Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Ohh Vampiere Bloodlines der HAmmer . Das steht ganz oben auf der Muss LIste bei mir.

    Ansonsten fand ich Sacred ganz ok und bin auch Diabloanhänger (ich hab mir sogar mal den ersten teil angetan).

    Bin großer Fan der Gothic reihe und deshalb auch echt entäuscht von diesem mist mit G3.

    Ansonsten mag ich auch solche MMorpgs Wie Guildwars und Lineage. wow nicht so. Ich spiel nur warcraft 3(kein Rollenspiel).Auch nicht so bekannte MMos mag ich mein momentanes ist Perfekt World

    MEin längstes Abenteur hab ich mit Morrowind gehabt .HAb ich bestimmt MOnate dran gehangen.

  2. #12
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Garazul Beitrag anzeigen
    Und "Vampire - Bloodlines" ist seeeeehr gut.
    Ich hätte es gerne durchgespielt, aber ich bin zweimal stecken geblieben aufgrund von Bugs. Aber sonst ist es ein gutes Spiel.

    Ich weiß gar nicht, was du gegen die Grafik von Gothic hast. Ich finde sie stimmig. Und Gothic 1-3 hat meiner Meinung nach auch eine belebtere Welt als Oblivion. Aber alles Geschmackssache.

    Jade Empire ist noch ein empfehlenswertes Rollenspiel. Sehr gute Geschichte und die Kämpfe sind taktisch, obwohl man einiges an Tasten drücken muss. Sumoner ist auch gut.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Na da hab ich ja erstmal so einiges zum Lesen und ausprobieren. Vielen Dank Euch allen.

    Naja... Ist schon klar, die tollste Grafik bringt einem nichts bei mieser Story. Das ist mir klar und das sehe ich auch genauso.

    Dennoch muss es ja nicht aussehen, als wäre es 20 Jahre alt

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Die Spielwelt von Gothic 3 ist meiner Meinung nach viel zu groß geworden, so etwas mit Leben zu füllen ist verdammt schwer. Man hätte sich auf das Wald Gebiet beschränken und dort ne dichtere Story einbauen sollen und das ganze natürlich noch etwas kleiner. Es gibt außerdem zu viele Städte, die sich noch dazu ziemlich gleichen, lieber 2 sehr verschiedene Städte als viele die sich sehr ähneln.

    Fazit: Viel ist nicht immer gleich besser, besonders an G3 sieht man, dass weniger mehr gewesen wäre.
    Geändert von Cr4zyJ0ker (24.04.2008 um 16:38 Uhr)

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Fazit: Viel ist nicht immer gleich besser, besonders an G3 sieht man, dass weniger mehr gewesen wäre.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem die Wüstengegend ist sehr leer geraten (auch wenn es dies für eine Wüste normal ist). Die Welt von Gothic 2 (ohne Minental) ist meiner Meinung nach das Maximum, was die Größe betrifft. Ich bin jemand der immer die ganze Welt erkunden muss und da bin ich froh, so paradox es klingen mag, wenn die Welt nicht riesig ist. Vor allem macht es mehr Spaß, wenn diese abwechslungsreich und interessant gestaltet ist.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Newbie Avatar von G.O.R.E
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    @ OP

    ich denke, dass du in vielen punkten recht hast und du darfst dich zurecht aufregen , aber man kann es auch nie jedem recht machen. mir zum beispiel macht oblivion net besonders viel spaß, auch wenn ich es ab und zu anzocke. vllt ist die tes reihe ja eher dein ding. ach ja, man sollte sich nicht immer auf testerei verlassen, ein spiel mit 90% in der gesamtwertung gefällt trotzdem nicht jedem

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    da dieser Thread zwischentzeitlich schon über ein jahr alt ist, macht es sicherlich nicht viel sinn hier direkt Leute anzusprechen. daher mache ich mal dicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •