Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: speichern

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard speichern

    hey, ich habe mir in letzter zeit viele gedanken gemacht...ich habe fable 1 vor ewigkeiten gespielt und kann mich erinnern, das es speicherpunkte gab...zwar konnte man an jeder stelle speichern, jedoch kam man beim laden auf einen speicherpunkt...mich hat das SEHR genervt...ich wollte nur mal wissen wie viel man über das system schon weiss...gerade weil ich sehr gerne experimentiere...zb mal bei nem begrägnis lachen und schaun ob was passiert...wär schon gut, wenn man davor speichern kann und dann gleich laden und schaun was beim heulen passiert...oder wenn man mal kurz alle killn will und schaun wie weit man kommt...

  2. #2
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von ogowan Beitrag anzeigen
    ich wollte nur mal wissen wie viel man über das system schon weiss...gerade weil ich sehr gerne experimentiere...zb mal bei nem begrägnis lachen und schaun ob was passiert...wär schon gut, wenn man davor speichern kann und dann gleich laden und schaun was beim heulen passiert...
    Ich glaub nicht das man so schnell eine Reaktion dann mitbekommt. Soll ja viel eher sein dass es dann auf lange Zeit man davon was bemerkt und nicht das es gleich danach mögen einen alle weil man mit geweint hat oder sie hassen einen alle weil man gelacht hat und vergessen es dann wieder alles wenn man dann wieder sich mitfühlend bei anderen Sachen zeigt.


    Über das Speichern hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen, aber ich hoffe auch mal das sie es im gegensatz zum Vorgänger verbessern werden.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das man so schnell eine Reaktion dann mitbekommt. Soll ja viel eher sein dass es dann auf lange Zeit man davon was bemerkt und nicht das es gleich danach mögen einen alle weil man mit geweint hat oder sie hassen einen alle weil man gelacht hat und vergessen es dann wieder alles wenn man dann wieder sich mitfühlend bei anderen Sachen zeigt.
    ja, es war ja auch mehr auf das speichern bezogen als auf das bsp.

  4. #4
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das man so schnell eine Reaktion dann mitbekommt. Soll ja viel eher sein dass es dann auf lange Zeit man davon was bemerkt und nicht das es gleich danach mögen einen alle weil man mit geweint hat oder sie hassen einen alle weil man gelacht hat und vergessen es dann wieder alles wenn man dann wieder sich mitfühlend bei anderen Sachen zeigt.
    Vielleicht weist es Ähnlichkeiten zu "The Witcher" auf, denn da soll die Systematik der späten Folgen der eigenen Taten recht gelungen sein.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    Hab the witcher durchgespielt...ist wirklich so, dass nach ner stunde so eine kleine bildsequenz kommt, die dir lang und breit erklärt, was gewesen wäre, wenn du denen NICHT die Waffen verkauft hättest xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •