Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Dies ist eine art Pre-Pre-Pre-Alpha-Version einer SoaSE-Map des Solarsystems
    Habe hier nur angefangen etwas rumzuspielen, um die Planeten und Monde schonmal im System zu haben.
    Konstellation und Phaselines sind wilkürlich gesetzt, habe sogar keine Abstände eingehalten,
    es dient nur der Reihenfolge und der Vorarbeit, damit ich nicht nochmal alles eintippen muss

    Habt ihr Anregungen, Ideen oder Vorschläge, bitte schreibt mir

    http://files.filefront.com/Solarsyst.../fileinfo.html

  2. #22
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    eine Sache stört mich sehr an diese Map, sie ist vollkommen unblanciert wer hier als Marsianer auftritt hat schon gewonnen. Grund hierfür ist das der Marsianer viel schneller an den Aussenring ran kommt und diese auf sehr schnell dicht machen kann in verbindung mit Phasen Gates ein tödliche Combo.

    Ich spreche hier vom obern Teil der Map, die die meisten Planeten hat.

    Die Terran haben nur 2 Wege zu diese Vorkommen und wen man diese Planeten dich macht ist es sehr unwahrscheinlich das man da durchkommt .

    McRib
    Geändert von McRib (11.04.2008 um 16:50 Uhr)

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    @McRib
    ähm...das ist keine Spielbare Map, nicht mal ansatzweise

    dachte das geht aus dem Post hervor, also bitte seht das nicht als Map zum spielen an, mir ging es nur darum einen kleinen Überblick zu haben, wieviel Platz im Sol-System ist.

    Weiter wird die Map um einiges Größer, sprich die Abstände der Planeten zuneinander ect.

    WICHTIG: nicht zum Zoggen geeignet

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Cybdevil Beitrag anzeigen
    ......Was haltet ihr von der Idee, oder lieber auf die StarWars-Babylon-StarTrek-Mods warten?
    Da gibts dann ja eh wieder genug zu tun wegen der Übersetzungen.....
    Ist ne klasse Sache wenn es für die zukünftig erscheinenden englischen Mods eine passende deutsche Version geben wird.

    Mods allgemein, hab leider keine Erfahrung im Erstellen von neuen Modellen oder Texturen, bin aber sehr interessiert daran das zu erlernen. Wenn also jemand nen Tip hat für mich wie ich da am Besten starte wäre ich sehr dankbar

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •