Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard 2 Wurzeln Oberons

    Hi, ich bin neu hier. Ich komme mit einem großen Problem.

    Ich muss noch 2 Wurzeln Oberons zerstören, aber ich kann die Knoten, nicht erreichen. Der eine führt in richtung Turmportal und über eine herauszufahrenende Brücke über einen Abgrund. Der Andere führt in den Sumpf zu so einem Teleporter wie man ihn in jedem Gebiet hat (so ein Hauptteleporter mit Säulen und Schergenbrunnen). Er läuft direkt am Ufer entlang und da ich weder drübersteigen, noch meine Schergen alle schwimmen können, komm ich da nciht weiter, bitte helft mir. ( die zweite ist die Wurzen ganz rechts)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Zum ersten (der mit dem Abgrund):
    Du musst wenn du vor Oberon stehst links gehen. Dort ist dann ein Teich mit 2 Riesenfröschen drinnen. Dort schickst du deine Blauen Schergen druchs Wasser um an dem Rad zu drehen. Dann kommst du über die Brücke in eine Höhle. Diese durchspiele und dann kommst du quasi hinter dem Abgrund raus.
    Dann kannst du dort ganz normal weiterspielen.

    Zum zweiten:
    Du musst nur mit Hilfe deiner Blauen Schergen den Stein der im Wasser ist wegschieben und schon kannst du dem Wasserverlauf folgen. Dort hinten ist dann auch der heilige Hain.

    So ich hoff ich habe die Richtigen Wurzelknoten gemeint die du beschrieben hast.

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ja, danke. Aber ich bin jetzt im Tempel der Muttergöttin, wo diese ganzen geister sind, mir fehlt noch ein schlüssel und ich komme einfach nicht gegen die geister links vm eingang aus an. Alle schergen sterben und cih war auch nur noche einen schlag davon entfernt.

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Die Geister kannst du eigentlich sehr leicht mit Blauen ausschalten, die anderen Schergen haben auf sie keine Wirkung.
    Welcher Schlüssel dir genau fehlt, kann ich nicht sagen, weil ich ja nicht weiß, welche du schon hast. Öffne einfach solange weiter, bis du den letzten findest.

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    juhu, Oberon Grünschleier ist besiegt, danke nochmals, leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •