Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Newbie Avatar von pepe scarface
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    fishtown
    Beiträge
    37

    Standard

    mal ne frage zu den freundinnen: ich hab bei michelle 100%,muss ich jetzt immer noch mit ihr ausgehen? wenn ich das nicht mache,sinkt dann der wert?

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von pepe scarface Beitrag anzeigen
    mal ne frage zu den freundinnen: ich hab bei michelle 100%,muss ich jetzt immer noch mit ihr ausgehen? wenn ich das nicht mache,sinkt dann der wert?

    Ja, aber du kannst dir mit einem trick helfen.
    Du bejahst erst ihre einladung "Daumen Hoch" dann bläst du sie ab "Daumen Runter" es bleibt also bei Plus-Minus Null.

  3. #13
    Rookie Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    84

    Standard

    Das mit dem Attentat wo man den Typen ans Fenster locken muss ist eigentlich ganz leicht !!!
    Man muss sich nicht mühsam die nummer merken!
    Schießt einfach auf die sat schüssel, die fällt dann runter,Fernseher aus, er schaut raus...
    ZaCkkkk...... ... HEADSHOT!!!!!!!
    So leicht geht das!!

  4. #14
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Es ist auch möglich einfach den Fernseher kaputt zu schießen

  5. #15
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Es ist auch möglich einfach den Fernseher kaputt zu schießen
    Oder die Scheibe. Das lockt ihn bereits ans Fenster.

    Noch ein paar Entscheidungs-Tipps.

    1)
    Wenn ihr euch entscheiden müsst, ob ihr Playboy oder Dwayne töten wollt, solltet ihr euch für Playboy entscheiden. Dadurch erhaltet ihr sein leerstehendes Apartement als Versteck.
    Solltet ihr Dwayne töten, bekommt ihr zwar 25.000 $, allerdings ist Playboy über euer Handeln nicht erfreut (obwohl er euch selbst den Auftrag gegeben hat ) und droht euch sogar. Außerdem sind 25.000$ nicht die Welt, besonders wenn ihr den Bankraub (Three Leaf Clover [Packies Missionen]) durchgezogen habt, solltet ihr vorerst keine Geldprobleme mehr haben.

    2)
    Wenn ihr euch entscheiden müsst, welchen der beiden McReary Brüder ihr tötet, wäre Derrick die bessere Wahl. Francis wird euch aus Dankbarkeit nämlich damit behilflich sein, euren Fahndungslevel runterzukurbeln, wenn ihr ihn anruft.
    (Ich habe mich trotzdem für Francis entschieden, erst einmal, weil ich ihn nicht leiden konnte und außerdem kann Kiki (Auf Lovemeet.com unter dem Namen LOWCHICK zu finden) bei guter Freundschaft dasselbe.

    3)
    In der Mission Ruff Rider [Dwaynes Missionen] habt ihr die Wahl, ob ihr Dwaynes Ex-Freundin tötet oder nicht. Ihr solltet sie am Leben lassen, da ihr sie später als zufälligen Charakter wieder treffen könnt und sie euch deshalb nur lebend den 100% näherbringen kann.

    In der Mission Holland Night [Francis' Missionen] habt ihr die Wahl, ob ihr die Zielperson (Clarence) tötet oder nicht. Wenn ihr ihn am Leben lasst, könnt ihr ihn später als zufälligen Charakter wieder treffen, der zu den 100% beiträgt. (Er wird euch später zwar keineswegs freundlich begegnen, aber was tut man nicht alles für die 100%? Außerdem kann er mühelos beseitigt werden.)

    Und noch ein Missions-Tipp:

    In der Mssion Final Interview [Francis' Missionen] sollt ihr den Arbeitgeber töten und euch anschließend durch das Gebäude kämpfen. Es geht aber um einiges einfacher:
    Zerschießt nach dem Mord einfach eines der Fenster und springt auf die Straße. Dort klaut ihr euch ein Auto und fahrt euren Fahndungssternen buchstäblich davon.
    Geändert von Timiursa (02.12.2008 um 21:02 Uhr)

  6. #16
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Meines Wissens sind diese Zufallscharaktere unerheblich für die 100%

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Und noch ein Missions-Tipp:

    In der Mssion Final Interview [Francis' Missionen] sollt ihr den Arbeitgeber töten und euch anschließend durch das Gebäude kämpfen. Es geht aber um einiges einfacher:
    Zerschießt nach dem Mord einfach eines der Fenster und springt auf die Straße. Dort klaut ihr euch ein Auto und fahrt euren Fahndungssternen buchstäblich davon.
    Oder einfach mit einem Messer erstechen den Herrn Goldberg, dann wird niemand Alarm schlagen und man kann gemütlich aus dem Gebäude spazieren.

  7. #17
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Soweit ich weiß, bringen alle Zufallsmissionen zusammen 5%.

    Mal kurz nachgucken.

    Edit: Ja, sie gehören dazu:

    Schließe alle 90 Storymissionen ab = 68%
    Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice = 2%
    Erledige alle 50 Monsterstunts = 2,5%
    Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) = 2,5%
    Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen = 5%
    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab = 2,5%
    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meist gesuchten Verbrecher = 2,5%
    Schlage deine Freunde in jedem Minispiel = 5%
    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben = 10%
    Geändert von Timiursa (03.12.2008 um 16:12 Uhr)

  8. #18
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, bringen alle Zufallsmissionen zusammen 5%.

    Mal kurz nachgucken.

    Edit: Ja, sie gehören dazu:

    Schließe alle 90 Storymissionen ab = 68%
    Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice = 2%
    Erledige alle 50 Monsterstunts = 2,5%
    Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) = 2,5%
    Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen = 5%
    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab = 2,5%
    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meist gesuchten Verbrecher = 2,5%
    Schlage deine Freunde in jedem Minispiel = 5%
    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben = 10%
    Ja, ABER:

    Diese Geheimencharaktere beziehen sich nur auf die, die man so oder so trifft, dazu gehört z.B. die Ancelotti Tocher, welche man in einer Mission mal entführt hat.
    Ich habe z.B. Ivan gekillt (Das war der, der am Ende einer Mission am Dachrand hing und man sich entscheiden musste ob man ihn hochzieht oder runtertritt), den kann man als Geheimencharakter treffen, wenn man ihn leben lässt, hab ich aber nicht und trotzdem hab ich meine 5% und den damit verbundenen Erfolg geschafft

  9. #19
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich hatte es bisher immer so verstanden, dass auch diese Charaktere zu den 5% beitragen. Aber danke für die Aufklärung.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich brauche bitte Hilfe für die Mission Catch the Wave.

    Spoiler:
    Bei der Mission muss man eine Koksladung stehlen und dir Russen erschießen. Es wäre ja auch nicht so schwer wenn Phill Bell nicht schon nach ca 1 Minute Feuergefecht sterben würde. Hat jemand einen Vorschlag?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •