Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Keine Fehlermeldung. Aber Problem ist erledigt. In einem anderen thread hier im Forum wird bei diesem Problem geraten, in der Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Audio->Erweitert->Systemleistung die Hardwareunterstützung zu reduzieren. Und was soll ich sagen, et funzt.

    Beste Grüße
    Don

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hmm...Soundtreiber aktualisieren, gucken, ob ihr auf 5.1 geschaltet seid, aber kein 5.1 habt, "Assassin.ini" ansehen, ob da was spanisch erscheint (metaphorisch), und falls all das nix nützt... googlet mal danach, das gleiche problem hatten scheinbar einige mit der illegalen version von AC damals gehabt, wie es scheint haben die ne lösung gefunden, ist vieleicht auch bei euch das Problem (nich mit dem illegal, mit dem Sound meine ich^^).

    Wär ja schön, würde es was nützen, dann hätten die leecher wenigstens ne gute Tat getan^^

    Greetz Maxim


    EDIT: donharaldo hat die Lösung, genau das stand da glaub ich auch immer...

    KLASSE FORUM^^, DA WIRD DIR GEHOLFEN*g*

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von donharaldo Beitrag anzeigen
    Keine Fehlermeldung. Aber Problem ist erledigt. In einem anderen thread hier im Forum wird bei diesem Problem geraten, in der Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Audio->Erweitert->Systemleistung die Hardwareunterstützung zu reduzieren. Und was soll ich sagen, et funzt.

    Beste Grüße
    Don
    Es funktioniert!
    Endlich mal jemand der auch genau erklärt wie man ein Problem beheben kann!
    Vielen Dank

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von donharaldo Beitrag anzeigen
    Keine Fehlermeldung. Aber Problem ist erledigt. In einem anderen thread hier im Forum wird bei diesem Problem geraten, in der Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Audio->Erweitert->Systemleistung die Hardwareunterstützung zu reduzieren. Und was soll ich sagen, et funzt.

    Beste Grüße
    Don
    Ah. Sehr gut. Das werd ich dann bald mit in die FAQ reinnehmen

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard Sound "schtottert"

    Hallo,
    Ich das Problem, das der Sound im Spiel (hauptsächlich die Hintergrund & Stadtgeräuch) fast ununterbrochen hackt, hängt und schtottert.
    Die neusten Soundtreiber habe ich auch installiert ... :confused:
    Ein Audio-Setup scheint es ja bei AC nicht zu geben, oder?

    Windows-XP Pro
    AMD 64 3500+
    2048 MB RAM
    ATI Sapphire RADEON X1950 PRO 512MB PCE
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro

  6. #16
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Kannst nur Lautstärke ändern im Game.
    Hast du den Crystalizer der Soundkarte an, EAX aktiviert und welchen Modus nutzt du, Unterhaltung, SPiel oder Aufnahme?

  7. #17

    Standard

    Du musst die Hardwarebeschleunigung vom Sound deaktivieren. uck mal in die angepinnte PC FAQ. Da steht drin wies geht

  8. #18
    Newbie Avatar von Altär
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Goude,

    also ich hab das auch versucht, weil bei mir das gleiche Prob aufgetaucht ist. Aber irgendwie übernimmt der die Einstellung nicht. Jedesmal wenn ich wieder in die Systemsteuerung gehe steht der Regler wieder auch Maxima.

    ??? Brauch Hilfe !!!!

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    du stellst also ein , drückst auf übernehmen und versuchst es einfach nochmal mit einem reboot des Rechners ...
    wenn die Einstellung immer noch auf Maxi is , sag bescheid !

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Aber jetzt ist es fast noch schlimmer hab ich den Eindruck. In der PC FAQ steht:
    Dies ist ein bekanntes Problem wenn man Realtek High Definition Audio, Soundmax HD Audio oder nForce Audio benutzt.
    Ich hab aber eine Creative Karte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •