Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard Was war bisher eure Längste, Spannendste oder Lustigste Verfolgung?

    Freiheit um jeden Preis??

    Meine war eingentlich so beim austesten im Faustkampf (verlier immer noch, bekomm das Timen nicht hin) gegen einen Polizisten.
    Er zog aber direkt die Waffe und ich nahm die Arme hoch. Schubste ihn weg und nahm die beine in die Hand. Er verfolgte mich natürlich, da überlegte ich mir im Auto ist es einfacher abzuhauen und irgendwie schnappte sich der Polizist auch ein Auto und schnell kammen 3 Sterne dazu (gelegentliches rückwärtiges schiessen). Nun kammen mir so Hummer-Jeeps entegegen + Swat dehnen ich natürlich versuchte auszuweichen. So circa nach 5 min im 4 Sterne Modus mit Helikopter und allem was dazu gehört. Kamm ich endlich dem ziehl nahe mal es aus dem Kreis zu schaffen. Mit einem Affenzahn flog ich eigentlich nur noch meiner freiheit entgegen, wäre da nicht diese Kreuzung gewessen und ein riesiger LKW meinte dort langzufahren.
    Ausweichen... keine chance also Hand und Fussbremse treten und hoffen das was klappt ich schleuderte dann dem LKW entgegen und merkte zum ersten mal das circa 160 rückwarts ziemlich übel sind für Niko...

    Aufgewacht bin ich im Krankenhaus...

  2. #2
    Newbie Avatar von Älex2509
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Das ödland der hauptstadt
    Beiträge
    38

    Standard

    also bei mir wars mal so ich cruiste so durch die stadt holte mir die mädels (X'DDDDDD sehr cooles extra^^) und tötete sie danach (um geld zu sparen) aber anscheinend ist huren zu töten ein verbrechen und prompt kamen die cops an zuerstma raus aus dem hummer und rein in nen infernus (stand ganz zufällig anner ecke XD) dann erstma 2-3 mal die brücke wechseln dabei ungefähr 3000 cops töten dann in die u-bahnschächte rein miter sanchez immer mal ne granate fallen lassen^^ dann ab zum airport und den airport bug nutzen ins gebäude hinein und von da aus 10 - 15 minuten auf die nichtsahnenden cops schiessen dann wieder nach hause und das apartment abfackeln dann ab zum spieleplatz erst kinder ummähen dann die schaukel austesten und dann bin ich meistens tot und wrenn nich dann noch zum burgershot die typen killen )

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Der Thread ist mehr als ein Jahr alt. Aber vielleicht möchte sie ja doch noch jemand dazu äußern nach so langer Zeit .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •