Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Test GameStar

  1. #21
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von Eangelus Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte spiele voll spielen dürfen mit einer zeit begrenzung von ca 1 stunde oder weniger. damit man das ganze potenzial testen kann.
    Das ganze Potenzial in 1 Stunde oder weniger? Da musst du dich aber ranhalten! :-)
    Oder meinst du, immer eine Stunde am Stück ... und dann wieder eine ... und dann wieder eine ...?

  2. #22
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    1

    Blinzeln

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Ich lese auch Gamestar seid über 7 Jahren und kann dir sagen die wird sich nicht mehr lange halten können. Das einzigste was die den anderen Zeitung vrraus hat ist das sie keine blöden Kommarte Schreibe wie z.b autos werden kostenpflichtig abgeschlepp (im Bild ein Panzer das gerade ein Auto überrollt)

    Und das war nicht ihr erster Fehler: Sie bewerten SPiele nach dem Spassfaktor nicht nach dem Langzeitmotivation. Und sie sind stark vom Publischern eingenommen. Z.b EA Bewertungen sind immer extrem Gut. (zu Gut füre ich manchmal meinen)

    Unbekannte Publishern werden meisten niedergemacht. Z.b wir Supreme Command nur belächelt.

    McRib

    tjo die müssen auch schauen wo sie ihre brötchen herbekommen

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    wie einige sicher gelesen haben hat die PC Games jetzt einen nach meiner Meinung intensiveren Test gemacht und die Bewertung find ich dort ebenfalls fair...also bloß nicht von einer Meinung wie der von Gamestar verunsichern lassen

    am besten die Demo runterladen und sich selbst überzeugen

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Gamestar ist Schrott, ich habe mein Abo auch schon vor 3 Jahren gekuendigt obwohl ich Leser der ersten Stunde war (hatte alle Ausgaben zu Hause stehen). Die sind mittlerweile so etwas von unglaubwuerdig und parteiisch geworden, das ist nicht mehr lustig. Da merkt man sofort von welchem Entwickler die meiste Kohle zugeschoben wurde. Und so Perlen wie die PowerPlay (mit fast 100% Ex Gamestar Redakteuren) wird eingestampft.

    Was haben die sich damals mit den Gothic 3 Entwicklern gezofft, weil sie das Spiel verrissen haben. Gamestar hatte natuerlich brav eine supertolle Wertung vergeben. Ganz zu schweigen von der nervenden WOW Dauerberieselung in der Gamestar - und das obwohl ich selber WOW Dauerzocker bin.

    Fazit:

    Einfach ignorieren und Sins lieber selbst im Bekanntenkreis per Mundpropaganda weiterempfehlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •