Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard Bild friert ein

    ich hab gestern spiel installiert und so zum laufen gebrungen und dann gespielt so ungefähr 3-4 stunden am stück ohne probs und alles....
    jetz heut mittach nach hause gekommen und wieder gespielt dann so nach ner halben stunde doer ne stunder bild friert ein und ton geht aber weiter dann
    ding nix mehr reset gedrückt wieder neu gestartet und dann irgendwann wieder das gleiche
    un irgenwie kommt mirs so vor als ob das nur beim kletern passiert...

    warum auf einmal?

    system
    Intel 6600 2 x 2.4GHz
    Ati X1950 GT 512mb
    2 gig RAM
    Win XP

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    warum auf einmal?
    genau das ist bei mir auch passiert...

    hab das Spiel installiert, zum ersten Mal gespielt: gute eineinhalb, zwei Stunden lang auf höchsten Einstellungen, 1280xschießmichtot Auflösung und keinerlei Probleme gehabt

    beim zweiten mal starten gab's nach ner halben Stunde plötzlich einen Absturz (Bild friert ein, Ton läuft weiter, nur Reset-Knopf hilft noch)... und ab da ist mir das Spiel genau alle 20 Minuten eingefroren... dachte erst, dass vielleicht die Grafikkarte zu heiß wird und hab mal alle Einstellungen runtergedreht: keine Änderung

    was bei mir geholfen hat: die original Catalyst-Treiber für die Grafikkarte runter und die "ATI Omega Drivers" drauf

    jetzt rennt das Spiel wieder auf höchsten Einstellungen und beliebig lange
    Geändert von Nerdus (11.04.2008 um 20:26 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hab ebenfalls das gleiche Problem, habe den neusten Treiber der Grafikkarte installiert, bringt nichts. Es friert jedes Mal nur in Jerusalem ein, ansonsten lief das Spiel immer flüssig mit max. Grafikdetails.

    Mein System:
    Intel Dual Core 2 x 3,2 Ghz
    Geforce 8600GT 512MB
    3 GB DDR 800Mhz Ram
    Win XP

    Am System kanns also nicht liegen, ich hoffe dass hier vielleicht jemand bald ne Lösung findet oder ein Patch schnellstmöglich raus kommt.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hab alles versucht: Registry gesäubert, Festplatte defragmentiert und versucht auf geringsten Grafikdetails zu spielen, bringt alles nichts.

    45€ ausem Fenster geworfen würd ihc mal sagen, Kassenzettel liegt schon längst im Müll, wenns auch 5 Stunden perfekt läuft un dann sowas.
    Ich hoffe auf einen Patch.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe auch ein ähnliches Problem mit AC. Ich spiele 1-2 Stunden AC ganz normal ohne Ruckler oder sonstige Probleme, doch dann wird der Bildschirm an vielen Stellen rot und es tauchen rote Pixel überall auf. 1 Sekunde später freezt dann der PC und es hilft nur noch Reset. 2 Mal hat mir Windows auch schon ein Fenster ausgegeben das etwas mit dem Nvidia Treiber net stimmt. Habe schon vieles Probiert (Menschenmassen runter, Aktuelle und Betatreiber, Gehäuse auf) hat aber alles nichts geholfen. Brauche dringend hilfe weil ich das Game gut finde und weiterspielen will .

    Mein System:
    Gigabyte p35-ds3
    Core 2 Q 6600 @2.4 GH
    Xpertvision Geforce 8800 GT mit 1GB Vram
    OCZ 2x 2048 MB Ram

    Ps. Graka-kaputt kann ich mittlerweile ausschließen da dieser Fehler nur bei AC auftritt und nicht bei Benchmark oder anderen Games.

  6. #6
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich kenn nen guten tip: pc in mülleimer werfen und neuen kaufen.(auf sys-anforderungen achten) falls nötig einmal n betriebssystem raufspielen (am besten xp/vista 32bit) und spiel installieren.
    dann nochmal versuchen. wenns net funktioniert hilft nurnoch eins:... dvd umtauschen
    *hust*


    temperaturn überprüfen, memtest laufen lassen, und so weiter. wer mit dx10 spielt solltes mal mit dx9 versuchen (im ordner ist ne startdatei für dx10 und 9)



  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ich kenn nen guten tip: pc in mülleimer werfen und neuen kaufen.(auf sys-anforderungen achten) falls nötig einmal n betriebssystem raufspielen (am besten xp
    Hmm also mein System ist neu (nicht mal 2 Monate) und hat auch genug Power, also nix mit mülleimer . XP wurde dabei gleich mit raufgespielt. Es ist eher der Treiber und AC die nicht so wollen wie ich will. Hatte mittlerweile endlich mal nen Bluescreen und der sagte ein Treiber war in einer Endlosschleife und nun ratet mal welcher --> Nv4_disp.

    Richtig der Graka-Treiber von Nvidia und dabei habe ich nun 169.21 und den neuen 174 Beta treiber getestet.

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Eichhoernchen Beitrag anzeigen
    ich hab gestern spiel installiert und so zum laufen gebrungen und dann gespielt so ungefähr 3-4 stunden am stück ohne probs und alles....
    jetz heut mittach nach hause gekommen und wieder gespielt dann so nach ner halben stunde doer ne stunder bild friert ein und ton geht aber weiter dann
    ding nix mehr reset gedrückt wieder neu gestartet und dann irgendwann wieder das gleiche
    un irgenwie kommt mirs so vor als ob das nur beim kletern passiert...

    warum auf einmal?

    system
    Intel 6600 2 x 2.4GHz
    Ati X1950 GT 512mb
    2 gig RAM
    Win XP
    Hallo Mstricker,

    habe gleiches Prob gehabt, habe in einem anderen Forum folgendes gefunen:

    Solltest du / ihr AMD - Prozessoren im Einsatz haben, holt euch den

    AMD Optimizer und den neuen AMD - Treiber.

    Meiner Meinung nach tritt dieses Problem nur in Verbindung mit AMD-Prozessoren auf.

    >>Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. >>
    Zitat: Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •