Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21

    Standard

    Ich find es gut, dass der Sand der Zeit wegfällt. Bei Sands of Time war der neu, aber immer wieder den Sand zu haben ist öde. Stattdessen gibts ja was neues. Mal sehen, was es wird

  2. #22
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ok, was neues wäre gut.

    Aber die Idee, dass man bei Bedarf einfach zurückspult statt ständig Quicksaves und Quickloads zu praktizieren, war schon toll. Das sollte in irgendeiner Form so erhalten bleiben, finde ich.

  3. #23

    Standard

    Es wird ja wieder Magiefertigkeiten geben. Ich denke, dass diesbezüglich vieleicht schon nächste Woche etwas vorgestellt wird.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Magiefertigkeiten... Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht, was ich mir darunter vorstellen soll (bei PoP). Und das mit diesem "Hunter"... Naja, hoffentlich setzten sie den gut um^^ den Daharka empfand ich ja nun nicht wirklich als Fallensteller, sondern eher als Monster mit Tintenfischarmen, das versucht einen zu fangen


    greetz

  5. #25

    Standard

    Das in der Sands of Time Trilogie zählt auch unter Magiefertigkeiten Und bei den Entwicklern bezweifel ich, dass sie da irgendwas standardmäßiges und altbekanntes verwenden

  6. #26
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Und bei den Entwicklern bezweifel ich, dass sie da irgendwas standardmäßiges und altbekanntes verwenden
    Naja... Ubisoft hat bislang beides geschafft: Sowohl schlechte Remakes als auch innovative Serienfortführungen. Hoffen wir mal, dass der neue Prince unter letzteres fällt.

  7. #27

    Standard

    Der neueste Teil wird ja von Ubisoft Montreal entwickelt. Die haben vorher Sands of Time und Assassin's Creed gemacht

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Dann kann es doch nur ein richtig schöner gut gemachter PoP teil werden oder? AC raubt mir noch heute den Atem, wenn man auf der Kirche in Akkon sitzt (Kann es ja neuerdings bei meinem Bruder spielen, der seinen PC momentan weniger sieht als ich xD)

  9. #29
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Beitrag

    ich hoffe dass ubisoft montreal die eh schon gute PoP serie erweitern und nicht ganz neu aufkrempeln....gut ne neue story muss her aber für mich muss es der selbe prince sein (cooler charackter) und ich weiß nich was ich von nem neuen stil halten soll. hoffe es wird nich zu comicartig

  10. #30

    Standard

    Den Grafikstil kannst du dir bereits auf einigen Screenshots ansehen

    Einmal in der Screenshotgalerie auf unsrer Seite und dann noch bei den Seiten der Magazine, die bereits Previews machen durften:

    http://www.pro-gamers.fr/index.php/N...of-Persia.html
    http://www.games-tm.de/previews/prev...of-persia.html

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •