Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard Fallout-Game.de??

    Hallo, der ein oder andere mag mich vielleicht von Supermutant.de noch kennen.
    Durch zufall bin ich auf Fallout-Game.de gestoßen. Zu Anfang dacht ich noch...juhu endlich eine Alternative zur Verkorksten FNOW Community.
    Doch wie es scheint haben die "MACHER" der Seite nicht wirklich Ahnung von Fallout wie mir scheint.
    Bestes Beispiel News:
    Sunday, 6. April 2008 Das Online Portal der PCGames hat neue Screenshots zu Bethesda´s Endzeit Rollenspiel Fallout3. Darin u.a. eine Zombie-ähnliche Kreatur, die einen echt schlechten Tag hatte...
    ZOMBIE-ÄHNLICHE KREATUR???????????????

    Schon mal was von Guhl bzw Goul gehört? Hat hier überhaupt irgendjemand schonmal Teil 1 oder 2 gezockt? Kommt mir irgendwie nicht so vor.
    Fallout Wissen scheint hier jedenfalls kaum vorhanden zu sein. Schade eigentlich, dachte dass endlich mal wieder ne Vernünftige Seite über Fallout kommt...und dann sowas

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Erwischt - fortan kleide ich mich in wallende Gewänder, streue Asche auf mein Haupt und gehe gramgebeugt meines Weges...

    Zu deiner Frage: Yep, habe in der Tat Teil 1+2 gespielt, beide sogar jeweils zweimal. Allerdings ist das schon ein Weilchen her, denn als ich das Licht der Welt erblickte, waren die Amis noch nichtmal auf dem Mond gelandet.

    Wenn du Lust hast, hilf einfach mit, diese Fallout Community aufzubauen und mit Leben zu erfüllen. Das kostet Zeit und ist manchmal auch recht mühsam, belohnt aber am Ende mit dem guten Gefühl, gemeinsam etwas bleibendes erschaffen zu haben. Denn das Internet vergisst bekanntlich nichts - genauso wie der Pip-Boy3000...

  3. #3
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Man kanns aber auch übertreiben... sich an ner Kleinigkeit so hochzuziehen und dann auch noch in solch einer Art und Weise.

    Wenn dir nen Fehler auffällt, dann als konstruktiven Verbesserungsvorschlag vorbringen und nicht hier gleich sone Show abziehen, im besonderen nicht wenns sich um nen Fehler handelt der nur absoluten Hardcorefans auffällt oder Leuten die das 10 Jahre alte (!!) Spiel zufällig mal wieder gespielt haben...

    In diesem Sinne: zurück unter deinen Stein, Nerd!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Man kanns aber auch übertreiben... sich an ner Kleinigkeit so hochzuziehen und dann auch noch in solch einer Art und Weise.

    Wenn dir nen Fehler auffällt, dann als konstruktiven Verbesserungsvorschlag vorbringen und nicht hier gleich sone Show abziehen, im besonderen nicht wenns sich um nen Fehler handelt der nur absoluten Hardcorefans auffällt oder Leuten die das 10 Jahre alte (!!) Spiel zufällig mal wieder gespielt haben...

    In diesem Sinne: zurück unter deinen Stein, Nerd!
    Also wer Teil 1/2 gespielt hat weiss das es dort keine ZOMBIE-ÄHNLICHEN KREATUREN gibt, sondern Guhls/Guhle (je nach Teil)
    Ich hab beide Spiele mehr als 20mal pro Teil gespielt. Klar könnt ich helfen hier ne Lebhafte Community zu gründen. Bloss in Sachen Fallout ist das wirklich schwer. Und ich meine WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH Schwer.
    Was neues etabliert sich in Sachen Fallout am Markt sehr schlecht bis garnicht.
    Schau diverse Fallout Seiten an (Fnow, NMA, DAC...) Nirgendwo schwärmt jemand von Fallout 3. Und warum? Weil alles neu ist.
    Neue Grafik, neuer Entwickler, Neue Geschichte, Neue Maps....usw.
    Nen Hardcore Fan will Fallout in 2D und mehr nicht. Bethesda geht da zu Weit und will Fallout zu sehr Kommerzialisieren. (Allein schon das es für Konsolen erscheint ist für mich und alle anderen ne Frechheit).
    Ich denke aber Fallout-Game.de will sich speziell auf F3 (und 4,5...) Konzentrieren statt die ersten Teile mit einzubinden. Von daher werden zukünftig wohl ehr Fallout 3 Fans zu finden sein als Hardcore-Ich-Weiss-alles-über-Fallout1&2-Leute wie sie bei NMA und Co. rumlaufen.
    Viel Erfolg weiterhin.
    PS: Das Internet vergisst nie...genau deswegen würd ich das Thema Fallout nach dem Verkauf von Supermutant.de nicht mehr anfassen. Das wär nen zu heisses Pflaster für mich. sry

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich find's schade, dass man ein Spiel schon verurteilt, bevor man es überhaupt gespielt hat. Aber vermutlich kann ich eh schreiben, was ich will und werde deine Meinung diesbezüglich nicht ändern Spiele und Technik entwickeln sich nunmal weiter und wenn man das nicht akzeptieren mag, dann sollte man vielleicht gar keine neuen mehr spielen und den alten Zeiten nachtrauern. Früher war alles besser... oder?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
    Bethesda geht da zu Weit und will Fallout zu sehr Kommerzialisieren. (Allein schon das es für Konsolen erscheint ist für mich und alle anderen ne Frechheit).
    Schon mal dran gedacht, dass Bethesda vielleicht ein Unternehmen ist, welches seine Produkte eventuell irgendwie verkaufen will?!

    Außerdem ist der PC-Spielemarkt völlig am Boden, vor allem im Gegensatz zum Konsolenmarkt.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Darf ich daran erinnern, dass ich nie von meiner Persönlichen Meinung sprach ausser vielleicht, dass es eine Konsolenumsetzung gibt?!?!
    Ich bin zwar ebenfalls Sehr Großer Fallout Fan. Aber ich teile die Meinung des größten Teils der Community eben nicht.
    Ich finde das, was bis jetzt vreöffentlicht wurde sieht verdammt gut aus.

  8. #8
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    btw: Das mit dem Ghoul hab ich vorhin auf der Seite berichtigt...

    Was den Aufbau einer Fallout-Community angeht: Genau darum machen wir das ja hier.
    Aber wir glauben eben daran, das man nicht immer nur "Alles oder Nichts" spielen muss, also das eine Seite sich unbedingt auf ein best. Spiel konzentrieren muss, um gut zu sein. Wir sammeln hier Spieler der unterschiedlichsten Genre und geben ihnen Gelegenheit, ausser "ihrem" Game auch über den Tellerrand zu schauen hin zu anderen Games. Das ist unsere Philosophie - daher auch "Globalgameport"...

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Änder mal dein "GHOUL" in entweder Goul (engl) oder Guhl (deutsch)
    Wär mal interessant zu erfahren wieviel Unique-Klicks ihr auf FG.de habt.

  10. #10
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Das Wort "Goul" gibts nicht... mit h geschrieben hat das schon seine Richtigkeit... guckst du hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Ghouls

    Wenn klugscheissen, dann richtig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •