Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    So weit ich weiß, wurde darüber noch nichts bekannt.

  2. #12
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    mh ja worum wirds schon gehn... aufjedenfall haben die götter im spiel anscheind wieder problem.. und was wohl sicher fest steht ist das xardas im spiel vorkommen wird... außerdem wird man alte bekannte wieder treffen.. mano man ich freu mich schon auf die komplett neue welt,,, bin ehct gespannt
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  3. #13
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Oh Paulchen du auch hier?

    <-- Lykanthrop

    Naja was das Addon angeht bin ich skeptisch, eben weils nicht von Pb ist UND noch nicht mal vom neuen Entwickler des (in meinen Augen) inoffizielen 4.teil

    Worum es wohl gehen wird ist schwierig zu sagen da es im Hauptspiel eigentlich 3 verschiedene Enden gab, spiel es also danach und es passt nicht zu dem was man gewählt hat also bspw. den Beliar-Weg...ist es auf Deutsch gesagt Scheiße.

    Daher sollte es schon INS Hauptspiel integriert sein so wie DNdR von GothicII

  4. #14
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    ahhh lykan^^

    ja du un deine skepsis beim gothic 3 add-on...

    naja wir dürfen gespannt sein..

    wenn ich in nem preview iwas von bugs höre wird das add-on nit gekauft
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    ......

    Daher sollte es schon INS Hauptspiel integriert sein so wie DNdR von GothicII
    wird es aber nicht, da man sich nciht weiter mit der bisherigen engine abquälen möchte, was ich gut verstehen kann...

  6. #16
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    außerdem wäre bestimmt ein neu anfang des spiels nötig. und da drauf hätte ich jetzt nicht viel Lust, da ich schon sooo oft neu angefangen hab und eh auswendig weiß wo alles ist... also ich finds richtig das es nen stand alone wird.. engine ist nun mal dumm.. ich krieg agressionen wenn irgendwelche Wölfe 15mal hintereineder zurück springen

    Spoiler:
    naja aber bei den beliar und innos wegen wird nun mal mehr oder weniger alles erzählt wie es weiter geht. ob nun die orks das land regieren oder die menschen.. aber im adanos weg endet das spiel doch mit nem offenen ende da man ja nicht weiß wo das protal hinführt und was dann passiert
    Geändert von Paulchen^^ (19.06.2008 um 23:29 Uhr)
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    engine ist nun mal dumm.. ich krieg agressionen wenn irgendwelche Wölfe 15mal hintereineder zurück springen
    Das hat aber nichts mit der Engine, sondern mit der Wegfindung zu tun mein Lieber das ist ein gewaltiger unterschied, die Engine ist eine gute eigenentwicklung.
    Und sas das nicht ins Spiel integriert ist weis ich, gerade eben das ist ja mein Hauptkritikpunkt und das es eben 3 Enden gab wie will man also ein ordentliches Stand-Alone machen?

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit der Engine, sondern mit der Wegfindung zu tun mein Lieber das ist ein gewaltiger unterschied, die Engine ist eine gute eigenentwicklung.
    Und sas das nicht ins Spiel integriert ist weis ich, gerade eben das ist ja mein Hauptkritikpunkt und das es eben 3 Enden gab wie will man also ein ordentliches Stand-Alone machen?
    öhm... eine gute eigententwicklung?

    eigententwicklung ja... aber gut möchte ich mal stark bezweifeln... warum wohl haben die PBs es nicht hinbekommen die gröbsten fehler dann selbst zu verbessern? warum wurde von einem riesenpatch gesprochen und inhalte und verbesserungen die mit einem addon kommen sollten, welches auch einen teil der fehlerhaften engine ersetzen sollte?

  9. #19
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    warum wurde von einem riesenpatch gesprochen und inhalte und verbesserungen die mit einem addon kommen sollten, welches auch einen teil der fehlerhaften engine ersetzen sollte?

    Patch sollte kommen aber ich weis ja nicht ob dus mitbekommen hast, JoWood und PiranhaBytes hatten sich kurz nach dieser Ankündigung in die haare gekreigt, PB hat sich verabschiedet sowohl von JoWood als auch von Gothic - was ich verstehe - und arbeitet jetzt mit Deep Silver zusammen der Meiner Meinung nach sowieso ein viel bessere publisher ist als es JW jemals war und konzentrieren sich jetzt auf ihr neues noch namenloses Projekt.

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Patch sollte kommen aber ich weis ja nicht ob dus mitbekommen hast, JoWood und PiranhaBytes hatten sich kurz nach dieser Ankündigung in die haare gekreigt, PB hat sich verabschiedet sowohl von JoWood als auch von Gothic - was ich verstehe - und arbeitet jetzt mit Deep Silver zusammen der Meiner Meinung nach sowieso ein viel bessere publisher ist als es JW jemals war und konzentrieren sich jetzt auf ihr neues noch namenloses Projekt.
    ich habe einiges dort mitbekommen(sicherlich nicht alles, aber bestimmt mehr als viele andere)... genau wie die Versprechen oder Hinhaltungen, die von den PBs bis ganz zum Schluß gemacht wurden.

    und die offizielle Trennung erfolgte übrigens Monate nach der Ankündigung, das da, wenn was kommt, es was großes werden muß....

    und ich war übrigens dabei, als einige der PBs mal auf einem Usertreffen gesagt hatten, sie wäre froh mit Jowood zusammenzuarbeiten, weil die ihnen ihre Freiheit lassen... und fast genau dieselben Worte wurden nach dem Publischer Wechsel auf der Deepsilver Pressekonverenz auf der GC wiederholt... Nur diesmal halt passend zu neuen Publischer....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •