Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Legen sie die original cd ein

    Hallo erst mal ich hab ein ganz schlimmes problem!!!

    Wenn ich das Spiel starte will dann kommt die fehlermeldung das ich die original cd einlegen muss aber ich hab alles oroginal.

    Ich bin fast am verzweifeln biite helft mir.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du irgendwelchen virtuellen Laufwerke oder demontool installiert?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    nicht das ich es wüste

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    was für ein system hast du? hast du mal geschaut, ob dir tips in dem einen Thread, der oben festgestzt ist, weiterhelfen können?

  5. #5

    Standard

    Nero verursacht mit manch einem Kopierschutz auch Konflikte

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Problem habe ich beim Witcher manchmal. Wenn ich dann den PC mit eingelegter DVD neu starte geht es plötzlich. Muss zwar bei dir nicht auch so sein, aber probieren geht über studieren

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Mit dem neustart hat es geklapt.

    Jetzt kann ich wider zocken

    danke für eure hilfe

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    ich habe mir letzte Woche das Spiel gekauft, und wollte es heute dann endlich mal ausprobieren, aber der besagte Fehler trat auf.

    Ich habe allerdings Emulationssoftware installiert, da ich sie für meine Arbeit brauche. Das Spiel ist auf einer mit truecrypt verschlüsselten Partition installiert (ich habe keine unverschlüsselten Partitionen mehr, nicht, Herr Schäuble ).
    Spielen würde ich es natürlich trotzdem gerne, vllt. hat jemand Tipps für mich...


    PS: Auch wenn euch das bei all der Verschlüsselung und Emulation komisch vorkommt, ich habe das Spiel wirklich als Original bei Saturn gekauft

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich befürchte, dann wirst du es wohl nicht spielen können , weil nun mal Emulationssoftware Probleme bereitet.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab jetzt einfach einen No-CD crack gezogen, und es läuft wunderbar, und da Original-Disk im Laufwerk, auch keine Probleme mit Speichern usw. ...




    (Nur ein bischen dreist ist es schon, dass der Kopierschutzwahn dafür sorgt, dass Cracker weniger Probleme haben ein Spiel zum laufen zu bringen als ehrliche Käufer wegen diesem Kopierschutzwahn, so kann man Kunden vergraulen... )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •