Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard --

    ja habe mein problem auch behoben (habe xp)
    habe einfach den hardwarebeschleuniger ausgemacht also einfach auf "keine" gestellt und schon gings einwand frei, also dh die lippen die sich bewegen reden sogar jetzt ^^

    also für alle die des gleiche problem auf xp haben einfach den hardwarebeschleuniger auf "keine" systemsteuerung --> audio und soundgeräte --> audio --> bei soundwiedergabe erweitert drücken --> systemleistung und hardwarebeschleuniger auf "keine"stellen und schon hört man was

    gruß tom

  2. #42
    Rookie Avatar von king44king
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    klasse Thema und super Antworten TOP Danke vielmals jetz gehts bei mir auch wieder!

  3. #43
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Obwohl das Spiel und der Threat nicht mehr die jüngsten sind, kann ich folgendes berichten:

    Ich musste kürzlich das OS neu installieren (XP Pro SP2 oder 3 egal) und hatte exakt dieses Problem. Komischerweise hatte ich dies mit der 'alten' Installation, die mir hops gegangen ist, nicht!

    Ich kann ganz eindeutig sagen, dass ohne Änderungen an der Hardwarebeschleunigung, meine Problem absolut verschwunden ist, seitdem ich Intervideo WinDVD 6 (ein Software DVD-Player) installiert habe!

    Leider wird das nicht jedem unbedingt helfen, da sich sicher nicht jeder WinDVD kaufen will, nur um das Spiel ohne Soundprobleme (ich hatte ruckelnden sound direkt im Startbildschirm des Spiels) spielen zu können.

    Achso ich habe auch onboard-sound Realtek HD auf meinem Asus P5q-e.

    Naja vielleicht kann ja jemand anderes sagen, was mit WinDVD (oder evtl. auch einem anderen Software DVD-Player) installiert wird, dass dieses Problem behebt. Scheint wohl doch irgendein Sound-Codec zu sein, vermute ich mal.

    Gruß

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •