Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Rookie Avatar von Amity
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Ihr redet immer über diese Attentasmissionen ...
    Ab wann kann man die machen ? Es ist voll langweilig für Brucie die Karren zu kaluen ( die ich auch schon alle geklau habe xD ). Die Rennen sind auch mist.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Amity Beitrag anzeigen
    Ihr redet immer über diese Attentasmissionen ...
    Ab wann kann man die machen ? Es ist voll langweilig für Brucie die Karren zu kaluen ( die ich auch schon alle geklau habe xD ). Die Rennen sind auch mist.
    Die kann man glaub ich ab Mission 50 machen.

    Und eine Frage meinerseits...bekommt man die Fähigkeit mit den Bomben von Packie?

  3. #23
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Methtical Beitrag anzeigen
    Die kann man glaub ich ab Mission 50 machen.

    Und eine Frage meinerseits...bekommt man die Fähigkeit mit den Bomben von Packie?

    Ja, wie gehabt treffen und über einem Prozentsatz von 75% kommen dann packt er dir Bomben ins Auto.

    Weis einer wo man den Infernus herbekommt? Einmal bekommen in der Mission und seitdem nie wieder gefunden. :confused:

  4. #24
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ja, wie gehabt treffen und über einem Prozentsatz von 75% kommen dann packt er dir Bomben ins Auto.

    Weis einer wo man den Infernus herbekommt? Einmal bekommen in der Mission und seitdem nie wieder gefunden. :confused:
    Mir ist aufgefallen das wenn man bestimmte Rennen von Brucie macht und da nur Sportwagen dran teilnehmen dann fahren in der ganzen Stadt auch fast nur noch solche umher.

    So hab ich zum ersten Mal einen Super GT gesehen und konnte mir dazu gleich 3 davon sichern.
    Bin dann ausversehen auf die Startlinie gefahren und hab das Rennen gewonnen obwohl ich 2. wurde.
    Versteh ich bis heute noch nicht.



    PS: Ist euch mal dieser super getunte Sultan hinter der Garage bei der alten Villa aufgefallen? (Das Haus wo man den Transporter voll Koks oder Heroin oder schießmichtot hinbringen musste, als Hochzeitsgeschenk)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    PS: Ist euch mal dieser super getunte Sultan hinter der Garage bei der alten Villa aufgefallen? (Das Haus wo man den Transporter voll Koks oder Heroin oder schießmichtot hinbringen musste, als Hochzeitsgeschenk)
    Meinst du den Sulatn SR?Der mit Spoiler,Carbonmotorhaube usw.?^^
    Der ist echt geil,mit dem gewinnst du jedes Rennen,weil der so sau schnell ist und ein echt gutes Handling hat.

  6. #26
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Habt ihr schonmal nen Turismo gehabt
    hey der hat a scheiß handling

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Hinter der Scheune? Den SultanRS habe ich mir gesichert finde ich nicht so prickelnd, das die ganze Stadt dann voll damit ist.
    Finde den Infernus am besten hatte ihn aber gesaved und länger nicht benutzt nun ist er weg und ich finde ihn nicht mehr.
    Er soll öfter im Outlook-Park sein nur weiss ich nicht welcher der Outlook Park ist. :confused:

  8. #28
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Mir ist aufgefallen das wenn man bestimmte Rennen von Brucie macht und da nur Sportwagen dran teilnehmen dann fahren in der ganzen Stadt auch fast nur noch solche umher.
    Wer das nich weiß, das ist alt...

    Btw, Carmen is ja heiß!

  9. #29
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Btw, Carmen is ja heiß!
    Carmen ist total eingebildet und nervig, schon allein weil sie die ganze Zeit in der dritten Person von sich redet.
    Das ging mir sowas von aufn Keks das ich gleich testen musste wie das so ist wenn man per Handy schluss macht.
    Mir auch egal wenn sie mich nicht per Handy heilen kann, da ist die Kiki besser die hält einem die Bullen vom Hals.


    @Evil King:
    Ich fahr nur mit dem Turismo, finde ihn absolut geil und des gibt es so oft. Hab nie probleme einen zu bekommen. Mein zweit liebstes Auto ist aber der Sabre GT.

    Der Sultan RS ist zwar ganz witzig, aber der hört sich so komisch an. Naja hab ihn Pink lakiert (ausversehen fands aber dann sehr witzig) und bin von Alderney nach Algoquin (oder anders rum weiß nicht welches welches ist^^) geschanzt. Ist echt schnell und gibt ne tolle Explosion wenn er danach in die Luftfliegt.

  10. #30
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    am geilsten sind jahwoll noch diese klapperkarren die verrostet sind und fast auseinander fallen...die sind glaube ich in bohan zu finden und glaube ich auch recht schnell.. was da fürn rauch ausm auspuff kommt ey.. CO² lässt grüßen
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •