Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fragen

  1. #11
    Newbie Avatar von Leomania
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Ah, gut zu wissen, hatte das so Interpretiert, dass in der Special Edition, der selbe Inhalt ist, wie in der Gold Edition, halt nur mit mehr Extras...

    Werd' mir jetzt wahrscheinlich die Gold Edition kaufen, da ich genug Fan Artikel zu Herr der Ringe besitze, auch wenn mich die Mithril-Figur, sowie die Stoffkarte von Angmar sehr ansprechen, und das Gebundene Handbuch ebenfalls.

    P.S: Rainbow Six Vegas for ever

  2. #12
    Newbie Avatar von Leomania
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Jetzt hab' ich mal wieder ne' Frage...

    Ich habe vor mir als...:

    -Rasse: Elb

    -Klasse: Jäger

    -Beruf: Waldhüter oder Waffenschmied

    ...auszuwählen.

    Die Rasse und Klasse stehen eigentlich schon fest, nur weiß ich nicht, welchen Beruf ich nehmen soll.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen?

    EDIT: Sry, für Doppelpost
    Geändert von Leomania (05.05.2008 um 21:01 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    der klassische elben-jäger hat oft den Waldhüter als beruf.
    Als Drechsler kannst du somit auch einigermasen pasable Waffen extra für jäger herstellen. Waffenschmiede sind oft für Zwerge gedacht oder die klassen, die grösseres Geschütze wie "Schwere Rüstung" oder dergleichen auffahren.

    Ich habe auch einen elbenjäger der Waldhüter ist. Erstellst du parallel einen z.b. Zwergen-waffenschmied, ergänzen die beiden sich einigermassen perfekt

  4. #14
    Newbie Avatar von Leomania
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Oki doki!
    Dann werd' ich mir mal jetzt die Download-Test-Version herunterladen

    Ich weiß, dass hätte ich schon früher tun sollen, allerdings dauert der Download 16 Stunden und ich brauchte meinen PC
    Geändert von Leomania (05.05.2008 um 20:11 Uhr)

  5. #15
    Newbie Avatar von Leomania
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Der Download der Testversion ist fehlgeschlagen.
    Der Download hat bei 72% auf gehört, weiter zu downloaden, schade!

    Auf erneutes downloaden hab' ich ehrlich gesagt keine Lust, denn 14-16 Stunden seinen PC nicht voll ausnutzen zu können, ist doof.

    Werde mir gegen Juni H.d.R.O - Gold Edition kaufen!


    Ich habe mich mal in anderen Foren/Websites zu Herr der Ringe Online umgeschaut, insbesondere nach Sippen.
    Dort stand, dass Jäger, leider, auf Grund zu vieler Jäger, nicht mehr willkommen sind, bzw. nicht aufgenommen werden...

    Ist es dennoch sinnvoll, sich einen Elb → Jäger → Waldläufer zu schaffen oder doch lieber etwas anderes?


    Ich habe entdeckt, dass bald ein kostenpflichtiges Add-On zu H.d.R.O:Schatten über Angmar herraus kommt, wie ihr sicherlich schon alle wisst.
    Nun meine Frage:
    Muss man sich, wenn man sich das Add-On gekauft hat, einen neuen Acc. anlegen, um es spielen zu können, oder ist der Alte Acc. funktionsfähig?



    EDIT: Sry, für Doppelpost und die nervigen Fragen
    Geändert von Leomania (07.05.2008 um 02:41 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    kein problem..immer her mit den fragen

    zu deinem Download: Ja, die Test-version herunterzuladen ist echt nervig. Habe ich damals auch gemacht. Falls du aber keine Lust mehr hast, es herunterzuladen, gibt es - soviel ich weiß - die Möglichkeit, die Testversion per DVD anzufordern. Kostet dann aber glaub nur so 3-5 €

    Zwecks dem Jäger: Ja, Jäger werden in manchen Sippen nicht mehr gern gesehen, da die Klasse einfach zu überlaufen ist bzw. die meist-genommen Klasse ist. Und das auch aus gutem Grund: Ein Jäger kann im Laufe seines "Lebens" schneller laufen als die anderen, hat gute Fernkampfmöglichkeit und bekommt Gegner ohne Gegenschlag oft schon Tod (fals es doch mal eng wird, kann er auch gut im Nahkampf mit 2 Waffen pro Hand!!) und kann sich und andere "beamen", was das queste unheimlich erleichtert.

    Aus diesen Klassenfertigkeiten haben somit viele einein Jäger, was ich dir auch rate zu machen! Auch zum Einstieg ist der Jäger im Vergleich zu den anderen recht angenehmer
    So ist es eben kein Wunder, dass Jäger überlaufen sind..aber das auch aus gutem Grund!


    Zum Addon: Wenn das Addon in die Läden kommt, musst du keine neuen Charakter erstellen, sondern kannst mit deinen älteren fortfahren. Auser, du hast die Maximalanzahl von 5 Charaktern (zur Zeit) erreicht und willst einer der neuen Klassen die mit dem Addon kommen, spielen. Dann müsstest du, fals Codemasters mit dem Addon das Charaktermaximum nicht erhöht, einen deiner alten Chars löschen. Aber ich denke, dass es so sein wird, dass zur gegebener Zeit, das Charaktermaximum erhöht wird. deshlab würde ich mir da jetzt keinen kopf drum machen

  7. #17
    Newbie Avatar von Leomania
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Schweinshaxen Beitrag anzeigen
    zu deinem Download: Ja, die Test-version herunterzuladen ist echt nervig. Habe ich damals auch gemacht. Falls du aber keine Lust mehr hast, es herunterzuladen, gibt es - soviel ich weiß - die Möglichkeit, die Testversion per DVD anzufordern. Kostet dann aber glaub nur so 3-5 €
    Naja, Lust hab' ich schon. Nur der Download bricht immer bei 72% heruntergeladener Datein ab (hab' es jetzt schon 2mal probiert)...

    Zitat Zitat von Schweinshaxen Beitrag anzeigen
    Zwecks dem Jäger: Ja, Jäger werden in manchen Sippen nicht mehr gern gesehen, da die Klasse einfach zu überlaufen ist bzw. die meist-genommen Klasse ist. Und das auch aus gutem Grund: Ein Jäger kann im Laufe seines "Lebens" schneller laufen als die anderen, hat gute Fernkampfmöglichkeit und bekommt Gegner ohne Gegenschlag oft schon Tod (fals es doch mal eng wird, kann er auch gut im Nahkampf mit 2 Waffen pro Hand!!) und kann sich und andere "beamen", was das queste unheimlich erleichtert.

    Aus diesen Klassenfertigkeiten haben somit viele einein Jäger, was ich dir auch rate zu machen! Auch zum Einstieg ist der Jäger im Vergleich zu den anderen recht angenehmer
    So ist es eben kein Wunder, dass Jäger überlaufen sind..aber das auch aus gutem Grund!
    Mein Problem wird dann nur sein, eine Sippe zu finden... da es zu viele Jäger gibt.
    Naja, irgendwie wird sich schon eine Sippe finden, auch als Jäger

    Zitat Zitat von Schweinshaxen Beitrag anzeigen


    Zum Addon: Wenn das Addon in die Läden kommt, musst du keine neuen Charakter erstellen, sondern kannst mit deinen älteren fortfahren. Auser, du hast die Maximalanzahl von 5 Charaktern (zur Zeit) erreicht und willst einer der neuen Klassen die mit dem Addon kommen, spielen. Dann müsstest du, fals Codemasters mit dem Addon das Charaktermaximum nicht erhöht, einen deiner alten Chars löschen. Aber ich denke, dass es so sein wird, dass zur gegebener Zeit, das Charaktermaximum erhöht wird. deshlab würde ich mir da jetzt keinen kopf drum machen
    Das ist gut.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Pah noch so ein Langohr und dann auch noch ein Jäger. Mögen dich die Warge zerfleischen

    Wobei mich wirklich mal interessieren würde, warum so viele Heterosexuelle (nehm ich jetzt mal an) Männer einen Elbenchar spielen (wollen).

    Jäger kann ich ja noch nachvollziehen, da er wirklich ziemlich imba ist. Aber man kann sich dadurch auch viele Feide machen, du solltest deinen Jäger also mit Bedacht spielen (z.B. die Sache mit Fallen an Spawnpunkten von Questmobs legen... besser gar nicht erst angewöhnen )

    Zwerge sind eh die besten. Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

  9. #19
    Newbie Avatar von Leomania
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    So, Ich möchte der Testversion noch eine letzte Chance witmen.

    Nur eine klitze kleine Frage: Wo habt Ihr die Testversion gedownloaded?

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Benutz am besten das nächste Mal einen Download-Manager. Dann macht es nichts, wenn der Download mal abbricht oder unterbricht. Aber vorsicht, nicht jede Seite unterstützt das Wiederaufnehmen von Downloads.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •