Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Das Verlies

  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard Das Verlies

    Als ich im verlies war, ist mir aufgefallen ,dass die gegner immer mehr werden. Wäre es nicht besser ,wenn man selbst bestimmen könnte, wie viele gegner man im Ring haben will. Weil so, kann man unmöglich gewinnen. bei 25 schergen und 8 Trollen sit wohl klar, wer gewinnt. Das könnten die entwickler doch per patch einrichten.

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Es ist durchaus möglich, dass du mit 25 Schergen gewinnst. Aber das Verlies ist eher strategisch aufgebaut, sodass du dich nicht in die Kämpfe stürtzen solltest, wie man es sonst bei üblichen Missionen macht.
    Später kannst du auch bis zu 50 Schergen kontrollieren. Mit der besten Ausrüstung und eventuell dem Schwert des geraubten Lebens, kannst du auch jeden Gegner ohne Schergen besiegen.

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    auch die schergen selbst?
    Ne, ich finde, dass das Verlies zu scher ist. Normalerweise sollte man dort nur zum Spaß gegen früherer gegner kämpgfen, aber ich finde, das ist kein spaß. Da man die schergen ja auch verliert, ok sie können sich auch aufrüsten ,aber ich wette, dass du es selten mit 8 Trollen oder 25 Geisterelfen aufeinmal aufnehmen musst. Daher sit dieses System blöd. Es wäre echt besser mit auswählbaren gegnerzahlen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    finde ich ganz uns gar nicht da das spiel ansonsten zu einfach is und das wengstens mal eine kleine herausforderung stellt
    und warte mal ab^^
    da kommt noch weit schlimmeres als nur trolle

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    meinst du Bluthörner, Succubus und Minotauren? Denen bin cih auch schon begegnet.

  6. #6
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    meinst du Bluthörner, Succubus und Minotauren? Denen bin cih auch schon begegnet.
    Oder die Riesenschnecken sind auch ganz nett... Die Flammenwerfer-Zwerge können auch schwierig sein. Aber wenn man ein paar Rote in die Mitte stellt und sie so ablenkt, ist es wieder einfach.
    Das Verlies kann zwar knifflig sein, aber als schwer habe ich es nicht empfunden.

  7. #7
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Oder die Riesenschnecken sind auch ganz nett... Die Flammenwerfer-Zwerge können auch schwierig sein. Aber wenn man ein paar Rote in die Mitte stellt und sie so ablenkt, ist es wieder einfach.
    Das Verlies kann zwar knifflig sein, aber als schwer habe ich es nicht empfunden.
    das verlies ist dazu gedacht ,aus spaß nochmal alte gegner zu töten ,aber was ist daran spaßig ständig dabei zu verrecken? Mit einem troll, ok, zwei, noch tollerirbar, drei, recht knifflig, vier, schwer zu schaffen ,aber dann wirds für einen Overlord mit stahlrüstung, schwert und 25 Schergen ,aller rasse kaum noch zu schaffen.

  8. #8
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    das verlies ist dazu gedacht ,aus spaß nochmal alte gegner zu töten ,aber was ist daran spaßig ständig dabei zu verrecken? Mit einem troll, ok, zwei, noch tollerirbar, drei, recht knifflig, vier, schwer zu schaffen ,aber dann wirds für einen Overlord mit stahlrüstung, schwert und 25 Schergen ,aller rasse kaum noch zu schaffen.
    Wie gesagt, wenn du "verreckst", bist du eben zu schwach. Mach dir eine bessere Rüstung. Ich hatte eigentlich immer viel Spaß im Verlies. Weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Käfer bekämpft habe, um genug Lebensenergie fürs Schmieden zu bekommen.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    nein mit starken gegnern meine ich trollr steinriesen die komischen rollenden steingürteltiere und das alles aufeinmal

  10. #10
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Jake Beitrag anzeigen
    nein mit starken gegnern meine ich trollr steinriesen die komischen rollenden steingürteltiere und das alles aufeinmal
    Ja, die Herausforderungen aus RH sind klasse gemacht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •