Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard was is morrowind?

    also ich hab das game durch fast alle nebenquest und die hauptquest von kotn , si, tes4 , und ich weiß immer noch nich was morrowind is kann mir das jemand sagen ich weiß dumme frage aber was solls.

  2. #2
    Seph
    Gast

    Standard

    Morrowind ist der Vorgänger von Oblivion, sprich "The Elder Scrolls III". Super Spiel.

  3. #3
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Naja find ich nicht so ganz,am meisten störte mich die Grafik und das Kampfsystem(sch*** Skillsystem).Aber über Geschmack kann man streiten.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Naja find ich nicht so ganz,am meisten störte mich die Grafik und das Kampfsystem(sch*** Skillsystem).Aber über Geschmack kann man streiten.
    Morrowind ist kein Spiel für Softies. Da muss man arbeiten und kriegt nichts vorgekaut. Die Grafik ist Top, für ein Spiel, das inzwischen 7 Jahre auf dem Buckel hat
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    ich wusste ned das es vorgänger gibt dumm eigentlich wen es tes4 heisst ^^ naja gibs die den noch im handel? den der vierte teil ging mir viel zu schnell

  6. #6
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    @ Cyrcle :Ich hab es aber durchgespielt,trotz der schlechten Grafik(normaler weise zocke ich solche Spiele nicht),aber die Wassergrafik ist schon geil.Aber im ganzen ist das ein Spiel,das sich bewährt hat.
    Geändert von Soulja Boy123 (07.05.2008 um 14:07 Uhr)

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Ac-Freak Beitrag anzeigen
    ich wusste ned das es vorgänger gibt dumm eigentlich wen es tes4 heisst ^^ naja gibs die den noch im handel? den der vierte teil ging mir viel zu schnell
    Suche mal bei Amazon unter dem Stichwort Morrowind. Gibt es dort garantiert. Dann findest du es überall, wo es die Spiele der Software-Pyramide gibt. Am besten ist die Goty-Edition. Da sind beide Addons mit dabei und die kostet ca. 10 Eur.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Oblivion ging zu schnell? Da hast du wohl nur die Hauptgeschichte durchgespielt. Das ist ungefähr so, wie wenn du ein paar Tage in Paris verbringen würdest und dann meintest, du hättest Frankreich durch.
    Geändert von Grauwolf (07.05.2008 um 00:31 Uhr)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Oblivion ging zu schnell? Da hast du wohl nur die Hauptgeschichte durchgespielt. Das ist ungefähr so, wie wenn du ein paar Tage in Paris verbringen würdest und dann meintest, du hättest Frankreich durch.
    sehr treffend beschrieben...

  10. #10
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Stimmt, habe das Spiel bereits 250 Stunden gespielt und nach ca 220 Stunden alle Quests+SI+KotN durch und hab natürlich noch in Höhlen rumgelaufen und schön geskillt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •