Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard "De Vries Extrakt" und die Bestie.

    Berengars Notizen über den Kampf mit der Bestie

    Die Bestie: Erste Nacht: 95 Kilo Muskeln, eine Größe von fast 4,5 Fuß (ca. 140cm), Fangzähne so groß wie der Daumen eines Mannes – sollte man besser meiden, hat verblüffende Ähnlichkeiten mit Alzurs Dämon.

    Zweite Nacht: Beschwört durch ihr Heulen Bargesten, hat die Eigenschaft zu verschwinden… wohlmöglich durch eine Form von Geist, kann nur durch Einnahme eines Elixiers gesehen werden.

    Dritte Nacht: absolut resistent gegen Stahl und Hexermagie… lief über 3 Yrden-Zeichen ohne Schaden zu nehmen.

    Vierte Nacht: alle Anzeichen sprechen für den Dämon von Alzur. Die Bestie stellt eine Frage, diejenigen, die sie richtig beantworten, haben eine Chance, sie zu töten.


    Laut den Aufzeichnungen Berengars ist die "Bestie" durch die Einnahme eines Elixiers sichtbar. Ist damit vielleicht der "De Vries Extrakt" gemeint? Hat das schon jemand probiert und kann dazu etwas sagen? Ich kann das erst heute abend testen und würde mich freuen, wenn es vorher schon jemand bejahen oder verneinen könnte.

    Im Verlauf des 1. Kapitels stellt Abigail dem Hexer die Frage: "Wer oder was ist Alzurs Dämon?" und gibt 5 Antworten zur Auswahl. In wie weit ist diese Frage wichtig für das 1. Kapitel?

    Angeblich kann die Bestie ja nur jemand besiegen, der diese Frage richtig beantworten kann. Ist nur ein Problem, bisher hatte ich nie die Gelegenheit der "Bestie" zu antworten.

    Ist es vielleicht mit dem "De Vries Extrakt" möglich die Bestie zu fragen oder zumindest zu sehen? Zumindest heißt es in der Beschreibung zu diesem Trank: "Verleiht die Fähigkeit durch Wände zu schauen und unsichtbare Wesen zu sehen." Nur hat Geralt ja im 1. Kapitel keine Formel für den "De Vries Extrakt".
    Geändert von Le Impérial (25.03.2008 um 14:21 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Das die Bestie selbst spricht ist wohl nicht gemeint, wohl eher, das die Bestie eine Frage aufwirft - nämlich woher sie kommt, die Antwort darauf gibt Geralt in der "Hexenverhandlung" !

    Ob die Bestie mit DeVries sichtbar ist lässt sich nachprüfen; ich glaube das aber eher nicht.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von skyrd Beitrag anzeigen
    Ob die Bestie mit DeVries sichtbar ist lässt sich nachprüfen; ich glaube das aber eher nicht.
    Na dann will ich jetzt mal losziehen und schauen, ob ich die Bestie de'vriesich sehen kann.

    edit
    Bis auf ein paar wenige Barghesten habe ich noch nix von der Bestie gesehen. Allerdings war sie auch nicht erschienen. Ich versuchs morgen abend nochmal.

    Geändert von Le Impérial (26.03.2008 um 20:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •