Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
    So... hab jetzt mehrere Sachen ausprobiert und hab gegoogelt... Diese Grafikfehler scheinen nur bei Radeon 1300 sowie 2300 und einigen mobilen Radeons aufzutreten... und bisher ist weit und breit keine Lösung in sicht...

    Ist zwar schwer und gewöhnungsbedürftig... aber man kann sich trotz all der Fehler an den Wänden vorantasten und so zur erwünschten Stadt kommen... wobei das Kämpfen auf solchem Grund sehr schwer ist, da man praktisch nichts sieht... ne Reise nach Jerusalem grenzt an Selbstmord
    Das mit dem vorantasten hab ich gestern abend probiert geht relativ gut.
    Ich werde mich heute mal anstengen und nach Damaskus zu kommen!

    Vieleicht bring ATI ja nen neuen Treiber raus.... oder Ubosoft patch nach

    Zitat Zitat von fdYkn Beitrag anzeigen
    wenn man die ersten drei aufträge erledigt hat kann man direkt in die städte springen, also man muss die strecken nur einmal machen!
    Das ist doch schon mal ne gute nachricht *hehe*

    mfg
    Gunnar

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
    Das mit dem vorantasten hab ich gestern abend probiert geht relativ gut.
    Ich werde mich heute mal anstengen und nach Damaskus zu kommen!...
    jo lappt gut habs schon nach damaskus geschafft und versuche gerade nach Arsur zu kommen
    mein tipp: nutzt jeden turm und die karte so oft wie möglich dann geht es sehr schnell!
    trotzdem noch ein ganzes stück arbeit -.-

    MFG Blacky08

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    111

    Standard

    na lol mein Beileid...... ^^

    Ihr tut mir echt leid,.......

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    xD hab alles geschaft bin jetze sogar kurz vor jerusalem und de dritten attentat -.- ABER sobald ich in das stadtgebiet reinreiten will stürzt das spie ab und ich stehe trotz schon längst durchrittener speicherpunkte MITTEN im königreich^^langsa wird stressig auch nach mehrfachen versuchen tat sich nichts

  5. #25
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Öhm ... das Ding mit dem Jerusalem-Absturz hatten wir hier schon extrem oft. Bisher war es immer der Fall, dass der Fehler nur bei der illegalen Version auftauchte.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Also Kann auch sein das es bei "nur" 2gig-Ram+VISTA zu sonem Fehler kommt.
    Vista verbraucht einfach zuviel RAM.
    Dase einzige was es sein kann ist die Gra-Ka. Da sie entweder zu langsam ist oder zu wenig speicher hat.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    naja ich bezweifle aber das mit originalverpackung und so illegal ist^^ mein pc ist zurzeit einfach total naja^^ wil hier keine beeidigungen anwenden^^

  8. #28
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    tut mir Leid dass ich hier eine Threadleiche ausgrabe, aber für all die mit ATI-Karten, die sich wie ich erst jetzt das Spiel zulegen und verzweifelt im Interent suchen ist es vielleicht recht praktisch.

    Ich habe genau dasselbe Problem, sprich: flackernde Wände, bzw. Streifen mit Erdetextur auf dem Weg nach Damaskus (weiter bin ich noch nicht).

    Beim rumspielen in den Grafikeinstellungen habe ich allerdings jetzt festgestellt, dass die Grafikfehler verschwinden, wenn ich in dne Grafikoptionen das Multisampling von Stufe 1 (vermutlich Deaktivert) auf Stufe 2 oder 3 ändere.
    Dann verschwinden bei mir die lästigen Streifen. Zurück bleiben einige seltsame flackernde Beleuchtungsfehler des Bodens, die baer kaum auffallen und noch weniger behindern.

    Ich Zocke mit der ATI Mobility X1800, Core-2-Duo 2,2 Ghz, 2GB RAM.

  9. #29
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    wenn ich den Turm hochklettere und an den Balkon komme, ist der rest des turms unsichtbar. naja, lange nicht so schlimm wie das.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen.

    Bin das erste mal in einem Forum angemeldet weil ich auch mit der Erdgrafik Probleme habe.

    Habe das Problem auch nicht mit ändern der Grafikeinstellungen oder aktuellen Treibern hinbekommen. Ist echt spielspaßtötend wenn man sich so zu den Städten durchtasten muß.

    Habe übrigens auch das original Spiel.

    Hilfe!!!!

    Habe übrigens eine ATI Radeon X 1600.

    Evtl. gibts ja mittlerweile ne Lösung.
    Außer für teuer Geld ne neue GraKa zu kaufen.

    Thanks a lot

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •