Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard LEGO Indiana Jones

    Gestern ist die PC-Demo zu LEGO Indiana Jones erschienen. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Netzwerkseite Lego Universe

    Wer hat denn schon mal reingeschaut? Es spielt sich eigentlich fast genau so wie LEGO Star Wars, nur dass man eben andere Waffen hat und über den ein oder anderen Abgrund springen muss. Sei es mit Hilfe der Peitsche oder einer Liane. Man kann auch Schatztruhen (in Star Wars die Minikits) finden oder wird zum Wahren Jedi pardon Indy (keine Ahnung wie es im Spiel wirklich heißt, da ich das noch nicht geschafft habe), wenn man genug Legosteinchen einsammelt.

    Besonders putzig fand ich die kleinen roten Spinnen, die manchmal aus einem zerstörten Busch zum Vorschein kamen.

    Ich werde es mir definitiv kaufen, aber doch eher für die Xbox 360, da die Tastatur-Steuerung nicht ans Gamepad herankommt.

  2. #2

    Standard

    Hab die Demo auch und finds genial ^^ Gefällt mir auch besser als Lego Star Wars (so ne Peitsche ist viel cooler als ein Laserschwert und...es ist INDY! ). Aber das kommt mir nur für den PC ins Haus ^^ Controller ist ja kein Problem, kann man an jeden PC per USB anstöpseln ^^

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich fand LEGOStarWars echt genial und witzig - beide Teile. Und ich freu mich schon auf Indiana Jones. Mal schauen ob ich mir das Demo runterlade

  4. #4
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Lads dir auf jeden Fall runter, selbst wenn sie mit 440MB oder so relativ groß ist

    Mir hat die Demo richtig Lust auf mehr gemacht, und interessanterweise sind auch die Nebencharaktere im freien Modus ziemlich cool. Vor allem die Animationen sind deutlich hübscher und lustiger als in LEGO Star Wars. Jetzt heißt es nur noch warten...

    Und der Titel heißt übrigens "True Adventurer"

  5. #5
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Also deutsch Wahrer Abenteuerer...
    Naja, ich hoffe auf mehr Neues und Weniger Bugs als in LEGO Star Wars.
    Der Umfang des ersten Levels gefällt mir schon richtig gut.

    Toll finde ich das man jetzt Waffen teilweise aufnehmen kann. Zumindest Speer und Armbrust. Bei den Krokodilen durchaus praktisch. Aber ich werde LEGO Indy mit sicherheit nur spielen wenn ein Kumpel da ist. Hab ich b ei LGSW auch so gemacht! Endlich mal ein PC-Spiel bei dem das gut geht und auch noch mehr Fun macht!

  6. #6
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Eine Enttäuschung für die Konsolen-Spieler:
    Keine Demo für Konsolen

    Activision hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es keine Demo zu LEGO Indiana Jones auf Konsolen geben wird. Damit kommen nur Besitzer eines PCs mit den passenden Systemvorraussetzungen in den Genuß des ersten Levels. Gründe wurden keine angegeben.

    http://www.logo-universe.de/content/view/66/1/

  7. #7
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    @chefkoch
    welche bugs meinstn du bei LWS ?
    hab die komplette saga und bei mir sin keine bugs ?

  8. #8
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    @chefkoch
    welche bugs meinstn du bei LWS ?
    hab die komplette saga und bei mir sin keine bugs ?
    Die komplette Saga habe ich nicht gespielt, sondern nur die ersten beiden Spiele. Das erste ist weitgehend Bugfrei. Aber das zweite strotzt vor Bugs. Besonders in Episode VI. Allein beim Endor-Level mit den Speedern gabs Bugs wo mir beim Gedanken dran noch die Haare zu Berge stehen.

    AT-ST bleibt in einer Schlucht hängen -> Level neustart!
    Mein Freund fällt beim Kampf gegen dem AT-AT runter und der AT-AT dreht sich die ganze Zeit im Kreis xD -> Level neustart
    etc...

    Aber back 2 topic!

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ist es tatsächlich so, dass das spiel nur mit der Tastatur, ohne Maus gesteuert wird, oder habe ich da etwas bei den Einstellungen für die Demo übersehen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ja das ist wirklich so. Zumindest wenn das Gameplay von LGSW übernommen wurde...und in der Demo ist es ja auch so.

    Anstatt Maustasten halten eben J-K-L her!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •