Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich habe folgendes Problem:
    Ren's Mod und Visual Enhancement kommen sich offenbar in die Quere. Je nachdem welchen ich zuerst lade bietet mir nur einer von ihnen seine zusätzlichen Haare (bzw. im Falle von VE auch die Augen) an.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit aus beiden Nutzen zu ziehen?

    Danke im Vorraus
    aikar

  2. #22
    Newbie Avatar von Creature
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Geil alter...hoffentlich wird Sephiroth "normal" aussehen...hat er auch vor Cloud zu "basteln"?

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Wir haben intern übrigens schon darüber geredet, ob man angepinnte Threads vll. farblich kennzeichnen, mit Blink- und Tonsignalen versehen kann, usw.
    Au ja, am besten mit der Alarmtröte von Stargate.

    OT:
    Suuuper wird heut zuhaus sofort gesaugt.

    mit nem Sephiroth-verschitt zu spielen wär eigentlich auch lustig.... kane er auch Aerith ins Spiel einbinden? (wo wir gerade dabei sind)

    mfg
    Thor

    edit:

    öhm... könnte das mal einer wo anders hochladen? trotz DSL und DOwn-Manager gestattet mir der server schlappe 2KB/sec.

    böser server!

    8o es kommt noch härter: 280 BYTE/sec....

    ööh... hat sich erledigt... es sind noch mirrors angegeben, ich vollidiot hab nur vergessen die seite auch mal zu lesen.

    Tjo. habs grad man angetestet... schön, nur musste man Oblivion jetzt so umproggen, dass das schöne (nun endlich auch lange) Haar nicht in die Kleidung rutscht wenn man läuft oder die Waffe zieht. (@beth: war das etwa der Grund weshalb ihr lange hare vermieden habt?? )

    P.S.: die neuen Smilies finde ich echt gut

  4. #24
    Newbie Avatar von Creature
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    hmm.....Aeris?....naja...Tifa is geiler ^^
    Am besten gleich alle Chara´s die im Game wichtig sind (außer Cat Sith)!

  5. #25
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    1

    Standard Kleines Problem

    Ich hab mir die Englische,sowie die Deutsche Version des Plugins geholt und alles ins Oblivion-Data verzeichnis kopiert,doch bei mir fehlen auch aus irgendeinem Grund die Texturen!Ich habe versucht alles genauso zu befolgen,wie ihr es gemacht habt,aber ich kriege es nicht hin.Kann mir vielleicht jemand eine Lösung geben,am besten eine die auch der Computertechnisch-unbegabte kapiert?Danke im Voraus!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •