Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard Sprachdatei benötigt

    Hallo,
    ich habe mir vor Kurzem Gothic 3 bei ebay gekauft, da meine Hardware mittlerweile endlich auseicht. Dummerweise habe ich es auf Englisch bekommen, man kann anscheinend auch nicht auf Deutsch umstellen.
    Ich habe nun ein bisschen gegoogelt und zig Anleitungen gefunden, wie man aus der englischen die deutsche Version macht - da liegt das Problem nicht. Allerdings benötigt man dazu (natürlich) die deutsche Sprachdatei "speech_german.pak", welche irgendwo im Gothic 3 Installationsordner rumschwirrt. Sämtliche downloadlinks die ich finden konnte sind allerdings teilweise noch von 2006 und tot.
    Nun meine bitte: Wäre schön, wenn jemand von euch mit dicker Leitung fix in seinen Gothic 3 Ordner gucken und die Datei irgendwo hochladen oder evtl. als torrent anbietet könnte.
    Den link dann bitte per pn an mich oder hier dirkekt ins Forum.

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Hallo Grummler - Willkommen bei uns.

    Leider muss ich deinen ersten Post/Thread gleich dicht machen. Denn das deutsche Gothic3 Sprachpaket unterliegt selbstverständlich dem Urheberrecht des Publishers, in diesem Fall Jowood. Daher ist es illegal, diese Datei aus dem Gesamtprogram herauszulösen und extern zum Download anzubieten.
    Ich möchte dich bitten, weitere Nachfragen danach bei uns zu unterlassen - Links zu solchen Materialien und Anfragen werden eh umgehend von uns gelöscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •