Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Zugang zu allen E-Mails [Jetzt mit Savegame]

    So, da die Frage hier schon oft gestellt wurde mal ein Sticky dazu:

    Um alle E-Mails lesen zu können benötigt man einmal den Stift von Lucy.

    Zu einem bestimmten Punkt im Spiel bemerkt Desmond, dass jemand in seinem Schrank gewühlt hat. Wenn man den Schrank jetzt durchsucht findet man den Türcode für die Tür zu Desmonds Schlafzimmer. Diese kann man nun immer öffnen, wenn Desmond ins Schlafzimmer geschickt wurde.

    Zu dem Zeitpunkt wo man den Türcod efindet liegt auch Lucys Stift beim Animus rum. Mit diesem erhält man Zugang zu dem PC direkt beim Animus.

    Den Stift vom Doc bekommt man, wenn er am Fenster steht und Kaffee trinkt. Wenn man sich nun hinter ihn stellt kann man den Stift klauen, wodurch man Zugang zu seinem PC beim Fenster erhält.

    Zu dem letztem Rechner im Konferenzraum erhält man Zugang, sobald man das Spiel durch hat.

    Wer den Stift vom Doc nicht hat, der hat auch keine Möglichkeit ihn noch nach Ende des Spiels zu bekommen. Dann kann man das Spiel nur erneut durchspielen.

    Wer nicht so viel Geduld hat kann aber auch einfach dieses Savegame herunterladen.
    Geändert von Keksus (10.05.2008 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    ist das denn schlimm wenn ich den Stick vom Doc nicht hab??? hab das nämlich verpasst aber den von lucy hab ich!!!

    mfg toXic

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von toXic Beitrag anzeigen
    ist das denn schlimm wenn ich den Stick vom Doc nicht hab??? hab das nämlich verpasst aber den von lucy hab ich!!!

    mfg toXic

    Das muss jeder für sich selbst ausmachen. Woher sollen wir wissen was für dich interresant in AC ist? Ich würde es wissen wollen an deiner stelle.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    was ist denn wenn man die emails net lesen kann, weil ich glaub ich hab beide vergessen einzusacken ^^

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von james_ryan_1 Beitrag anzeigen
    was ist denn wenn man die emails net lesen kann, weil ich glaub ich hab beide vergessen einzusacken ^^
    Schlimm ist das nicht, wenn du die Mails nicht gelesen hast - sie haben also keinerlei Auswirkung auf das Spielgeschehen.

    Dir gehen eben nur viele interessante Hintergrundinfos durch die Lappen, unter anderem was mit dem Vorgänger von Desmond geschah, das Verhältnis zwischen Lucy und dem Doc und auch die recht unschönen Pläne von Abstergo, die man erst ganz am Ende aufdecken kann. Wenn man die Mails liest, werden einem viele Zusammenhänge klarer, und man kann sich in etwa drauf vorbereiten, was einen in Teil 2 erwarten könnte.


    Aber hey, einmal durchzocken ist doch keinmal - also hopp, hopp, nudels noch mal durch, diesmal mit den Mails

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Schlimm ist das nicht, wenn du die Mails nicht gelesen hast - sie haben also keinerlei Auswirkung auf das Spielgeschehen.

    Dir gehen eben nur viele interessante Hintergrundinfos durch die Lappen, unter anderem was mit dem Vorgänger von Desmond geschah, das Verhältnis zwischen Lucy und dem Doc und auch die recht unschönen Pläne von Abstergo, die man erst ganz am Ende aufdecken kann. Wenn man die Mails liest, werden einem viele Zusammenhänge klarer, und man kann sich in etwa drauf vorbereiten, was einen in Teil 2 erwarten könnte.


    Aber hey, einmal durchzocken ist doch keinmal - also hopp, hopp, nudels noch mal durch, diesmal mit den Mails
    Hmm.. was anders hatt ich auch net vor , bin aber gradmal beim 7. Attentat, muss erstma die letzten machn

  7. #7

    Standard

    Der Stift vom Doctor ist der wichtigste, wenn dich die Story intressiert.

  8. #8
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    also ich interessiere mich schon für die Story!! Komm ich denn trotzdem in den Konferenzraum???

  9. #9

    Standard

    Du kommst in den Konferenzraum, aber nicht an den Rechner dort. Für den Rechner brauchst du den Stift vom Doc.

  10. #10
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    hmm also kann ich die Zeichen am ende auch nicht sehen??? is ja bescheuert!!! ich weiß aber die Zahlenkombinationen...hmm so ein scheiß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •