Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178
  1. #11
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Ilidan Beitrag anzeigen
    @ogowan
    das stimmt nicht dass das schwerer seinen soll gut zu werden weil man in fable 1 gut viel stärker ist sondern weiil in fable 1 viel mehr leute einen guten account hatten als einen bösen account.
    Gehts nur mir so, oder kann findet man hier wirklich keinen Sinn?

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    verstehe den satz auch nicht so wirklich.
    ich werd wahrscheinlich einen guten/vorbildlichen charakter spielen, vorzugsweise weiblich und ne mischung aus kämpfer und zauberer. so in etwa stelle ich es mir vor.

  3. #13
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Ilidan Beitrag anzeigen
    @ogowan
    das stimmt nicht dass das schwerer seinen soll gut zu werden weil man in fable 1 gut viel stärker ist sondern weiil in fable 1 viel mehr leute einen guten account hatten als einen bösen account.
    Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab meinst du es soll in Fable 2 nicht mehr so leicht sein Gut zu sein, nicht weil man als guter so stark war sondern weil einfach viel zu viele das Spiel als Guter beendet haben?:confused:


    Aber das stimmt nicht so ganz, denn es war laut Molyneuxs Aussage viel zu leicht gut zu sein. Allein schon wenn man die Schergen von Messerjack getötet hat hat man gute Punkte bekommen und sowas wird in Fable 2 nicht mehr exestieren.
    Es soll viel schwerer werden, da man um der Gute zu sein auch viel Opfern muss, so wird man es als böser viel leichter haben. Denn der macht was er will und denkt nicht an die Folgen, die Folgen interessieren ihn schließlich auch nicht. Der böse Charakter ist ja darauf ausgelegt "ich kümmere mich um mich und mach was mir passt" der gute Charakter hingegen "wie kann ich den Leuten helfen, was passiert wenn ich dies und jenes mach" und "soll diese arme Bauern Familie leben oder nehm ich lieber das super starke Schwert?".

  4. #14
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    ich werd versuchen so in richtung assassine zu machen heimlich töten is toll(schade nur des es in fable keinen hiddenblade geben wird!!!!!)


    @giandor
    kommt mit so vor als hast wohl en bisschen viel assassins creed gezockt xD

  5. #15
    Newbie Avatar von Ilidan
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    also ich versuche aufjeden fall einen guter character zu kriegen aber wer weiß villeicht auch einen bösen.Aufjedenfall soll es in eine richtung gehen entweder gut oder böse.

  6. #16
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    @giandor
    kommt mit so vor als hast wohl en bisschen viel assassins creed gezockt xD
    Nein, Hitman hab ich zu viel gespielt.
    Bei AC konnte man nicht heimlich töten oder zumindest nicht das Ziel. Hat immer in einem riesen Kampf geendet und das hoffe ich wird man vielleicht bei Fable 2 umgehen können.

  7. #17
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    nee de doc von de hospitaliter konnte ma heimlich töte wenn man sehrsehrsehrsehr... viel glück hatte

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard

    Also ich werd warscheinlich böse, aber auch gut:confused:! Das heißt ich werde ohne gnade jeden umbringen der mich nervt oder so mir verließe kaufen u.s.w., aber auch eine dorfgemeinschaft beschützen, z.b. vor räubern, weil die mich einfach nerven... naja wird schon geil^^

  9. #19
    Newbie Avatar von Ilidan
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    In Fable 2 soll man ja jetzt auch als Böser bejubelt werden können und ich glaub auch richtige grosse Hörner bekommen

  10. #20
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    hi
    wenn man böse ist kann man ja in soo ein viertel (stadt)
    gehen woo man gleichgesinnte findet
    dieser ort soll dann das gegenteil von bowersone sein, soll blutestone heissen oder soo??
    man kann dort nutten antreffen und diebe und killer beherrschen die straßen

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •