Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5

    Beitrag Das Gerät benutzen

    Hi ich bin gerade am anfangen und da bin ich bei der situation am anfang wo ich "das gerät" habe und es in der dimension aktivieren muss nur habe ich keine ahnung wie ich das machen soll ich wäre über hilfe sehr glücklich

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Snyper Beitrag anzeigen
    Hi ich bin gerade am anfangen und da bin ich bei der situation am anfang wo ich "das gerät" habe und es in der dimension aktivieren muss nur habe ich keine ahnung wie ich das machen soll ich wäre über hilfe sehr glücklich
    Willkommen im Forum, Snyper

    Sagt mir jetzt auf Anhieb gar nichts, kannst vielleicht mal das Questlog screenen und vielleicht noch sagen, wie das Level heißt, in dem Du den Auftrag ausführen sollst?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    So das level wo ich bin ist in Covent Garden Market und der quest ist Testäffchen da muss ich zum British Museum und "Das Gerät" aktivieren ich würde jetzt nur gern wissen wie ich das mache

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Also die Aufgabe, wo du im British Museum durch's Höllentor sollst? Dort ist am Ende in der Rundung ein Gerät. Dort musst du nur draufklicken (die grüne Sprechblase sollte dabei erscheinen).

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja gut das gerät habe ich ja ich muss es halt jetzt nur nochmal im höllentor aktivieren

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Wie kann ich das Gerät aber im Höllentor aktivieren das ist die frage

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das geht nicht?

    Zitat Zitat von alceleniel
    Dort ist am Ende in der Rundung ein Gerät. Dort musst du nur draufklicken (die grüne Sprechblase sollte dabei erscheinen).

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja gut das ist halt mein Auftrag ich habe den Auftrag im British Museum das Gerät zu testen und da komme ich nicht mehr weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •