Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard Patch 1.01 ist da!!

    also ich hab gerade meine ps3 gestartet und wurde aufgefordert einen patch runter zuladen!!! der patch (1.01) ist 18mb groß

    keine ahnung wie es bei den boxlern ist aba ich werd jetzt versuchen online zu spielen
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  2. #2
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Mal gucken , ob was kommt^^

    \\EDIT:
    Nee , der Patch kam nur für den Grill...ähhh...PS3...

    Wobei ich heute den ganzen Tag lang keinen einzigen Verbindungsabbruch hatte...
    Gestern warens 2 oder 3.
    Geändert von royboy|LP (07.05.2008 um 20:13 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    jah un bringen tut er au nix bringen-.- alles wie vorher mit dem online zocken.. geht immma noch net.. wenns nen problem ist was man nit mit nem patch lösen kann dann könnte man jah mal auf die kluge idee kommen und den fans zu erläutern wie man das problem löst:-/ bin ein wenig enttäuscht.. da rockstar seit realease so gut wie gar nix in der öffentlichkeit macht.. merkt man auch am patch .. die habn auch niemanden bescheid gesagt das der patch realeast wurd... sie habn zwar einen angekündigt aba net gesagt wann der fertig wird und sonst so... aba sonst gebn die 0 hilfe.. einzig das problem das GTA in den wenigsten fäälen freezed habn se gelöst.. aba sonst machen die nix:-/
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  4. #4
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Und das , obwohl der Patch auf sämtlichen Seiten als Multiplayer-Patch angekündigt wurde...
    Naja , da hilft wohl nichts anderes , als abwarten und Tee zu trinken (Oder nen heißen Kaffee bei GTA o_Ô )

  5. #5
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    immerhin kann ich noch online zocken wenn ich host bin.. aba is au nervig.. ersma nen server zu als host zu kiregn und dann dauert es noch mal das genung leute da sind:-/

    aba wenigstens etwas
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie es bei den boxlern ist aba ich werd jetzt versuchen online zu spielen
    Ausschließlich für die PS 3 . Soll wohl dort einige Probleme beheben. Wie es mit einem Patch für die XBox aussieht, weiß ich noch nicht .

  7. #7
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Ausschließlich für die PS 3 . Soll wohl dort einige Probleme beheben. Wie es mit einem Patch für die XBox aussieht, weiß ich noch nicht .
    Also ich benötige keinen Heute hat alles Super funktioniert.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Super das es endlich die neue Konsolen Generation gibt und man die Spiele nicht mehr richtig testen muss. Wenn die Spiele nich richtig laufen, macht man's halt wie beim PC... einfach Patchen.

  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Neben den Patch ist jetzt auch das offizielle Lösungsbuch erschienen. Mehr dazu hier .

  10. #10
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Neben den Patch ist jetzt auch das offizielle Lösungsbuch erschienen. Mehr dazu hier .
    Kommt morgen an^^
    Außerdem ist es dicker als das von San Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •