Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Das Spiel ist doch noch mitten in der Entwicklung, ein grober Termin ist das erste Quartal des nächsten Jahres. Mal sehen, ob der eingehalten wird.

    Sehr interessant allerdings deine Schlussfolgerungen aus den Screenshots, sollte man mal nachforschen. Vielleicht kann man auch zwei Waffen gleichzeitig benutzen. Obwohl sich da im Lauf der Spielentwicklung noch einiges ändern kann.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    ich hab mir gerade nochmal den trailer no° 2 angeschaute wo man wunderbar die mechanik des armdolches sieht, und dabei fiel mir auf dass als der armdolch ausfährt sieht ma dass der ringfinger "nich mehr vorhanden" ist und das loch aus dem er eigentlich schauen sollte zugenäht ist. somit hab ich meine frage von oben selbst beantwortet

  3. #13
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    ich verfolge das auch schon länger.. hab bisher 2 trailer gesehen und bin begeistert.. aber mal gucken wie gut die grafik doch am schluss is.. im trailer sieht nämlich alles sehr stark gerendert aus ... nja aber ich werds mir aufjedenfall kaufen wenns draussen is..

    hier noch 2 interviews die ich gefunden hab

    interview #1

    interview #2

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard RE: Assassinscreed-Das Spiel der Meuchelmörder

    Was ich gehört habe seien die Pferde nicht wirklich gut und die zwischen strecken zwischen den städten auch nicht gut animiert hat jemand einen trailer in diesen szenen oder nur vom pferd denn ich hoffen das es nicht so wird wie bei oblivion den dort ist alles gut nur die pferden nicht. ???

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    das spiel kommt vorausichtlich im ersten Quartal 2006 heraus für ps3 xbox360 und auch für pc (juhu)

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    Original von garrett
    das spiel kommt vorausichtlich im ersten Quartal 2006 ....
    ähm... wohl eher 2007, sonst wäre es ja schon längst da

    und auf solche vorraussagen gebe ich schon lange nichts mehr... wenn es einen Monat vorher heit es kommt in ca 30 tagen... okay.. dann ja... aber bei den anderen Terminen bin ich sehr skeptisch geworden

  7. #17
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Keine Ahnung, ob das wirklich neu ist, aber hier noch mal schriftlich:

    "So gab Ubisoft auf dem Interactive Digital Entertainment Festival bekannt, dass Assassins Creed auch für den PC und die Xbox 360 in Entwicklung sei."

    Quelle

  8. #18
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    @brokkr
    Prima Fund - bisher war die Entwicklung für andere Systeme nur inoffiziell. Das hier ist die erste ofizielle Bestätigung...

  9. #19
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard Und schon das Dementi

    Original von gamestar.de
    Kommt Assasin's Creed für den PC oder nicht? Die Meinungen dazu gehen auseinander: Vorgestern berichtete die französische Website xbox-gamer.net, dass ein Ubisoft-Mitarbeiter auf der Spielemesse IDEF 2006 die Umsetzung des Spiels für den PC und Xbox 360 bestätigt hätte. Bislang hat der Hersteller zwar niemals davon gesprochen, dass Assasin's Creed exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen werde. Weitere Versionen hat Ubisoft aber trotzdem nicht angekündigt. Ein britischer Ubisoft-Mitarbeiter hat nun gegegnüber PS3land.com dementiert, dass sein Arbeitgeber jemals eine Xbox-360- oder PC-Version angekündigt haben könnte. Realistisch ist wohl folgendes Szenario: Assasin's Creed erscheint zuerst für PlayStation 3 und einige Monate später für andere Plattformen. Eine Bestätigung bleibt noch abzuwarten.
    (...)
    <Quelle>

  10. #20
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...mhmm, ich dacht es wäre gestern ne offizielle mitteilung, schaut mal hier, is aber auf französisch:
    http://www.xbox-gamer.net/actualite-...-360_9718.html

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •