Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard AddOn zu Gothic3 offiziell angekündigt

    Publisher JooWood hat heute offiziell angekündigt, im Herbst diesen Jahres ein AddOn zu Gothic 3 zu veröffentlichen.

    Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=132117

  2. #2
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...mir persönlich ist es egal ob jowood oder piranha das addon fertigt, ich spiele G3 gerade und mal schauen ob ichs diesmal durch schaffe und dann im 4. quartal das addon gleich hinterher !

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wenn ein Add on von PB käme, dann würde ich mindestens 1 Jahr warten, bevor ich es mir hole... Wenn überhaupt, nachdem meine DvD zwerbröselt in der Packung liegt.

    Warten wir mal ab wer der neue Entwickler ist

  4. #4
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    ...mir persönlich ist es egal ob jowood oder piranha das addon fertigt, ich spiele G3 gerade und mal schauen ob ichs diesmal durch schaffe und dann im 4. quartal das addon gleich hinterher !
    Witzig, ich habe mit erscheinen des Community-Patches 1.6 ebenfalls neu angefangen. Auch bei mir ist die große Frage, ob ich es diesmal durchspiele.

    Ich bin nun bei Xardas angelangt und muss die 5 göttlichen Artefakte einsammeln. Außerdem muss ich die Orklager ausrotten. Aber die Suche nach denen gestaltet sich als nervig.

    Hier noch ein Bild zum Addon "Forsaken Gods":


    (zum Vergrößern anklicken)

    Hier die (noch etwas dürftige) Story:
    "Erneut erheben Sie als namenloser Held ihr Schwert voller Zorn, um die Welt von Gothic zu retten. Auf ihrer Reise werden Sie alte Bekannte treffen. Doch Vorsicht ist geboten - einige Bündnisse könnten die Zeit nicht überdauert haben."

    Ob Jowood Gothic 3: Forsaken Gods von einem internen Team oder einem anderen Entwickler programmieren lässt, geht aus der Meldung nicht hervor. Der Publisher ruft aber alle Fans der Serie auf, sich in den World-of-Gothic-Foren mit den Programmierern auszutauschen und falls nötig Kritik anzubringen.
    Auch zum Release des Addons gibt es schon einen groben Zeitrahmen: derzeitigen Planungen nach soll Gothic 3: Forsaken Gods noch im vierten Quartal 2008 erscheinen.


    Quelle: gamestar

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Die GS hats aber mal weider nicht ganz richtig wiedergegeben... denn es wird nicht nur im WoG wegen Anregungen angefragt, sondern auch im offziellen Forum

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Das Add-on soll anscheinend eine Stand Alone Version werden. Kommt mir wenn ich es mir dann zulegen sollte, nachdem die User Tests positiv verlaufen, entgegen, da ich die G3 DvD ja zerbröselt habe

  7. #7

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Ich will eine neue Engine, eine gute Story, ein Oblivion ähnliches Kampfsystem und nicht so viele Freiheiten wie in G3 der rote Faden wie in G2 sollte schon vorhanden sein. Außerdem sollte man sich nur einer Fraktion anschließen können und auch Aufträge ablehnen können.

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Anscheinen läuft gerade eine Abstimmung wie das Addon zu G3 denn heißen soll. Der Favorit ist derzeit "Götterdämmerung". Wäre auch mein Favorit. Der Titel passt ausgezeichnet zum verbugten Hauptspiel und dem Fiasko um die Entwickler
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    weiß man schon worums so ungefähr geht???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •