Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard Das Schlechteste Buch das ihr gelesen habt

    Hier könnt ihr euren frust an Schlechten Bücher rauslassen und ander vielicht davor warnen so ein Buch zu lesen.


    MEin Schlechtestes Buch EVER "Die Einbahn Straße von Kordon" vieleicht hängst daran dass es ne Schüllektüre war was ich weiß ist dass es *WÜRG* war.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    ja ja, schullektüren waren bei uns meist auch ein griff ins klo. aber sie waren ertragbar, bis auf "irrungen, wirrungen". ich glaube, ich kann das buch niemandem empfehlen und leute, die es freiwillig lesen kan ich nicht verstehen. der erste abschnitt dieses buches besteht aus drei sätzen. muss ich dazu noch was sagen?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Killerdragon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Fernab der zivilisation
    Beiträge
    329

    Standard

    Also das schlechteste buch was ich gelesen habe war vor ein paar wochen,es ist ein buch von Demokrit,einem philosophen der eine blühende fantasie hatte...wir wären alle irgendwo im universum ganz winzig und so...gott war das grrrrhhh





    achso,ausserdem würd ich niemanden Naddels kochbücher empfehlen

  4. #4
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Cool Meteor

    Ich bin totaler Dan Brown Fan, aber "Meteor" ist meiner Meinung nach, überhaupt nicht sein Niveau. Mann muss sich zwingen weiterzulesen und es fallen einem fast die Augen zu, so langweilig ist das. Die Story geht ja grade so eben noch ist aber immertotal berechenbar, es ist mega langweilig geschrieben und die Charaktäre...naja
    P.-S. Achja und über schullektüre will ich lieber gar nicht anfangen

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus1
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    461

    Standard

    Also die meisten Bücher finde ich ja gut, super, okay usw. Aber In der Schule... Kennt Jemand von Judith-Kerr "Als Hitler das rosa Kaninchen Stahl?
    Da bin ich, das weicht mir nie aus der Erinnerung, viermal eingeschlafen...

    Wenn das mal nichts heißt...

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von elwen
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    kleines schwäbisches kaff
    Beiträge
    107

    Standard

    hab ich auch gelesen. voll öde ist das buch. vorallem weil es stellenweise recht wirr ist. oder urplötzlich der schreibstil gewechselt wurde

  7. #7

    Standard

    Doom

    Es fängt gut an, aber im Verlaufe des Buches (und vor allem der Nachfolger, da das BUch ne ganze Reihe hat) vermasseln die alles restlos. Das Spiel hat eine so gute Vorlage gegeben und was machen die draus? Aliens -.- Und nicht nur ALiens: Die nennen sie "Freds" und "Newbies" Argh! Grauenvolles Buch.

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Sithoras Beitrag anzeigen
    Ich bin totaler Dan Brown Fan, aber "Meteor" ist meiner Meinung nach, überhaupt nicht sein Niveau. Mann muss sich zwingen weiterzulesen und es fallen einem fast die Augen zu, so langweilig ist das. Die Story geht ja grade so eben noch ist aber immertotal berechenbar, es ist mega langweilig geschrieben und die Charaktäre...naja
    P.-S. Achja und über schullektüre will ich lieber gar nicht anfangen
    Ebenfalls ein riesiger Fan von Dan Brown, allerdings muss ich Sithoras zustimmen. Meteor war ja zum heulen. Nach den ersten 100 Seiten dacht ich, es wäre Schullektüre... !

    PS: "Das Gebet" von keine Ahnung wem, ebenfalls zum einpennen. Allerdings ist die Zusammenfassung auf der Rückseite interessant .

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein Buch von Umberto Eco (fragt mich jetzt nicht nach dem Titel). Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass endlich mal was passiert. Dann war's auch schon zu Ende (und es war dick). Hatte ich glaube ich in englisch gelesen (vielleicht lag's daran )

  10. #10
    Newbie Avatar von Kurintor
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Kriens, CH
    Beiträge
    48

    Standard

    Frosfeuer von kay meier
    find die Bücher von ihm sonst nicht schlecht, aber dieses ist meiner meinung nach nicht gut

    auch schlecht war Andorra von Max Frisch, die Idee und den Hintergrund fand ich noch gut, aber wies geschrieben ist.....(war ebenfalls Schullektüre)

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •