Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bessere Noten

  1. #1
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard Bessere Noten

    Ich hab mir einen alter Ego bei den Sims erstellt (Teenager) und es erscheint mir unmöglich, seine Noten wirklich zu verbessern... Ich komme nicht über eine 3+ hinaus. Meine Schwester bekommt es meist auch nur bei den Mädels hin, dass sie wirklich erfolgreich in der Schule sind, ihre Jungens sind da manchmal talentfrei. Oder hängt das von der Persönlichkeit ab?

    Er hat schon ziemlich viele Fähigkeitspunkte, seinen Nebenjob so weit wie möglich gebracht und macht immer die Hausaufgaben.

  2. #2
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Was macht er den in der Freizeit???

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hmm... irgendwas sagt mir ganz dunkel, dass das ein Bug war/ist. Die Noten sind zwar besser, werden aber nicht angezeigt. Ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht mit irgendwas ähnlichem. Müsste ich noch mal genauer nachschauen.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    bei mir ging das immer super, fast schon zu schnell (hatte da nen kleinen streber xD)

  5. #5
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Okay, ich hab nun das Altern wieder angestellt und schon gehen die Noten hoch (hab nu nach zwei Tagen 1+, muss ja immerhin realistisch sein )

    Also: Mit dem Alter kommt die Weisheit und Mädchen entwickeln sich eh schneller

    Trotzdem Danke an alle Helfer und Helfershelfer.

    @Soja: Wer lesen kann und diese Fähigkeit gezielt einsetzt, ist klar im Vorteil...
    Er hat einen Wissenschaftlernebenjob und macht ganz brav die Hausis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •