Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    ja gut..irgendwas schnelles ist irgendwie zu allgemein ...da ich ehrlich gesagt am A*** der Welt lebe, gibt es bei uns lediglich DSL 1,5 MB...da dauert es schon mal so seinen Tag, wenn ich grad mal mit 750 kb/s fast 4 GB runterladen muss ....GRoßstädte haben meist schon 6 MB/s und aufwärts..da dauert es natürlich nich so lang und du bist vielleicht mit 2 stundn dabei...wie gesagt, kommt auf deine internetverbinung an...frag einfach deinen Vater mal, wie schnelll eure verbdingung genau ist..

    ob der schurke mit dem aus WOW zu vergleichen ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich WOW lediglch mal angespielt habe. Fals du doch einen Schurken spielen möchtest, wäre ein Hobbit die bessere Wahl. Die Eigenschaften eines Hobbits unterstreichen die Richtung eines Schurken noch einmal. Ob du als Mensch überhaupt Schurke spielen kannst, bin ich mir grad nicht sicher. Ich glaube, dass Schurke sogar nur für Hobbits aufgehoben ist.

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn es nicht geändert wurde, dann können Menschen und Hobbits Schurken werden.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ja falls es hilft ich habe wow insgesamt in 3-4 std runtergeladen un gepatcht ..
    MFG Yannick

  4. #14
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    ja soviel ich weiß ist es fast gleichzustellen mit dem Umfang von HDRO...aber hab keine Ahnung, ich vemute es nur..D.h. du solltest mit 3-4 Std. rechnen

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ok danke^^.bekomme es morgen freu^^ist es eigentlich gleichzustellen mitr wow also von den q her un so?steurt man da auch mit w a s d??
    MFG Yannick

  6. #16
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    kumpel von mir ist von leidenschaft her wow-spieler...er hat HDRO bei mir mal gezoggt und gemeint, dass die steuerung fast übernommen wurde. NIcht nur der standard W A S D ..sondern auch das aufheben von gegenständen, plündern etc..

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von YannickLL Beitrag anzeigen
    ok danke^^.bekomme es morgen freu^^ist es eigentlich gleichzustellen mitr wow also von den q her un so?steurt man da auch mit w a s d??
    MFG Yannick
    Ja ist fast wie WoW, nur
    - schöner
    - ruhiger
    - kaum powerlevler und roxor kinder
    - kaum noch goldfarmer

    halt Erwachsener.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ok danke für die ganzen antworten^^un noch was^^..habt ihr vll n paar tipps für mich (also für nen anfänger)un wie viele server gibt es?die auch gut "Bevölkert"sind?ich habe in andren foren gelesen die server seien alle RP bzw allgemein lotro sei RP stimmt das
    MFG Yannick

  9. #19
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    nein nein..das alle server rpg sind, ist vollkommender blödsinn.
    eine komplette server übersicht findest du auf unserer seite:
    http://www.herrderringeonline.de/content/view/96/55/
    dort sieht su, dass es lediglich 2 RPG server gibt für den deutsch-sprachigen Raum. Für die anderen gibt es inbeondere Morthond (wo ich bin) und Balegear, wo sich viele herumtummeln.
    Such dir einen aus!

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    auf welchem sind die meisten un vorallem auf welchen sind weniger kiddys un wo findet man bessr grp?^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •