Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Also ich muss sagen das ich acuh eigentlich ein oldie bin obwohl ich nichmal 16 bin
    hab alle altan teile und neue gezockt und muss sagen das ich eigentlich alle mochte..nur finde ich es sehr sehr sehr sehr komisch das in AoD lara voll die "hardcore" frau war und in legend dann so gefühlsbetont war...
    und ich fand den 4.ten teil voll klasse
    aba es stimmt schon meiner meinung nach ist larson zu attraktiv geworden...ich hab ihn früher immer ausgelacht und jetzt...naja...da ist nix mehr zum auslachen
    obwohl moment!! lara ist in legend nua bei personen gefühlsbetont mit denen die was zu tun hat...denn in tokio hat sie auch gemeint das sie nur stellenabgebaut hat...ist schon ne verzwickte sache
    aba dazu muss ich sagen das ich in legend nua die englische synchro nehme weil sich die deutsche für mich zu ich weiß nicht...sie klingt da so tussi mäßig meiner meinung nach...desahlb nehm ich imma englische synchri und deutschen untertitel...
    es stimmt aba schon das das "alta tomb raider" feeling weg ist

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    nur finde ich es sehr sehr sehr sehr komisch das in AoD lara voll die "hardcore" frau war und in legend dann so gefühlsbetont war...
    das liegt daran, dass AOD noch von core und legend von crystal gemacht wurde und das legend kein stück auf AOD aufbaut.

  3. #23
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    ja stimmt!
    ist aber auch schon eine starke veränderung wenn man bedenkt das sie in AoD voll ernst war nachdem sie in TR4 fast draufgegangen ist und in legend sagt sie das sie ghana vermisst hat als sie fast draufgegangen ist...
    passt einfach überhaupt nciht zueinander...
    aba das ist ja ansichtssache..

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    das es nicht zueinander passt ist okay, weil crystal eigene spiele machen wollte. alle spiele bis zu teil 6 bauten aufeinnder auf. dann gibt es praktisch einen schnitt, lara bekommt ein neues aussehen, eine neue biographie und neue abenteuer und alles, was vorher passiert ist, tut nüscht mehr zur sache (außer die ereignisse in teil 1 und vielleicht ein bisschen aus teil 2. aber ich fürchte, crystal wird einen teufel tun und irgendwie auf die story von AOD zu sprechen kommen.... schade... da hätten sie mal ne gute story und nicht dieses wischi waschi zeug, das sie sich selbst ausgedacht haben...)

    das lara in AOD knallhart war lg natürlich auch an dem, was ihr in teil 4 passiert ist. sie war ja auch sehr wütend auf werner....

    aber egal, tut in den neuen spielen nichts zur sache... von croy gibt es da ja auch nicht, er wird ja nicht mal mehr angesprochen... schlimm schlimm...

  5. #25
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich glaube das die Crystal Spiele dort anschließen, wo Tomb Raider I aufgehört hat. Deshalb spielen sie auch vor AOD bzw nach TR I/TR Anniversary aber so genau weiss das keiner ...

    Aber Mini hat schon recht, zwei Studios, zwei Laras aber so lange es keine Ende gibt, bleibt noch Hoffnung, das auch irgendwann die AOD Geschichte weitererzählt wird. Schließlich will Eidos noch viele TR Spiele machen ...

  6. #26
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    ich bezweifel irgendwie das die irgendwann wider einen so starken bezug auf die alten teile machen werden..so wie halt ne fortführung von AoD...kan ich mir irgendwie nicht vorstellen,,,

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Bone
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Am falschen Ort
    Beiträge
    117

    Standard

    Glaub ich auch nicht.
    Denn die Entwickler haben lara in teil 1 ein einzelnes Abenteuer gegeben - ohne Fortsetzung um zu sehen wie es mal mit einer Weiblichen Heldin statt nem Helden so zugeht.
    Ob teil 2 an teil 3 anknüpft weiß ich nicht. denn ich kenn teil 2 nicht. Doch da es den Entwicklern Nach den "Jahresfristen" den Entwicklern genug war unter Druck der Fans zu Arbeiten, killten sie Lara am Ende von teil 3.
    Also denke ich dass es höchstens an teil 2 anknüpfen könnte.
    Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
    Albert Einstein

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    sie haben lara am ende von teil 4 "getötet", wobei sich in teil 6 aber heraus stellte, dass sie gar nicht tot ist.

    die ersten drei teile knüpfen mehr oder weniger an den vorherigen an. sie haben alle kein "offenes ende", so wie legend es hatte, dementsprechend kann man das gar nicht genau sagen

  9. #29
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die ersten drei Teile haben überhaupt keinen Zusammenhang, zumindest nimmt kein Teil auf den anderen Bezug.

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Die ersten drei Teile haben überhaupt keinen Zusammenhang, zumindest nimmt kein Teil auf den anderen Bezug.
    genau. man könnte höchstens sagen, sie "knüpfen" insofern aneinander an (wobi "anknüpfen" irgendwie das falsche wort ist), dass es halt immer die gleiche lady ist, die man da spielt und man sieht halt an laras haus, dass die drei teile zusammengehören. sie sagt ja da selbst immer, wie sie den ballsaal verändert hat bzw. den parcour gebaut hat. aber das war es auch schon.

    bei den ersten drei teilen war es halt so, dass es in jedem teil um ein anderes artefakt ging und wenn es gefunden wurde, war das spiel zu ende. fertig aus.

    das fand ich ehrlich gesagt besser, ich mag offene enden nicht. weil es dann so verdammt klar ist, dass es eine fortsetzung gibt. bei aod gab es auch kein offenes ende. klar, es gab einige offene fragen, aber das ende war nicht so undeutlich wie das bei legend. es hätte weiter gehen können, müsste es aber nicht. bei legend war es sofort klar, dass es einen weiteren teil geben würde. das hatte mich ja auch bei assassins creed so gestört. ich mag das halt einfach nicht... ^^

    edit: mal eine andere frage. in laras anwesen in anniversary liest man hier und da was über den dolch von xian. die werden es doch nicht wagen, auch noch ein remake von TR2 zu machen, oder???

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •