Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Absturz Soundproblem ??

    Hallo, hab mir auch das Spielchen zugelegt.
    Hab das Problem das ich im 2 Tutorial bis zum Technologiebaum komme und dort den Krosoc Prototyp erforsche dann stürzt das Spiel ab.
    Was mir aufgefallen ist, auf dem Desktop ist auch dann immer der Mini Dump geöffnet der scheint was abspeichern zu wollen.

    Und noch ne Frage ist das das Ende von Tutorial 2.
    Denn beim Ende des 1 Tutorial hatte ich ahnliche Probleme mit Absturz und geöffnetem MiniDump. Bin allerdings beim 6 Anlauf durchgekommen. Mir scheint das das Programm am Ende des Tutorial was abspeichert.

    Für Tipps dankbar..

    Gruß Andreas

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Wenn du die Deutsche Textdatei drin hast, liegt es am Spiel bzw den tutorials das diese nicht mit dem Deutschen Text funzen.

    Versuch mal die Originale Sprachdatei bzw. Textdatei und teste die tutorials nochmal.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja hab die Deutsche Sprachdatei drauf.
    In normalen Spiel funktionieren die deutschen Sprachdateien dann ??

    Gruß Andreas

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja. Da ist mir das Spiel bisher damit nicht abgeschmiert.

  5. #5
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Bis auf das Tutorial geht die Übersetzung einwandfrei.

    McRib

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab das Spiel auch seit gestern und hab gerade Tutorial 1 angespielt. Ich komme bis zu dem Punkt, bei dem man einen gegnerischen Planeten angreifen soll. Dann stürzt das Spiel ab und ein MiniDump Fenster erscheint. 2mal ist es bisher passiert. Soll ich die englische Original-Datei nehmen oder gibt es eine andere Lösung?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Wird nur gehen, wenn du für das Tutorial die original "english.str" nimmst.
    Dann kannst du zum Spielen ja die deutsche Datei nehme.

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bajuwarenland
    Beiträge
    141

    Standard

    Siehe dazu auch dieses Thema im offiziellen Sins-Forum. Das Problem ist nicht die deutsche Sprachdatei an sich, sondern dass Sins anscheinend nicht so 100%ig mit Mods und veränderten Dateien klarkommt. Wird hoffentlich mit einem der nächsten Patches beseitigt.

  9. #9
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Sodale habe mal im Forum rumgewühlt, und das bei meinem English

    Hier ein interessantes Statement von Ironclad:

    Reply #65
    Blair Fraser


    March 27, 2008 07:48:26

    but any word on Nvidia fixing issues on their end that relate to Sins?

    I just read a progress report from Nvidia. Things are looking promising. As far as I'm aware there is just some final testing to do and we just sent them the v1.04 candidate to test their Sins specific driver on.
    Sprich wenn wer Abstürze beim Spiel hat einfach noch ein wenig mit älteren Treibern / neueren Treibern testen. Oder auf die ganz neuen warten die explizit auf Sins von Nvidia angepaßt wurden.

    Das Problem ist scheinbar nicht mit allen Grafikchips und auch nicht mit jeder Treiberversion vorhanden sondern varriert. Das des eigentliche Porblem noch nicht gefunden werden konnte wird für Sins ein getestete funktionierende Dingenskirchen Einstellungen in die neuen Nvidia Treiber gepackt.


    Gruß:
    Shalom_Don

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •