Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Newbie Avatar von timezero
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    lauterbach(Bayern)
    Beiträge
    44

    Standard

    Nun,
    das ist auch ein bischen von der geistigen reife abhängig. Denn wenn diese "Kinder" 20 sind und körperliche Gewalt cool finden sollten diese genau so wenig Spiele wie z.B. Medal of Honor spielen.

  2. #22
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von timezero Beitrag anzeigen
    Nun,
    das ist auch ein bischen von der geistigen reife abhängig. Denn wenn diese "Kinder" 20 sind und körperliche Gewalt cool finden sollten diese genau so wenig Spiele wie z.B. Medal of Honor spielen.
    Dito!
    Solange man noch Realität und Fiktion unterscheiden und auch trennen kann , ist das in Ordnung.


    Mal ehrlich...
    du denkst doch nicht wirklich, dass diese "USK - Alterfreigaben" überhaupt jemanden interessiern, Regeln sind zum Brechen da
    Erziehungsberechtigte sind die Einzigen , die sich dafür interessieren

  3. #23
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Um zum Thema zurückzukehren: Was ich mache, wenn mir beim Spielen wirklich langweilig wird? Ich mache das Spiel aus und betätige mich anders, bin ja kein Suchti

  4. #24
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    also leute ich bin acu 14 und jeder meint das ich wie 16 ausseh.. und heut hab ich mir C&C:TW gekauft (USK 16) und die frau am thresen hat mich nur angeguckt und mir das spiel dann verkauft.. ich spiel schon seit 12 ego-shooter usw. aba bin trotzdem noch "normal"... und davon abgesehn hab ich ne freundin die 1 1/2 jahre älter als ich ist *stolz sei*

    also es liegt einfach daran wie man damit umgehn kann.. ich werd von sowas nit argressiv.. und hatte wirklich schon viele spiele die USK 18 habn
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    hurray

    es ist halt meine meinung, ich gehe mit diesem thema anscheinend anders um als ihr.

    und ich finde es hat absolut nichts damit zu tun, wie alt man aussieht oder wie alt die freundin ist. dann könntest du ja genauso gut sagen, du kannst schon deinen führerschen machen. mal gucken, wie viele fahrlehrer sich dazu bereit erklären würden, nur weil man schon älter aussieht.
    und was die "geisitge reife" betrifft, die wird beim kauf eines solchen spiels nun mal nicht deutlich, was noc hein grund ist, warum es ab 18 ist. damit will man einfach vermeiden, dass es jugendliche mit weniger geistiger reife kaufen. denn kiddies, die anscheinend so reif und kultiviert sind wie ihr, sind nach meiner erfahrung eher die seltenheit...

    aber gut, ich werd off topic ich finds nur halt etwas seltsam auch von den mods hier... aber wie gesagt, das ist meine meinung... ich mische mich da nicht ein...

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Beitrag anzeigen
    hurray

    es ist halt meine meinung, ich gehe mit diesem thema anscheinend anders um als ihr.

    und ich finde es hat absolut nichts damit zu tun, wie alt man aussieht oder wie alt die freundin ist. dann könntest du ja genauso gut sagen, du kannst schon deinen führerschen machen. mal gucken, wie viele fahrlehrer sich dazu bereit erklären würden, nur weil man schon älter aussieht.
    und was die "geisitge reife" betrifft, die wird beim kauf eines solchen spiels nun mal nicht deutlich, was noc hein grund ist, warum es ab 18 ist. damit will man einfach vermeiden, dass es jugendliche mit weniger geistiger reife kaufen. denn kiddies, die anscheinend so reif und kultiviert sind wie ihr, sind nach meiner erfahrung eher die seltenheit...

    aber gut, ich werd off topic ich finds nur halt etwas seltsam auch von den mods hier... aber wie gesagt, das ist meine meinung... ich mische mich da nicht ein...

    Da muss ich dir absolut recht geben Mini.
    Dachte du bezogst dich auf das Forum, um ehrlich zu sein habe ich mir soweit keine gedanken gemacht, die Kiddies die hier ja auch Fragen stellen, das spiel Spielen was eigentlich erst ab 18 ist.
    Naja aber das ist halt der reiz was verbotenes zu bekommen, (kennt doch jeder) vielmehr sollte man die leute in augenschein nehmen die es Verkaufen.

    BTT:
    Gestern auch eine 4 Sterne Verfolgung gehabt in einem Alten Wagen der fast schon auseindanderfiel. War ziemlich Spannend, wobei ich vl 3 Min gebraucht habe um sie loszuwerden.

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich will nicht extra ein Thema aufmachen deshalb stelle ich es hier rein.

    Wie bekomme ich die Grünen verbandskasten aufgehoben? Kann ich sie nur aufnehmen wenn man wenig gesundheit hat oder wie ist das? Ich dachte mir das man sie vl aufsparen kann eventuell für missionen?

  8. #28
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    ne geht glaube ich nicht.. geht nur dann wenn du energie verloren hast.. und ich nehme mal an du hsat die Taste mit d3er man sachen aufheben kann (bei PS3 L1) schon ausprobiert
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  9. #29
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    ne geht glaube ich nicht.. geht nur dann wenn du energie verloren hast.. und ich nehme mal an du hsat die Taste mit d3er man sachen aufheben kann (bei PS3 L1) schon ausprobiert

    Ja ist LB auf der 360 aber danke noch eine frage hätte ich:

    Wie geht das Kontern? Ich bekomm das nie hin und verlier andauernd Kämpfe.
    Gibt es da einen Trick?

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Versuch mal soweit wie möglich Abstand von deinem Gegner zuhalten, so das er dich wenn er schlägt nicht treffen kann und warte bis er dich attakiert.
    Dann musst du nur schnellstmöglich "A"(360) drücken und dann sofort mehrmals "y".

    Das geht auch wenn dein Gegner ne Waffe in der Hand hat, so kannst du ihn dann auch entwaffnen.
    (Ich habs selbst nur einmal geschafftIst verdammt schwer )

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •