durchs Internet und klapper ein paar Foren und News ab! und ich habs net gegoogled, sondern bin gleich auf wiki!

    Und überhaupt bekleckerst du dich ja auch nicht gerade mit Ruhm mit deinen posts:
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    OT:
    Deine Sorgen will ich haben

    Topic:
    Sry keine Idee.
    Und der Klugscheißer warst ja wohl du mit deinem Post oben!

    Also, wer keine Kritik vertragen kann, sollte auch keine austeilen!

  3. #103
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    @Stuff: Hast du nichts besseres zu tun, als in den Post von deinen "Opfern" (in diesem Fall Nienna) nach iwelchen Fehlern usw. zu suchen??^^

  4. #104
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Pixeltronic Beitrag anzeigen
    Ich weis dank des Zombie Survival Guides genau was zu tun ist.
    Geiles Buch. Hab ich auch. Echt empehlenswert und schön sarkastisch.
    Seit diesem Buch weiß ich wirklich über alles Bescheid und wie mein Haus welches ich mir als Erwachsener kaufen werd, aussehen wird.

    P.S.: Wie schwer ist es denn schon, einem Zombie einen roten Punkt an die Stirn zu zaubern?

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    wenns sarkastisch is dann kauf ichs mir auch Bin sarkasmus in person

  6. #106
    Einmalposter Avatar von jautofficial
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ostarrîchi
    Beiträge
    1

    Standard Zombiestudie

    Pure Gewalt als einziger Ausweg
    Gegen Zombies haben wir fast keine Chance, das weiß man aus zahlreichen Horrorfilmen. Jetzt meinen kanadische Mathematiker, diese Erkenntnis wissenschaftlich bestätigen zu können. Laut ihrer - als ernsthaftes wissenschaftliches Modell zu verstehenden - Anti-Zombie-Formel wäre das Überleben der Menschheit im Fall einer Untoten-Plage extrem unwahrscheinlich. Als einzigen Ausweg nennt die Studie rohe Gewalt: "Es ist zwingend erforderlich, dass mit den Zombies kurzer Prozess gemacht wird. Falls nicht, sind wir alle in ganz großen Schwierigkeiten."

    "Hart und oft zuschlagen"
    Zombies würden eine Stadt mit 500.000 Einwohnern in wenigen Tagen überrollen. Was uns George A. Romero seit 40 Jahren mit seinen Filmen zu erklären versucht, ist jetzt endlich wissenschaftlich bestätigt: Der Ausbruch einer Zombieplage würde höchstwahrscheinlich zum Untergang der Menschheit führen. Der einzige Ausweg wären extrem schnelle Gegenangriffe mit höchstmöglicher Aggressivität.
    Zu diesem Ergebnis sind jetzt Mathematiker der Universität von Ottawa in einer gerade veröffentlichten Studie gekommen.

    Zurückhaltung fehl am Platz
    "Es ist zwingend erforderlich, dass mit den Zombies kurzer Prozess gemacht wird. Falls nicht, sind wir alle in ganz großen Schwierigkeiten", heißt es in der in "Infectious Disease Modelling Research Progress", einer Fachzeitschrift für Verbreitungsmodelle ansteckender Krankheiten, veröffentlichten Studie.

    Eine zurückhaltendere Strategie, etwa die Gefangennahme von Zombies oder der Versuch, sie zu heilen, würde unweigerlich zum Untergang der Menschheit führen, schreiben die Wissenschaftler in dem Fachartikel "Mathematisches Modell eines Ausbruchs einer Zombieinfektion". Die einzige Lösung sei, "hart und oft zuzuschlagen".

    Schnelle Verbreitung
    Zentrales Element der Studie ist eine Art Anti-Zombie-Formel, mit der berechnet werden kann, wie schnell ein Ausbruch der Plage eingedämmt werden müsste, um dem sicheren Untergang zu entkommen.

    In einer Stadt mit 500.000 Einwohnern würde es nur drei Tage dauern, bis die Zombies gegenüber den Menschen in der Überzahl sind. Kleinere Städte würden in nur vier bis acht Stunden regelrecht überrollt werden.

    Je länger sich die Plage hinziehe, desto höher würde die Wahrscheinlichkeit des totalen Untergangs der Menschheit, schreiben die Wissenschaftler. "Menschliche Geburten und Tode würden die Untoten mit einem unendlichen Vorrat an neuen Körpern versorgen, die sie infizieren, wiederbeleben und umwandeln könnten."

    Biologie aus Zombiefilmen abgeleitet
    Die Studie wurde vom Mathematikprofessor Robert Smith? und einigen seiner Studenten verfasst. (Das Fragezeichen gehört zu Smith?s Nachnamen, "zumindest nach australischem Recht", wie der gebürtige Australier auf seiner Website erklärt, und unterscheide ihn "von dem Typen von The Cure".)

    "Wir untersuchen eine Zombieattacke mittels biologischer Annahmen auf Basis populärer Zombiefilme. Wir führen ein grundsätzliches Modell einer Zombieinfektion ein und stellen den Ausgang mit numerischen Lösungen dar", heißt es in der Zusammenfassung der Studie.

    Langsame gegen schnelle Zombies
    Man habe sich dabei auf die "klassischen", sich langsam bewegenden und nicht besonders intelligenten Zombies wie aus den Romero-Filmen konzentriert, nicht auf die in jüngeren Filmen wie "28 Days Later" gezeigten schnellen Varianten.

    "Wir versuchen zwar, bei dem Zombiemodell so breitgefächert wie möglich zu sein, da es viele Variablen gibt, aber wir haben uns entschlossen, diese Individuen nicht einzuschließen", heißt es.

    "Lehrreiches" Modell
    Smith? und sein Team beteuern, dass hinter dem reichlich obskuren Ausgangspunkt durchaus ernsthafte Forschung steckt. "Vielleicht wenig überraschend" handle es sich um die erste mathematische Analyse einer Zombieinfektion. "Die Szenarien sind offensichtlich nicht als realistisch zu bewerten. Das Erstellen mathematischer Modelle ist aber für den Fall außergewöhnlicher Ausbrüche durchaus lehrreich."

    Eine Zombieplage unterscheide sich in vielen Belangen nicht von sich rapide verbreitenden, tödlichen Epidemien. Auch die Verbreitung von Ideen oder politischen Bewegungen funktioniere nach ähnlichen Mustern.

    "Hat viele von uns beschäftigt"
    Andere Wissenschaftler teilen diese Ansicht: "Der Artikel befasst sich mit einem Thema, das viele von uns beschäftigt hat - vor allem in jüngeren Jahren", sagte Neil Ferguson vom Imperial College London, derzeit ein führender A(H1N1)-Berater der britischen Regierung, der BBC.

    Ferguson hält die Annahmen der kanadischen Wissenschaftler allerdings für übertrieben schwarzseherisch. "Laut meinem Verständnis der Zombiebiologie sind Zombies für immer tot, wenn man sie köpft. Sie (die Mathematiker, Anm.) sind vielleicht ein wenig zu pessimistisch, wenn sie sagen, dass Zombies eine Stadt in drei bis vier Tagen erobern könnten."

    ORF.at

  7. #107
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Ich wär gerne Wissenschaftler über was die alles studien rausbringen.
    Wie wärs mit einer Studie wie lange die Menschenheit die Convent aufhalten kann

    Ich würde mich mit meiner machete und baseball schläger in meiner stadt verschanzen wir ham net stadt mauer rund um die ganze stadt und net alte burg also ich könnt mich verteidigen

  8. #108
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    @Stuff: Hast du nichts besseres zu tun, als in den Post von deinen "Opfern" (in diesem Fall Nienna) nach iwelchen Fehlern usw. zu suchen??^^
    Ich musste net suchen ^^ der Post von ihr war bei mir hängen gebleiben und da wusste ich sofort, wo ich den finde!

  9. #109
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    Ich musste net suchen ^^ der Post von ihr war bei mir hängen gebleiben und da wusste ich sofort, wo ich den finde!
    Weiter so stuff!

    @Packch er hat dich eig. nur verteidigt aber is auch egal

  10. #110
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Rein theoretisch wars ja ne Scherzfrage, welche er ja offenbar verstanden hat^^

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •