Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard Fragen über MW

    Als ich Oblivion durchgezockt habe,wollt ich mich an TES III-Morrowind ranmachen.Mein erster Eindruck,sch*** Grafik,sehr großes Waffenarsenal und ein Kampf- und Magiesystem das ich nicht checke.Trotzdem zocke ich es noch.
    Und jetzt meine Fragen:
    1.Wo kann man Sachen lagern bzw. ein Haus kaufen?
    2.Wie kann man sich der Diebesgilde anschliessen??
    3.Gibt es eine Mördergilde beispielsweise Dunkle Bruderschaft????

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    zu 1: In Morrowind kannst du nicht einfach so ein Haus kaufen. Du musst dich einer der drei Häuser Hlaalu, Redoran oder Telvanni anschliessen. Wenn du im Rang hoch genug bist, kriegst du als Aufgabe, eine Festung zu bauen, die dann dein eigen ist. Sicher lagern kannst du in jedem Haus. Ich besetze in Balmora meist immer "Voris Haus" Dieses Haus liegt direkt am Fluss und ist mit einem Level 50 Schloss abgesperrt. Das musst du knacken. Das Haus selbst ist nicht bewohnt und reicht in der Regel aus, bis du deine eigene Festung hast.

    zu 2. Der Diebesgilde kannst du dich bei jedem Gildenleiter anschliessen. In Balmora sitzt die Gilde in einer Gaststätte. Die Leiterin ist eine Khajiit. Aber vorsicht, die nehmen dich nicht mehr auf, sobald du in der Kriegergilde die Quest mit dem Codebuch erledigt hast (musst du bei Sotthilde holen)

    zu 3. Die entsprechende Gilde heisst Morag Tong. Deren Hauptquartier ist in Vivec, im Stadtviertel "Arena". Die ist aber gut versteckt, da heisst es suchen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Danke,aber ein Frage hab ich noch,und zwar wie geht das mit Schloss knacken????Irgendwie klappt das bei mir net.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du brauchst Dietriche und einen guten Sicherheitsskill. Möglichst gute Dietriche. Dann so of probieren bis das Schloss aufgeht. Falls dein Skill zu niedrig ist, kriegst du eine Meldung die besagt, dass du dieses Schloss nicht knacken kannst. Wie Der genaue Wortlaut ist, weiss ich jetzt nicht, da ich Sicherheit immer in den Hauptfertigkeiten habe.

    Es gibt auch eine Schriftrolle "Ondusis ..." (Knackt bis Level 60) mit der kriegst du dieses Schloss auch auf.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Soll ich mich mit dem Dietrich ausrüsten und was dann???Dann "Angriff" oder wie geht das????Deswegen musste ich "unlock" benutzen,obwohl ich nicht cheate.

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Richtig, du musst den Dietrich wie eine Waffe ausrüsten und dann attacke auf das Schloss. Mit Fallen funktioniert das genauso. Die Sonde in die Schwerthand legen und dann Attacke
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Und jetzt kommt die letzte Frage:Wo genau in Vivec kann man sich den Morag Tong anschließen,weil ich hab ÜBERALL gesucht,ein kleinen Tipp zum Vertsteck reicht für mich auch aus.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du musst in den Lagerbereichen der Arena suchen und dort nach Falltüren ausschau halten. Ist in den Kellerbereichen der Arena. Wenn du allerdings in der Kanalisation landest, dann bist du falsch. Die richtige Falltüre erkennst du am Namen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Danke dann mach ich mich mal auf die Suche.
    Geändert von Soulja Boy123 (20.04.2008 um 09:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •