Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401
  1. #11
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    hi
    der handschuh wäre sehr nützlich
    vorallem wenn der muffin dadurch
    auch noch warm bleibt
    mmmmmm
    lecker
    lol

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    XDD Dann musst du dir einen Muffinwärmer extra einbauen Jetzt wo wir bei dem Thema sind: ist zwar mehr oder weniger uninteressant, aber ich bring mal etwas Leben hier hin^^ meine ehmalige Chefin von meinem Praktikum kann "Muffin" nicht sagen, die sagt immer "Muftie" XD nun stellt euch mal vor die steht beim Bäcker O.O

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der tot auf zwei socken:) Beitrag anzeigen
    XDD Dann musst du dir einen Muffinwärmer extra einbauen Jetzt wo wir bei dem Thema sind: ist zwar mehr oder weniger uninteressant, aber ich bring mal etwas Leben hier hin^^ meine ehmalige Chefin von meinem Praktikum kann "Muffin" nicht sagen, die sagt immer "Muftie" XD nun stellt euch mal vor die steht beim Bäcker O.O
    Ist doch ganz einfach

    "ich hätte gerne von diesen Dingern (mit Finger in Richtung) zeigt X Stück---nee nicht die Schnecken, die Teile links.....achnee aus ihrere Sicht gesehen rechts davon... ja... genau die.... mit Schokolade "

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    XDD so schlau ist die nicht <.< die würde tatsächlich "Muftie" sagen... *beim Bäcker hintern Tresen hock und wart bis ex-chefin auftaucht*

  5. #15

    Standard

    Ah. Die Releasedaten passen doch momentan wirklich. Erst Assassin's Creed. Dann mit der PoP Seite angefangen weswegen ich nochmal PoP spiel. Heute gibts dann Mass Effect und im November Prodigy.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    XD mensch, Mass effect ist heute erschienen? Ich bin wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge -.-

  7. #17

    Standard

    Um genau zu sein haben einige Läden das wohl sogar schon seit gestern / vorgestern. Naja, meiner hattes heute doch ni -.-

  8. #18
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    eigentlich wollte ich den thread hier mal wieder vorhohlen da in lezter zeit sämtliche threads im pop forum in sinnloses gespamme ausarten (ich geb zu ich bin nicht ganz unbeteiligt ) natürlihc gehört das eigentlich alles in den ot thread.
    aber ich kan ja keinen thread ohne irgendein thema hervorhohlen und das release von mass effect ist ja auch schon ne weile her

    weil mir gerade nichts einfällt könnte man ja mal die kommentar disskussion hier her verlagern
    warum kommt das spiel für den pc erst am 11.??
    das kann doch nicht so schwer sein die eine woche einzuhalten und vorallem: warum kommt ein spiel für konsolen eigentlich nie verspätet
    ich kann mich ja noch damit abfinden das es eine woche ist... ich hoffe bloß es wird nicht noch weiter nach hinten geschoben

  9. #19
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    hier kommt doch niemand deshalb ner -.-
    also, ich finde des unfair, das immer die konsolenversion verschoben wird
    aber ich will endlich ma wissen,
    wo ich die LE MIT DVD BESTELLEN KANN?!?!
    i-sagt des keiner...

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    na hoffn wir dass die pc version nich noch länger verschiebt...
    ich vermute ma des is wegen usk...
    @stoffel o keks
    baut doch noch nen 2. timer in die site ein für pc.
    ich brauch das =D

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •