Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Frage Mods allgemein

    Hallo Leute

    ich wollte mal Fragen ob Ihr ausschließlich mit eigenen Mods spielt oder ob euch auch Mods wie z.B. Sins Plus (by Uzii) v1.3 gefallen.

    Habe in diesem Fall nämlich die Übersetzung von Uzii´s Mod gemacht (mit seinem Einverständnis versteht sich) und würde diese auch zur Verfügung stellen, wobei ich denke das die String-Datei wohl reicht.
    Hab die mit Eurer aktuellen Übersetzung quasi komplettiert

    Wenn jedoch sowas generell nicht gewünscht ist, dann kann ich mir das eher sparen, wollt nur mal ein kleines Feedback einholen.

    so long

  2. #2
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Gute Arbeit und selbstverständlich ist das erwünscht.

    McRib

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ehm wo gibts denn deine feine übersetzung?
    aufjedenfall danke für die arbeit!

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    ups, das hatte ich ganz vergessen, sry nochmal aber hatte die woche echt viel zu tun auf der arbeit

    ich stell das heut abend rein, wenn ich früh genug wieder zuhaus bin

    öhm ich pack mal erst nur die String-Datei rein, die Orginal-Mod könnt ihr euch schon ziehen, wenn ihr das noch nicht habt

    http://rapidshare.com/files/10354705..._v1-3a.7z.html

    oder

    http://files.filefront.com/Sins+Plus.../fileinfo.html

    und hier die Übersetzung:

    http://files.filefront.com/German+tr.../fileinfo.html

    so long
    Cyb
    Geändert von Cybdevil (06.04.2008 um 19:01 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Link eingetragen, viel Spaß und bei Fehlern bitte melden

  6. #6
    Einmalposter Avatar von Skukkuk
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Prima, dankeschön. Läuft auch bei dem zusammengeführten Mod's (SinsPlus und Balknights Mod merged z.B.).

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bajuwarenland
    Beiträge
    141

    Standard

    Mal ne Frage... Wieso wurde

    a) der Copyright Hinweis aus der Stringdatei entfernt?
    b) die Readme.txt so umgeändert, dass es jetzt aussieht als wäre das eine offizielle Übersetzung des soase.de Teams, was es ja nicht ist? Es wurde lediglich unsere Übersetzung als Grundlage benutzt.

    Auch der Link zum Feedbackthread ist enthalten. Wir bieten jedoch nur Unterstützung für die offizielle soase.de Übersetzung, nicht für angepasste Versionen.

    Bitte um Stellungnahme hierzu.
    Geändert von Weyoun (06.04.2008 um 16:06 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    hm okay das war sicher keine absicht

    zu a) kann ich nur sagen das das wohl beim bearbeiten passiert sein kann, da ja eine menge strings neu eingetragen wurden, werd ich aber gern wieder einbringen und die datei updaten

    zu b) kann ich nur sagen, das ich einfach nur als hinweis eben eure referenz dort mit einbringen wollte, da die hauptarbeit ja wohl bei euch lag, ich hab ja nur 2 sachen miteinander verbunden

    Auch der Link zum Feedbackthread ist enthalten. Wir bieten jedoch nur Unterstützung für die offizielle soase.de Übersetzung, nicht für angepasste Versionen.
    okay, das war ja auch eher als hinweis für eure arbeit

    fazit: ich wollte keinen ärger machen, noch mich mit fremden federn schmücken, da pack ich mal die sachen wieder ein, wünsch euch noch viel spaß mit soase

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bajuwarenland
    Beiträge
    141

    Standard

    Niemand redet von "mit fremden Federn schmücken". Es gibt nur ein paar Dinge die man beachten sollte, wenn man sowas macht.

    Wie gesagt immer nen Hinweis auf den ursprünglichen Urheber mit einbringen, bzw. einen vorhandenen nicht entfernen. Was Du ja getan hast. Füg ihn wieder ein, und erweitere ihn um Dein Copyright.

    Zu b: Erstell eine readme.txt in der Du deutlich machst dass die hinzugefügten Zeilen von Dir stammen, und nicht von uns. Füge einen Link ein wo man die originale Übersetzung downloaden kann, bzw. einen Link zu unserer Homepage. Mach es auf jeden Fall so, dass man gut erkennen kann, dass es eine von Dir veränderte Übersetzung ist, und dass das Team von soase.de für den von Dir hinzugefügten Teil, keine Unterstützung anbietet, sondern dass sie sich wegen Fehlern u.s.w. an Dich wenden sollen.

    Dann ist alles okay.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Danke für die Info, werd ich in Zukunft beherzigen, habe erstmal das File gelöscht, damit es nicht zu nochmehr Unstimmigkeiten kommt.

    Hoffe damit erstmal in Eurem Sinne gehandelt zu haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •