Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard Meinung zu GTA 4

    Hier könnt ihr rein schreiben was euch an GTA 4 besonders gut findet, was ihr nicht so gut findet, oder was ihr aus den Vorgängern übernommen hättet.

  2. #2
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    PRO:
    - Grafik
    - Detailverliebtheit (Passanten , Straßen , Häuser , Umgebung generell)
    - Missionen
    - Niko und seine sehr geil inszenierte Geschichte
    - die Atmospähre
    - Multiplayer
    - Die dt. Verison ist uncut

    Contra:
    - Handling der Autos (seeehr schwammig)
    - typische GTA-Macken (KI-Aussetzer , Aufpoppen von Gegenständen/Fahrzeugen)
    - Die Tatsache , dass man fürs Cheaten keine Erfolge mehr bekommt. Die Cheats sind ohnehin im MP gesperrt , warum schiebt uns da M$ einen Riegel vor , ob wir im Singleplayer cheaten oder nicht?
    - Keine Fahrräder :\

    Meine Wertung: 9,5/10 Pts.

  3. #3
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    aye das handling vin den autos ist geilste wo gibt.. und schadensmodell auch hamma. üba fahrräder kann man streiten.. bei SA fand ich se überflüssig.. bin eh nie mit fahrrädern gefahrn.. viel zu lahm die viecher

    naja und pop-ups sind mir bis jetzt au net übernweg gelaufen und das bei rund 40% spielfortschritt
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    was ich gut finde
    - niko, best hauptcharakter in GTA ever
    - gestik und mimik der personen
    - detailverliebtheit
    - interessante story
    - klasse charaktere, super synchro
    - coole schießereien

    was ich nicht so mag
    - autofahren ist teilweise verdammt schwer (besonders mit sehr großn autos)
    - nicht genügend lokale, die, die da sind, sind zwar cool, aber so zwei, drei mehr hätte ich mir schon gewünscht, vielleicht einen strip-club mehr und noch das ein oder andere restaurant...

  5. #5
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Achja: Bei einem Burnout können die Reifen platzen^^
    Fahren auf Felgen FTW!
    Geändert von royboy|LP (04.05.2008 um 21:51 Uhr)

  6. #6
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Pro:
    -Geschichte/Mission
    -Lenkung der Autos (ja ich find die gut, weil sie realistisch ist und so zum Spiel passt )
    -die Handy-Idee
    -Schusswechsel/Häuserkampf
    -die Fahrzeuge sehen einfach toll aus

    Contra:
    -beim Fliegen dauert es lang bis die Texturen laden
    -man kann keine Häuser kaufen
    -die meisten Motorradhelme sehen schlichtweg doof aus
    -die Kleidungsauswahl ist doch recht stark bergrenzt (3 verschiedene Läden, Preuses gibts ja auch 2 mal )


    Bei den Häusern bin ich mir nicht ganz sicher. Bin jetzt bei ca. 47% und mir ist noch kein Gebäude untergekommen das man kaufen kann.

  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Persönlich schlecht finde ich das sich Nico nicht so schön steuern lässt wie Altair in AC. Finde es noch viel zu schwer, vl dauert es ja noch etwas bis ich damit klar komme.

  8. #8
    Newbie Avatar von Common Swift
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Pro:

    - Grafik
    - Freundinnen
    - Internet
    - Story
    - Dialoge und Synchro
    - "Niko Bellic"
    - Kampfmoves und Schusswaffen
    Kontra:

    - Keine Häuser die man kaufen kann
    - Kein Friseur/Tattooshop
    - Allgemein zu wenig Shops
    - Keine Flugzeuge
    - Keine Fallschirme
    - Keine Wüsten- und Waldareale
    - Keine tunebaren Autos

    Ich denke es fehlt dem Spiel im vergleich zu San Andreas etwas an der Personalisierung des eigenen Charakters. Hätte Niko gerne etwas trainiert dass er nich aussieht wie ne Sissi...Alles in allem ist das Spiel aber dennoch besser als SA.

  9. #9
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    also ich fand es übertriebn das man CJ so "pimpen" konnt.. hab ich eh nie gemacht.. und das mit dem trainiren fand ich überflüssig.. niko belic ist so wie er ist.. und wenn der jetzt nen afro und überall tatoos hätte und dazu noch nen muskolösen körper.. würden doch seine geilen dialoge gar nit mehr zu ihm passen.. oki das es wenig kleidung gibt stimmt.. aba ich lauf eh nur im anzug rum und mach ein auf russen-mafiosi;-)

    und die autos sehn so schon geil genung aus. IMAO fand ich es eh überflüssig da man den getunten wagen entweder inna garage vergammeln ließ oda dann zu schrott fuhr.. das doch doof!

    was auch extrem geil is.. isr die neue engine!!!
    endlich fallen die passanten net stocksteif um sondern fliegen über motorhauben. und wenn man nen passanten vonna brücke schubst und aufn auto fällt wird das auto ordentlich durchgerüttel .. bei SA bewegten sich die autos da nie... ach doof erklärt^^ hoffe ihr wisst was ich meine.

    eins noch:
    endlich kann man beim autofahren das gas dosieren und muss nit imma die X-taste drücken und loslassen so dass das auto am ruckeln ist.. genau das gleich gilt für die bremse.. damals galt ganz oder gar nicht.. aba das hat man jah nun auch gelöst.

    achja.. was auch sehr hilfreich ist.. ist das NAVI.. ohne das hätte ich mich in den schluchten von liberty city voll sehr oft verfahren
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  10. #10
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Also ich bin ein Realismus-Fan,und GTA IV ist schon fast perfekt.Es fehlen noch:
    Bekleidungsgeschäfte
    Fahrräder,Skateboard,Inliner(eher überflüssig,etwas für Weiber^^)
    Friseursalon(nix übertriebenes sprich Afro,...usw.)
    Tattos(nur was für Arme,Rücken und Brust)
    Fitnessstudio(für einen kleinen Six-Pack und seine Speckröllchen los werden^^)
    Fast-Food-Ketten,Restaurants(irgendwann muss doch jeder essen)
    Klos(für Stuhlgänge^^)
    Häuser kaufen und selbst einrichten
    "normale" Jobs(Mechaniker,Bäcker,..usw.)
    Geändert von Soulja Boy123 (05.05.2008 um 17:18 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •