Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Die Standard-Steuerung der Demo nutzt WASD für die Bewegung und UHJK für Springen, Kämpfen, Spezialfertigkeit, etc. Die LSW-Titel haben als Bewegung die Pfeiltasten genutzt, woran ich mich gewöhnt hatte und was ich dann auch umgestellt hab

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    *ausbuddel*

    Nachdem ich's mir im Oktober oder so gekauft hatte, hab ich es doch tatsächlich geschafft heute Lego Indy mal fertig zu spielen (richtig fertig, so mit 1000 GS ). Mir hat's absolut Spaß gemacht, sogar noch mehr als Star Wars. Es gab zwar einige nervende Hüpfpassagen, was die bescheidene Ansicht auch nicht verbessert hat, aber dankenswerterweise keine Wagenrennen oder Level, wo man nur fahren musste. Im ganzen fand ich es fast einfacher als SW (was nicht schlecht ist).

    Zudem kam der Witz und Charme der Filme absolut glaubwürdig rüber und Sean Connery ist in Wirklichkeit ein Lego-Männchen

    Die KI des Begleiters ist aber nach wie vor unterirdisch. Doch dafür lieben wir die Lego-Spiele.

  3. #13
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Ja, der Lego-Humor hat mir bei Indy auch noch mehr gefallen und das Jump&Run ist kaum noch zu verbessern, das stimmt mittlerweile genau (und die Animationen sehen richtig gut aus). Ich hoffe nur noch irgendwann auf ein schweres Lego, dass mich nicht nur durch ein unterirdisches Level-Design (ich sage nur Dagobah) fordert.
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die KI des Begleiters ist aber nach wie vor unterirdisch. Doch dafür lieben wir die Lego-Spiele.
    Die Entwickler meinen ja immer, das Spiel MUSS man einfach Coop spielen Ich nenn sowas Faulheit

  4. #14
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also ich habs gespielt, aber ich kann mehr mit Star Wars anfangen.
    Aber schlecht finde ich das Spiel nicht. Es ist gut gemacht und wirklich dankenswerter weise keine rennen oder so (Ich hasse Rennen)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carlson
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    257
    Gamer IDs

    Gamertag: elCARLSONE PSN ID: elCARLSONE

    Standard kampf auf der Brücke

    kann mir jemand sagen wie ich den Kampf auf der Brücke gewinnen kann?
    der Typ, mit den vielen Leben, stirbt einfach nicht...

    PS. habs für Xbox360

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Soweit ich mich erinnere musst du seine Lakaien töten und ihn dann mit einem fallegelassenen Schwert abwerfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •