Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Quicki Quicki Quicki, im fertigen Spiel wirst sicher auch stehen bleiben und zuschauen (und nach kurzer Zeit wohl auch selbst Feuer fangen) können
    Auf jeden Fall!

  2. #12
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Droidgamer Beitrag anzeigen

    Ich habe gelesen, das wenn man im Singleplayer zu lange in einer Wüste bleibt das man dann verdürstet ?

    Aber das Spiel ist doch in ner Wüste, denn ich habe gedacht das man aus Fun ein bisschen rumkurven kann oder wie ist das ??

    Nicht ganz. Wüstenbegrenzung musst Dir vorstellen wie Sahara
    Wo das normale gameplay stattfindest, hat ja mehr Dschungel-/Savannencharakter, was man in den bisherigen Videos ja gut sah.

    Zu den anderen Fragen weiß ich jetzt momentan keine Antwort, aber bin mir sicher, dass sich da noch jemand mehr auskennt - Möndchen vielleicht

  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Droidgamer Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, das von den Entwicklern ein Video kommt, wo der Map Editor ausführlich erklärt wird ?


    Wann kommt das Video den grob ?, hoffentlich bald.
    Schau öfters auf unsere Seite
    Die 6. news von oben verlinkt auf ein Video vom Editor

    Zitat Zitat von Marquito42 Beitrag anzeigen
    mei mei mei...wir sind ja keine Goetter hier. Wir koennen genauso wie du nur warten und hoffen Oder arbeitet einer von euch grad bei Ubi und an Far Cry 2 mit?
    Fragen ist trotzdem erlaubt

  4. #14
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Übrigens hat der unbeirrbare monDi sich geirrt!
    Moes Taverne wurde inzwischen zu Mikes Taverne

  5. #15
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Gut, bei Sacred 2 lags in meinem Fall auch weniger am Kopierschutz, sondern mehr daran das mich die Demo schon nach 5 Minuten gelangweilt hatte.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab das ganze auch bei Gamestar verfolgt und dort sowie hier erwähne ich es gerne nochmal.

    Einfach locker bleiben. Da steht NICHTS konkretes außer, dass es die Begrenzung evt. geben wird. Da stehe nicht wie oft oder wie lange... Da wir nur angedeutet. Falls es so ist und die Verkaufszahlen nicht so hoch sind wie erwatet kommt n Patch und behebt das Ganze.

    Ich habe Heute Morgen die CE bei Amazon bestellt(freu auf Bonusmission). Mich kratzt das alles nicht. Ich will das Spiel ja nicht 10 mal installieren. Hab noch nie ein Spiel mehr als 2x installiert. Das wird auch diesmal nicht passieren.

    MfG

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Montferrat
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    HAMBURG-Bramfeld!!!!!
    Beiträge
    117

    Standard

    Trotzdem bescheuert. Da machen die nen Kopierschutz, der nichts bringt, da er eh wiede auf allen möglichen Torrent Seiten rumschwirrt. Da fühlt man sich als ehrlicher Käufer doch echt verarscht. Warum macht man nicht mal ne Unterschriften-Sammlung oder so, die sich auf EA, UBI und Co. beziehen. Ich werd es mir trotzdem kaufen. Aber gut find ich wenigstens das der Code dann wieder Freigegeben wird. Ist zwar schonmal ein Anfang. Aber immer noch nicht perfekt.

  8. #18
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Egal wieviele Aktivierungen sie einrichten, Tatsache bleibt das dieses System nachweislich absolut gar keinen Schutz vor Raubkopien bietet und ausschliesslich die ehrlichen Käufer (negativ) beeinflusst (Internetausfall wegen Netzproblemen des Providers -> keine Installation möglich, kein Internetzugang am Spielerechner -> ebenfalls keine Installation möglich).

    Und alles was mich unnötig beeinträchtig, ohne auch nur einen Nutzen (für mich) zu haben, lehne ich jedenfalls kategorisch ab!

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Braucht man nur für die Installation Internet oder werden dann immer Updates usw runtergeladen?

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von MycT
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    191

    Standard

    darum,zock ich lieber auf der 360,Spiel einlegen und zocken,so einfach geht das^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •