Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Standard Neues PoP für den Wii

    Die Gerüchte häufen sich immer mehr und wie es aussieht können Wii Nutzer aufatmen: Es scheint ein eigenes Prince of Persia für den Wii zu erscheinen.

    Und diesmal wohl auch keine einfache Konvertierung, sondern ein Teil, der Extra für den Wii entwickelt wurde. Storymäßig ist er auch mit Prodigy verknüpft.

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte häufen sich immer mehr und wie es aussieht können Wii Nutzer aufatmen: Es scheint ein eigenes Prince of Persia für den Wii zu erscheinen.

    Und diesmal wohl auch keine einfache Konvertierung, sondern ein Teil, der Extra für den Wii entwickelt wurde. Storymäßig ist er auch mit Prodigy verknüpft.
    sowas find ich schade, als PoP FAn will ich natürlich alles von der Story mitbekommen, jetzt soll ein PoP für die Wii rauskommen die die geschichte noch weiter erzählt. Dafür werd ich mir aber sicher keine Wii kaufen

  3. #3

    Standard

    Siehs mal andersrum: Wii Nutzern fehlt auch was. Aber sicher: Ich wöllte auch gerne alles wissen. Aber notfalls kann man die Story ja online nachlesen

  4. #4
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Nachlesen ist gut und schöne, aber "live" Miterleben ist besser.
    Warum nicht einfach so wie meistens: für Wii und PC/Xbox/DS/GC? Ich fand das eigentlich immer gut so.
    Nicht jeder hat alle zu Hause und wegen einem Spiel eine teure Konsole zu kaufen ist unwahrscheinlich / schwachsinnig. Die Lösung, dass es die Spiele für mehrere Plattformen gab ist da schon viel "humaner" und Kundenfreundlicher.

    Wenn es aber wirklich so kommen sollte, dass ein extra Teil nur für Wii erscheint, dann werd ich mal wieder den kürzeren Ziehen (wie bei Zelda - TwPr)

    Ergo: Ich bin nicht erfreut.

  5. #5

    Standard

    Eine einfache konvertierung wollten die nicht machen, da sie die Vorteile des Wii ausnutzen wollen

    Laut den Entwicklern war Rival Swords nur ein liebloser Port, wo nicht ordentlich darauf eingegangen wurde.

  6. #6
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Eine einfache Konvertierung müssen sie auch nicht machen. ^^'
    Sie können / sollen die Möglichkeiten des Wii schon ausreizen, aber mich würde es freuen, wenn es diesen Teil dann eben auch für PC und Co gäbe. Von mir aus könnten sie sich für die Extraarbeit mehr zeit nehmen.
    Lieber warte ich ein paar Monate länger und kann dann wieder mit dem Prinzen kämpfen und seine Geschichte erleben. Hauptsache, sie würden auch einen Teil für PC machen ^^'

    Könnte doch sein?! ^^

  7. #7

    Standard

    Bezweifel ich. Die Wii'ler bekommen ja auch kein Prodigy

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    hmmm, gibt es nicht auch schon dieses Rivival Swords (oder so ähnlich >.< ) für die Wii???

  9. #9

    Standard

    Ja. Rival Swords war aber eine einfache Portierung von The 2 Thrones

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    achso... Das hab ich nun nicht gewusst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •