Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich versteh garnicht wieso ihr alle findet Niko sei Dick. o.O
    Habt ihr ihn jemals im T-Shirt gesehen. Gut die meisten Klamotten lassen ihn etwas pummelig aussehen. Aber so wie er den meisten immer Austeilt glaub ich kaum das der gute Junge Speckröllchen hat.


    @Kleidung: Hab jetzt was tolles entdeckt. Wenn man das Haus von Playboy X hat kann man darin sich ein neues Outfit zulegen. Dann hat meine ein gut aussehende schwazre Lederjacke. Dann nur noch die hässliche grüne Hose wechseln und dann sieht er passabel aus.
    Bevor ich das entdeckt hab bin ich auch immer im Anzug rumgeloffen.

    Mit Deagle und Anzug kam ich mir in den Häuserkämpfen immer vor wie in Pulp Fiction oder Mafia.


    @Soulja Boy:
    Es gibt Bekleidungsgeschäfte (nur halt nicht viele) und es gibt Restaurants und Fast Food Ketten oder was sind für dich Burgershot und Cluckin Bell, davon hats echt viel. Außerdem gibt es ja auch Frankfurter Sauseges Stände.

  2. #12
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    fahrräder und skateboard sind echt überflüssig.. sind einfach zu lahm wie ich finde.. da kauft man sich tony hawk's!

    @souljaboy:

    meinst du das mit den klos ernst?
    so realistisch will ich es jetzt nit habn.. am besten noch ducschen damit man schön sauber ist.. neh dafür gibts sims.. GTA ist auf ballern und den untergrund von NY ausgelegt.. wie nervig würde es sein wenn man vor ner mission vergisst aufn pott zugehn

    @Giandor:
    Spoiler:
    wie haste das haus denn bekommen? hängt das mit der mission zusammen wo du dich entscheiden musst ob du dwayne oda playboyX tötest? wenn jah hab ich echt verkackt.. ich hab dwayne gekillt.. weil der eh schon mit dem selbstmord und so gespielt hat.. hab doch kb mich von sonem soiziehtgefährdeten volllarben zulassen,, also falsche entscheidung?
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Also das mit dem gewan, es gibt auf der rückseite der spielhülle so coole handschuhe die NB anhatt, wo bekomm ich die denn?

  4. #14
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich glaub durch ein paar Missionen kann man auch noch Klamotten bekommen und ich glaub in jedem Haus gibt es ein spezielles Outfit. Bin mir aber nicht sicher.

    @Paulchen:
    Spoiler:
    Jap, so ist es. Man muss Playboy X killen dann bekommt man das Haus, weil Dawyne hat zwar die Bestizurkunde, aber er will da nicht hin weil es ihn zusehr an Playboy erinnert.
    Hab extra vor der Mission gespeichert, weil mir aufgefallen ist das vor dem aus eine extra Parkzone für Fahrzeuge ist.
    Dann hab ich einmal Dwayne gekillt um zusehen was ich bekomm und einmal Playboy. Naja, die Wohnung hat mir mehr zugesagt und Playboy fand ich auch unsympatisch, da er seinen besten Kumpel umbringen lassen wollte.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Bekommt man irgendwann, irgendwo einmal eine SWAT Rüstung oder so ähnlich?

  6. #16
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    @ Paulchen: Das mit dem Klo war nur Spaß^^.
    @ Giandor: Echt!!!! Die sind mir gar net aufgefallen.Hab mich immer aufs Fahren konzentriert,ich will ja net durch die Frontscheibe düsen^^.
    Gibt es eigentlich Autohäuser in GTA???
    Geändert von Soulja Boy123 (05.05.2008 um 19:25 Uhr)

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Ja gibt es, ich weiß zwar nicht mehr wo aber es gibt welche miit Turismo's drinnen.

  8. #18
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Das Girotti Autohaus (mit den Turismos drinne ) ist in der Nähe von der Wohnung die Roman besorgt hat. Einfach Richtung Innenstadt laufen auf der Straße zu dem Klamotten Laden Preuses. Aber halt der nördliche Preuses.

    Der erste Block, das zweite Gebäude.
    Geändert von Giandor (05.05.2008 um 19:39 Uhr)

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein Realismus-Fan,und GTA IV ist schon fast perfekt.Es fehlen noch:
    Bekleidungsgeschäfte
    Fahrräder,Skateboard,Inliner(eher überflüssig,etwas für Weiber^^)
    Friseursalon(nix übertriebenes sprich Afro,...usw.)
    Tattos(nur was für Arme,Rücken und Brust)
    Fitnessstudio(für einen kleinen Six-Pack und seine Speckröllchen los werden^^)
    Fast-Food-Ketten,Restaurants(irgendwann muss doch jeder essen)
    Klos(für Stuhlgänge^^)
    Häuser kaufen und selbst einrichten
    "normale" Jobs(Mechaniker,Bäcker,..usw.)
    Das fast alles gibt es bei SA und wenn du da anderen Sachen ernst meinst dann is GTA nix für dich sondern Sims

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    @Soulja Boy123

    Es gibt doch Fast-Food-Ketten .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •