Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard Missionstip: Russian Revolution

    Hi, Leute,
    hier nochmals ein toller Tip für die Mission Russian Revolution.
    Da geht es darum mit Little Jacob durch das Lagerhaus in Mohanet zu kommen und anschliessend der Level 3-Fahndung zu entkommen.
    Wenn man sich durch das Lagerhaus geschossen hat, klaut man sich gleich den ersten Cop-Wagen und gibt Gas hinter das Lagerhaus in Richtung Quais und rast dann voll Stoff ins Meer hinter dem Frachter. Anschliessend schwimmt man hinter dem Schiff aus dem Fahndungslevel und wartet in Ruhe ab. Hier der einfach zu merkende Wegpunkt des Sprungs ins Wasser.
    Habe den Trick gelernt, als ich die Route noch nicht kannte und ich durch diesen Unfall entkommen bin, seither setze ich das unfehlbar ein und bin in wenigen Sekunden frei.
    No mods for Failout 76.

  2. #32
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard Missionstip: Tunnel of Death

    Hier ein Tip für die Mission Tunnel of Death, in der man Aiden O'Malley im Booth-Tunnel entführen und anschliessend mit dem trägen und langsamen Gefangenentransport fliehen muss.
    Das funktioniert nur bei einwandfreiem Timing, dafür ist man die Fahndung ein paar Sekunden nach dem Tunnel los. Störend und unrealistisch ist dabei, dass sich in den engen Röhren vor einem manchmal Karren befinden, obwohl die Fahrbahn geperrt war.
    Also:
    So schnell wie möglich starten, wenn Derrick eingesteigen ist und gerade aus fahren und dabei den Laster auf die Seite schieben, dabei voll Gas geben und den Cop-Wagen ausweichen.
    Sofort nach dem Tunnel nach rechts abbiegen und dann links zwischen die Häuser, hier der Wegpunkt.
    Wenn das fehlerlos klappt, ist man die Fahndung sofort los, ansonsten ist eher die Hölle los, dann ist die Alternative nur, Haken schlagend Richtung Port Tudor zu fliehen und auf Glück zu hoffen.
    No mods for Failout 76.

  3. #33
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Kurze Frage: Bleibt das verbesserte Handling der Motorräder aus der Erweiterung auch im Hauptspiel erhalten, oder nur in TLAD?

  4. #34
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Leider nicht, das wäre nett gewesen. Geil wären auch die neuen Fahrzeuge und Waffen aus TLAD, wäre sicher nicht unmöglich gewesen, diese ins Hauptspiel zu integrieren, genau so, wie sie das Verhalten der Motorräder hätten übernehmen können und für diejenigen, die das Addon nicht haben, als Patch, den das komt schon einem Bug sehr nahe.
    Geändert von Boïndil (27.04.2009 um 18:50 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #35
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Leider nicht, das wäre nett gewesen. Geil wären auch die neuen Fahrzeuge und Waffen aus TLAD, wäre sicher nicht unmöglich gewesen, diese ins Hauptspiel zu integrieren, genau so, wie sie das Verhalten der Motorräder hätten übernehmen können und für diejenigen, die das Addon nicht haben, als Patch, den das komt schon einem Bug sehr nahe.
    Hmm, schade, wäre echt sehr geil gewesen. Dann muss ich es halt nochmal ohne besseres Handling durchzocken.

  6. #36
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Tip für die Mission Blow your cover:
    Dieser Tip mag nicht sehr wie der einer realen Rolle sein, aber irgend wann mal wars mir zu blöd, jedes Mal zu warten, bis der dümmliche Playboy X die Treppe runter steigt oder vieleicht auch nicht, auf jeden Fall mit einer Verzögerung, dass die Bullen in Ruhe antanzen können.

    Wenn man sich das Treppenhaus runter schiesst, dann überhaupt nicht auf Playboy X warten, sondern die Strasse überqueren, in den Schlitten einsteigen und sofort los fräsen und dabei die Meldungen ignorieren, man sei zu weit von Playboy weg. Hier fährt man gleich ein paar Meter voraus rechts die Böschung auf die Schnellstrasse runter in Richtung Waffenladen, im besten Fall sehen einem die Cops überhaupt nicht und die Flucht ist in ein paar Sekunden erledigt und man kann später in Ruhe Playboy aufsammeln und sich sogar die Karre oder das Motorrad wieder holen, mit dem man her kam.

    Edit:
    -------------------
    Eigentlich finde ich die Idee ja reizvoll, dass man Aufgaben zusammen mit einem Team erledigen muss, aber dann bitte mit einem, dass mich nicht mit seiner Dümmlichkeit belastet oder gar die Mission gefährdet.

    Edit 2:
    -------------------
    Das selbe funktioniert beim Banküberfall. Einfach die Meldung, dass man Packie zuückgelassen hat, ignorieren und anschliessend gemütlich den Idioten abholen. Das habe ich gemerkt, weil gestern bei dieser Mission Packie sogar im U-Bahn-Tunnel auf den Geleisen zurück geblieben ist, weiss der Teufel wieso und ich ihn anschliessend da aufsammeln musste. Zusätzlich hatte er den Nerv, beim rauskommen den üblichen Dialog "da sind mehr Cops zur Partie gekommen" abzuspielen, obwohl keine mehr da waren. Dabei kenne ich diesen Bug inzwischen und laufe extra langsam und in einer geraden Linie, damit das nicht passiert. Rückmeldung hat man ja keine vernünftige , da die grünen Punkte nach Lust und Laune der Programmierer auftauchen oder auch nicht.
    Geändert von Boïndil (29.05.2009 um 10:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •