Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Cybdevil:
    Sorry wen ich dir reingerede aber diese Combo mods darfs du nur reinstellen wen du die erlaubniss hast. Sorry privat ist das kein Problem, aber hier wird der sonst sofort gelöscht da es sich um ein Rechtsverletzung handelt. Wen du die Erlaubsniss von den User hast geht das in Ordnung. Ich will mich hier nicht als Psudo Mod geben aber es muss einmal kurz erwähnt sein.

    McRib

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Cybdevil:
    Sorry wen ich dir reingerede aber diese Combo mods darfs du nur reinstellen wen du die erlaubniss hast. Sorry privat ist das kein Problem, aber hier wird der sonst sofort gelöscht da es sich um ein Rechtsverletzung handelt. Wen du die Erlaubsniss von den User hast geht das in Ordnung. Ich will mich hier nicht als Psudo Mod geben aber es muss einmal kurz erwähnt sein.

    McRib
    *kopfkratz* welche kombo meinst du jetzt? das was ich im ersten post gelinkt habe? oder gehts um die mit der ich spiele? das ist nicht einfach kombiniert, sondern von den ideen her dahingehend umgeändert
    ich habe was schiffs- und waffenänderungen angeht "alles" selbstgemacht, da ist keine einzige aus irgendeinem mod

    vielleicht irritiert der satz "spiele mit einer kombi aus sins+ bailknight und enhencement" das sollte nicht heissen das ich diese 3 mods kombiniert habe und das hier reinstellen will

    ich wollte nur im fall das sich jemand dafür interessiert, es online stellen damit sich das der betreffende dort runterladen kann, oder ist das jetzt auch verboten??!

    ich frag mich ob das hier ein forum ist in dem man sich austauschen kann, oder eher eins für eine gruppe elitezockern (die man um erlaubnis fragen muss) die unter sich bleiben wollen, dann spar ich mir in zukunft hier beiträge
    Geändert von Cybdevil (18.04.2008 um 13:17 Uhr)

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Huhu Cybdevil,

    also mich wuerde das interessieren, da ich schon ueberlegt hatte wie ich das Adama Pack mit Dem Enhancement Pack kombinieren kann. Deswegen auch meine Frage bezueglich der Entity Dateien, in der Demo waren das Binaries - ich konnte mir die nicht anschauen?!?

    Ich denke McRib bezieht sich darauf, das die meisten Mod Entwickler sowas wie

    P.S. Merging is free now. Just send me PM or e-mail for notice.
    in Ihren Mods stehen haben und es nicht so gerne sehen, wenn man die einfach selber zusammenmixt ohne Ihnen Bescheid zu geben oder so.

    M@tze

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    uah nee M@tze, also ich bin kein Idiot oder Neuling was das Modden angeht, bei jeder Mod die ich gedenke zu verändern setze ich den/die "Urheber" in Kenntnis, was in diesem Fall aber nur auf Uzzi und Bailknight zutreffen würde, sofern ich eine eigene Mod rausbringe die deren Inhalt hat, was aber in beiden Fällen geklärt ist...ich nehme eher an das er meint, das man hier nicht einfach etwas veröffentlichen soll ohne die "Obrigkeit" um Erlaubnis zu fragen

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ach so, sorry - dann hatte ich das falsch verstanden.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    ich kann mich ja auch irren M@tze nur klingt das in dem Post für mich so

    aber nichts für ungut, bin auch negativer resonanz aufgeschlossen

  7. #27
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Cybdevil Beitrag anzeigen
    ich frag mich ob das hier ein forum ist in dem man sich austauschen kann, oder eher eins für eine gruppe elitezockern (die man um erlaubnis fragen muss) die unter sich bleiben wollen, dann spar ich mir in zukunft hier beiträge
    Zitat Zitat von Cybdevil Beitrag anzeigen
    Ich nehme eher an das er meint, das man hier nicht einfach etwas veröffentlichen soll ohne die "Obrigkeit" um Erlaubnis zu fragen
    McRib meinte, dass du die jeweiligen Ersteller der Mods fragen solltest, bevor du etwas online stellst, das aus mehreren Mods zusammengesetzt ist. Aber dies ist dir ja sowieso klar.

    Solange du hier Sachen online stellst, die von dir sind oder für die du eine Erlaubnis hast, ist dies gerne gesehen. Vielleicht kannst du dich auch mal bei Leinand melden, wenn du eigene Mods veröffentlichen willst. Er ist der Webmaster von http://www.sinsofasolarempire.de/ und dort soll eine Mod-Sektion aufgebaut werden.
    Und Mods kannst du natürlich hier auch verlinken (aber ohne Direktdownload ). Allgemein ist es aber nicht erwünscht, wenn man kommerzielle Projekte verlinkt/bewirbt oder kommentarlos andere Foren verlinkt.

    Das (SoaSE) Forum ist in keinster Weise für irgendewelche "Elitezocker" gedacht, sondern für alle, die an SoaSE interssiert sind und sich darüber austauschen/unterhalten möchten. Die "Obirgkeit" (aka Admins) braucht man nicht zu fragen, die melden sich schon, wenn ihnen etwas missfällt . Ich hoffe, du bist nun nicht mehr verunsichert, und sei weiterhin bei GGP und SoaSE so engagiert .

    PS: Nimm McRib nicht als Maßstab .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Danke Ryudo damit beseitigst du so gut wie alle meine Befürchtungen!!

    Also "kommerzielle" Projekte werd ich generell ablehnen und Teufel komm raus nicht unterstützen


    Eigene Mods werd ich gern veröffentlichen, als kleine Pakete die man sich dann leicht selbst irgendwo einbauen kann, wie auch als kompletter Mod.

    Was das verlinken auf andere Foren angeht kann ich das ganz nachvollziehn, aber ich hoffe das da z.B. das "offizielle" SoaSE-Forum nicht mit gemeint ist oder? Ich meine das man auf Mods die dort präsentiert werden, per Link hinweist, wie ich das "jetzt" im ersten Post gemacht habe.

    Werde ein paar Sachen zusammenpacken und mich dann per PM an Leinad bezüglich der Verlinkung wenden.

    Modvorstellungen werd ich hier aber wohl gesondert als Thread veröffentlichen, wegen feedback und interessensausgleich, nobody is perfekt...und danke für den Hinweis

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    ich sehe keinerlei Probleme damit auf andere Seiten zu verweisen, im Gegenteil, unseer Forum soll ja auch dafür da sein die Leute zu informieren was so in der Welt von Sins stattfindet.

    Auch sehe ich kein Problem damit Übersetzungen anderer Mods hier zu posten und dafür braucht man auch keine Genehmigung.
    Einfach auch den ursprünglichen Mod hinweisen das reicht.
    Man verändert ja nichts am Mod selber und solange die Credits etc. drinbleiben und man klar macht von wem der Mod ist sollte das kein Problem werden, da hier nur in eine andere Sprache übersetzt wird.
    Genauso kann man topics zu den einzelnen Mods erstellen und diese hier diskutieren und auch Änderungen anbieten (unter oben genannten Bedingungen natürlich).
    Also da soll sich hier bitte keiner eingeschränkt fühlen solange er die "Basics" beim modden beachtet.


    Das ist soweit die "offizielle" Stellungnahme dazu, aber werde demnächst mal ein Stickythread machen der darauf eingeht, damit alle Missverständnisse/Probleme von vornerein ausgeschlossen werden können.
    Geändert von Leinad (18.04.2008 um 19:50 Uhr)

  10. #30
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Ryudo: "Ryudo eine mit dem Gummi Hammer drüber ziehen"

    Das sollte dir mal gesagt werden . Von wegen mich nicht als Maßstab nehmen. Habe bis jetzt doch nur 8 Maps entwickler bin also reiner Durchschnitt .

    Cybdevil: Du muss es so verstehen in den USA sind die Leute gern bereit den Anwalt einzuschalten um ihre Sache vor Gericht zuklären. (Meine Schwester lebt dort und die kann das bestätigen). Deshalb mein Einwurf es geht nur darum das man ziemlich viel Ärger bekommen kann, wen man so was postet. Von mir aus ist das egal aber wen man ein Anwaltschreibe bekommt in der es heißt zahlen sie 1.000 Dollar. Fändes du das so Prickeln? (allein für ein Bild kann man bereits 300 Euro verlagen laut dem deutschen Gesetz.)

    McRib
    Geändert von McRib (19.04.2008 um 09:00 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •