Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich glaube man wird nicht unbegrenzt Kinder zeugen können, vielleicht pro Frau 2-3

  2. #12
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Ilidan Beitrag anzeigen
    wieso sollte man nicht 100 kinder zeugen können dann heirate ihc einfach in jeder stadt 1-2 frauen und dann kanns losgehen :-)
    Sagte ich doch schon in meinem Beitrag, wenn man 8 Ehen hat und immer zwillinge bekommt geht das schnell, aber wenn man nur eine Frau hat kann man eben nicht so gut 100 Kinder bekommen.


    Als Frau ist es aber komplett unmöglich, außer man adoptiert sich noch sehr sehr viele Kinder.
    Und wer will wenn man im Spiel eine Frau ist schon die ganze Zeit dauer Schwanger sein, wo bekommt man dann das Geld her.

  3. #13
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch schon in meinem Beitrag, wenn man 8 Ehen hat und immer zwillinge bekommt geht das schnell, aber wenn man nur eine Frau hat kann man eben nicht so gut 100 Kinder bekommen.


    Als Frau ist es aber komplett unmöglich, außer man adoptiert sich noch sehr sehr viele Kinder.
    Und wer will wenn man im Spiel eine Frau ist schon die ganze Zeit dauer Schwanger sein, wo bekommt man dann das Geld her.

    Naja, Geld rein bringen und schwanger werden können ja zusammenhängen...

  4. #14
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Naja, Geld rein bringen und schwanger werden können ja zusammenhängen...
    Ist aber meistens für das Geld ein bringen dann trozdem nicht so gut, außer sie scheidet sich dann von einem Reichen.

  5. #15
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Ist aber meistens für das Geld ein bringen dann trozdem nicht so gut, außer sie scheidet sich dann von einem Reichen.
    Ach, wenn wir schon dabei sind:
    Kann man sich von seinem Lebensgefährten/seiner Lebensgefährten scheiden lassen und wie wird der Familienbesitz aufgeteilt? Wer bekommt das Haus? Muss das Kind ins Waisenhaus, weil die Mutter/der Vater kein Geld einbringen kann?

  6. #16
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    hi
    wenn man heiratet ist das dann wie in echt, dass man
    zuerst beim bürgermeister sich melden muss (also standesamt) und dann in der kirche mit pfarrer und soo,
    oder nur pfarrer, oder doch nichts von beidem??

  7. #17
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von ruhnenmeister Beitrag anzeigen
    hi
    wenn man heiratet ist das dann wie in echt, dass man
    zuerst beim bürgermeister sich melden muss (also standesamt) und dann in der kirche mit pfarrer und soo,
    oder nur pfarrer, oder doch nichts von beidem??
    Bei TLC kam da einer Filmsequenz mit Erzähler, ich fand das immer extrem stimmig (Fensterbilder aus buntem Glas, wie in der Kirche) und würde es mir auch den zweiten wieder wünschen.

  8. #18
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Jo das war beim normalen Fable auch so.
    Ich fand das auch immer cool, wenn bei kleineren Zeitsprüngen immer dieser Erzähler und diese Fenster kamen.

  9. #19
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Ach, wenn wir schon dabei sind:
    Kann man sich von seinem Lebensgefährten/seiner Lebensgefährten scheiden lassen und wie wird der Familienbesitz aufgeteilt? Wer bekommt das Haus? Muss das Kind ins Waisenhaus, weil die Mutter/der Vater kein Geld einbringen kann?
    Also bei Fable TLC hat nach der Scheidung immer die Frau das Haus bekommen. Hat aber dann Miete gezahlt. Hab übringens extrem viel böse Punkte gegeben.

    In Fable 2 könnte es ähnlich ablaufen, dass dann die Frau/der Mann mit dem Kind das Haus bekommt, aber ob sie/er dann was zahlen musst ist wiederum eine andere Frage. Schließlich muss man als Vater/Mutter ja auch für das Kind aufkommen.

    Ach, am besten das Spiel so einrichten dass sowas nicht passiert. Denkt doch nur mal an die Folgen, alle Leute würden euch für eine schlechte Person halten da ihr Frau und Kind im stich lasst. Na gut, wenn man Kaiser ist ist das einem egal, aber ansonsten kanns dann ganz schön happig werde.

  10. #20
    Newbie Avatar von Ilidan
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Ach, wenn wir schon dabei sind:
    Kann man sich von seinem Lebensgefährten/seiner Lebensgefährten scheiden lassen und wie wird der Familienbesitz aufgeteilt? Wer bekommt das Haus? Muss das Kind ins Waisenhaus, weil die Mutter/der Vater kein Geld einbringen kann?

    Ja wenn man sich scheidet muss das Kind ins Waisenhaus bzw die Kinder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •