Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat von AssassinsShadow
    ...Ich muss es wissen ich war dort...
    Bis auf den doppelten Altair und manchen NPCs die auf einem Dach rumstehen, bin ich eigentlich verschont von den Käfern geblieben!

  2. #22
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    ich bin einmal unendlich tief gefallen, aber sonst hatte ich keine bugs^^

  3. #23
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    HEY LEUTE BITTTTEE HELFT MIR....


    Registriert seit: 08.12.2009
    Beiträge: 1

    ich hab assasins creed 2 fast durch... und jetzt hab ich mir beim schmied alle waffen gekauft (nicht hintereinnander)..hab mir gedacht ich hab so viel geld und vllt krieg ich ja n erfolg... davor hatte ich schon die besste waffe.. und jetzt kann bekomm ich sie nicht mehr her... ich muss jetzt mit dem schwulen hammer fighten xD... das gleiche mit der rüsstung..hab zwar alle rüsstungsteile gekauft wo es gibt kann sie aba nicht wechseln...kann mir einer weiterhelfen?? ich werd noch verrückt... xD thx schonmal..

  4. #24
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    @ McDomi:
    hast du dich schon mal genauer in der Villa umgeschaut? Dort gibt es im Erdgeschoss einen Raum, in dem alle Waffen gelagert werden. Übrigens sind dort auch alle Rüstungen gebunkert, die du bisher gekauft hast

    EDIT:
    Es reicht, wenn du die Frage einmal stellst ... Vor allem in Themen, in die die Frage reinpasst.
    Geändert von Artemis (08.12.2009 um 10:57 Uhr)

  5. #25
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Bis auf den doppelten Altair und manchen NPCs die auf einem Dach rumstehen, bin ich eigentlich verschont von den Käfern geblieben!


    hatte nie einen Bug in Ac, vom legendären 2. Altair habe ich zwar gehört, aber nie selbst gesehen, der soll sich meines Wissens nach doch irgendwo beim Übergang Masyaf/Königreich rumtreiben.

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    hatte nie einen Bug in Ac, vom legendären 2. Altair habe ich zwar gehört, aber nie selbst gesehen, der soll sich meines Wissens nach doch irgendwo beim Übergang Masyaf/Königreich rumtreiben.
    Der Bug passierte mir in Arsuf und ist damit zu erklären das ich den 2 Controler drin hatte. Controler raus doppelter Altair weg!

  7. #27
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Der Bug passierte mir in Arsuf und ist damit zu erklären das ich den 2 Controler drin hatte. Controler raus doppelter Altair weg!
    Konntest du mit dem zweiten Kontroller den zweiten Altai unabhängig vom ersten steuern? Wären dann ja so voll krasse Kampfmaschinen Multiplayer!!!

  8. #28
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Der 2. Altair ist normal nur ne Spiegelung vom ersten und machen beide die gleichen Bewegungen.
    Blöd wirds allerdings beim Kämpfen, weil sich die Altairs gegenseitig umhauen

    Klick

  9. #29
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Die können sich gegenseitig verletzen?! Ich dacht die machen alles syncron...also so als wäre der zweite sein schatten - ohne halt einfluss auf die erste figur zu nehmen...Wie geht denn dann dis reiten?! zwei Pferde?!

    Edit: sry jetz erst den KLick gesehn...man wie blöd is das denn...kämpft der automatisch gegen einen? Oder wie jetz...egal...hab keine XBox--->kein Probelm
    Geändert von AssassinsShadow (08.12.2009 um 19:19 Uhr)

  10. #30
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    Die können sich gegenseitig verletzen?! Ich dacht die machen alles syncron...also so als wäre der zweite sein schtten - ohne halt einfluss auf die erste figur zu nehmen...Wie geht denn dann dis reiten?! zwei Pferde?!
    Keine ahnung, hab auch abstand davon genommen weil richtiges spielen damit nicht möglich ist. Wie Arti schon geschrieben hat wurde immer der andere Altair als ziel geenommen. Es wird sich selbst desynchronisiert!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •